Feedback Feedback -Verseuchte Kanalisation von Kingshill-September 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ja natürlich, aber das zu erklären, würde den Hauch vom Weihnachtszauber zerstören. :)
     
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für eure weiteren Meldungen zum aktuellen Event, welche wir heute noch vor dem Wochenende zusammengepackt und weitergeschickt haben. :)

    Ein klein bisschen Offtopic musste aber dieses mal dran glauben. ;)


    Diamondgirl,

    In deinem Beitrag musste ein Wort editiert werden. Solchen sprech dulden wir hier nicht.



    Wir wünschen gute Drops und wie man hier liest - auch gute Ausdauer! :)



    Viele Grüße,
    Lynise



    ----EDIT----


    Die letzten 3 Beiträge wurden gelöscht. Bitte kommt nun zum Feedback zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  3. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Hallo Wurzelsepp,

    Weiß ja net was du in 15 Stunden in der Zwischenwelt erfarmst. Nix brauchbares zumindest bei mir net. Soviel zum Weihnachstsmann oder wars der Osterhase.
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ich habe beim damals beim ersten Event nie eine Goldene Kiste gesehen. Und das obwohl ich 2 Chars durch das Event gebracht habe.

    Heute habe ich ungläubig auf die Kiste gestarrt, den tatsächlich sie war gülden. :D Bekommen habe ich 275 Fortschritt (auf normal), und
    diese Rattenkugeln. :D
    Da es auch das erste mal ist, das ich diese Kugeln als Drop aus der Kiste bekommen habe, wollte ich mal fragen ob die nur aus goldenen
    Kisten droppen können. Oder war das jetzt nur Zufall?
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  5. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Frage:
    Warum kann man Event-Items (bis auf die Hundemarken) nicht verkaufen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden?
    Immerhin durfte man sich abrackern, um sie zu sammeln... :rolleyes:

    Nachtrag:
    Ich lege noch etwas "Beleuchtungsholzscheite" dazu, damit auch die letzten Pfadfinder den Verkaufsstand finden, ... sofern man denn den Kram verkaufen "darf"!.

    Ach ich zieh mich einfach zurück,... hier etwas zu sagen, ist einfach nur witzlos.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2017
    Flammenkind und semen470 gefällt dies.
  6. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hi allerseits,

    hier mal mein Feedback: Bin heute auch mit dem Mini fertig geworden (Main war ich Mittwoch o. Donnerstag fertig). Zeitaufwand m.M.n. absolut human. Habe jetzt mehr übrige Resourcen als zum Anfang (also Überbleibsel vom Letzten). Buffs hab ich nur die genommen, die es während des Events als Belohnung gab. Somit auch für Neulinge gut zu spielen. Die Runen machen es in meinen Augen absolut rentabel . Anscheinend gehöre ich auch zu den Drop-Luckern, da mir alle "extra Drops" (2te Maus, Kugeln, 2x Pets) erneut gedroppt sind.

    Gut finde ich auch, dass hier die Schweinchen sinnvolle Items Droppen/Droppen können.

    Ein paar kleine Mankos gibts dennoch:

    -keine besonderen Mobs in der Kanalisation unter dem Festplatz hinsichtlich der Daylies
    -die Parasiten könnten etwas besser droppen

    Und dann noch etwas, das eigentlich alle Events betrifft:

    Ich finde es absolut schlecht, dass bei den Events, sobald man sie das 2te Mal spielt die eigentlich "besonderen Belohnungen" wie Pets, Emotes, etc. einfach wegschmeissen muss bzw. für lau verkaufen kann. Hier wäre dringend mal eine Lösung zu finden, da diese Belohungen ja auch mit zu den Besonderheiten eines Events zählen. Möglicherweise könnten man diese bei den entsprechenden Händlern verkaufen um hier dann z.B. "Petwertmarken" zu bekommen, um diese dann bei einem Kauf von einem anderen Händler-Pet einzusetzen, um dann das Kaufbare günstiger zu bekommen.

    Hinsichtlich der fehlenden Buffs möchte ich noch sagen, dass sich das Event auch ohne sehr gut spielen lässt. Grundsätzlich bin ich jedoch der Meinung, dass wenn einer Ander für Buffs ausgeben will, soll ihm dies auch möglich gemacht werden. Und bezüglich der Begründung von BP ist mir eigentlich nur noch geläufig, dass es das letzte mal nur Unmut wegen dem Preis - Leistungsverhältnis von den Kaufbaren Buffs gab.

    In diesem Sinne

    Sabberbiest
     
    Flammenkind, Axiom, Foxyzero und 2 anderen gefällt dies.
  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Zufall:eek:
     
  8. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    So dann möchte ich, daher ich heute Haupt u. -Minievent nun beenden konnte auch mal Feedback da lassen.

    Ich muss gestehen das ich vom letzten Event dieser Art eher entäuscht war, daher es vom Fortschritt her für mich nicht möglich war weit voranzukommen.
    Bin da aber auch noch ohne jegliche Buffs gelaufen, und Andermant und Draken standen entweder nicht zur Verfügung, oder ich wollte es dafür nicht rauswerfen.
    Mit wenig Motivation habe ich das Hauptevent nach der ersten, bzw. vor der zweiten Rune beendet, und das Mini mit gerade knapp über 300 Fortschritt.

    Eigentlich komme ich bei Events selten über den halben Fortschritt hinaus, bei Minis noch seltener,
    entweder fehlt es an Kraft (Char unter Durchschnitt) und den nötigen Vorraussetzungen, und oder an Zeit (spiele normal eher gelegentlich) und fehlender Motivation.

    Dieses mal hat es mir, wenn auch nicht gleich zu Anfang, aber ich bin dann heissgelaufen, und mit jedem mehr oder minder kleinen Erfolg und dem füllen des Fortschrittsbalkens bin ich umso motivierter an die Sache herangegangen, hat es mir dann doch noch Spass gemacht.
    Hatte für das Hauptevent auch noch 2x 10er und 4x 5er Buffs übrig, jetzt davon noch je. einen Buff dann für das nächste Event, Brotscheiben für das Mini hatte ich damals keine, und dieses mal anfänglich auch nicht.

    Vielleicht lag es daran das ich dieses mal unter anderen Vorraussetzungen, und mit einer anderen, vielleicht besseren Einstellung an die Sache gegangen bin,
    + mit (was bei mir eher selten ist: Glück), und dem Ziel vor Augen es schaffen zu wollen.

    Zum Hauptevent.
    Ich schätze mal 1000-1500 Fortschritt habe ich mit höherwertigen Buffs erzielt, den großen Rest mit 1er Buffs.
    Aber selbst damit fand ich eigentlich das es halbwegs gut vorranging, wenn auch zeitweilig langweilig, was der Map ''Kanalisation unter dem Festplatz'' geschuldet ist, die anderen Maps machen da mehr Spaß und mehr Fortschritt ist da auch möglich.

    Also mit der entsprechenden Einstellung: Willen und Geduld, lässt sich das Hauptevent schaffen. (Sind ja fast 3 Wochen Zeit)
    Ansonsten versucht man sein Glück mit den 5er Buffs von Gnob, wenn man aber nicht soviel Draken über hat und das Mini auch schaffen möchte, sollte man die Draken lieber bei Gnob in die 10er Buffs investieren.

    Das einzige was ich dennoch schade finde ist, das man meiner Meinung nach, im Fortschrittsbalken einige wenige 5er und 10er Buffs hätte erpielbar machen können, je. 2 zum Beispiel, und dafür weniger von den 1er Buffs, oder alternativ zum 1er Buff einen 2er oder 3er Buff für ca. 149 - 179 Andermant anzubieten, oder alternativ könnten die Gegner manchmal neben 1 Eventfortschritt ohne Buff, manchmal auch 5 Fortschritt, und selten zehn Fortschritt droppen, sprich mit 5er Buff wären das dann manchmal 25 Fortschritt, oder selten 50 Fortschritt.

    Zum Minievent.

    Das stellte sich zu Anfang, bis vorgestern noch als ein Desaster für mich heraus, wie beim letzten mal, also als eine wieder nicht schaffbare Hürde.
    Ohne jegliche Buffs , und mit einem Verbrauch von min. 7.000 Giftessenzen, habe ich mich bis zu einem Fortschritt von 750 hochgequält. (Mit 10er Buffs hätte ich lange fertig sein können;))

    Aber gestern habe ich dann drüber nachgedacht ob ich mir nicht doch lieber mal bei Gnob für Draken diese Wanderbeutel für die 10er Buffs holen sollte.
    Eigentlich wollte ich meine Draken ja aufsparen für Runen bei Gnob, aber moment mal:eek:, Runen gibt es ja im Mini auch zu holen.

    So habe ich dann 1.600 Draken, quasi alles was ich an Draken noch hatte investiert (400 Draken gibt es ja durch das Mini), in den ersten vier Wanderbeuteln waren auch die 10er Buffs, in den letzten vier leider keine, aber dafür Schlossventile.

    Ich bin nicht sonderlich stark, habe mich also damit es schneller geht mit 2.000 Mächtigen Gift-Essenzen ausgestattet, wovon 1.000 durch das Mini und 1.000 durch den Daily-Deal kamen, später kamen noch weitere dieser Essenzen durch den Eventfortschritt dazu.

    Also nach 40 Minuten in der Kanalisation unter der Königskrypta habe ich 3650 Eventfortschritt erzielt (Da kann ich BP dann doch verstehen wenn die 5er/10er Buffs aus dem Sortiment nehmen: Obwohl die Begründung uns hätten diese Buffs lediglich verwirrt einfach nur lächerlich ist, anstatt zu sagen das diese Buffs einfach einen zu großen Vorteil boten), hatte also 4.400 Eventfortschritt,
    nun aber keine 10er Buffs und Draken mehr, wurde also langsam doch knapp, habe aber dann 1er Buffs aktiviert und ab mit den Schlossventilen in die Kanalisation unter dem Schloss Würmer killen und Kisten öffnen, so habe ich dann nach vier Durchläufen den restlichen Fortschritt zusammenbekommen.

    Jetzt kann ich endlich ''erleichtert aufatmen'' und mich über meinen Erfolg freuen.
    Und das ganze ohne Geldeinsatz, gut 1.600 Draken sind weg, aber das war es mehr als wert, ebenso die Zeit die ich investiert habe, solange ich meinen Spass dabei hatte.;)

    Allerdings finde ich hierbei Schade das es diese Buffs nur für Draken gibt, denn die hat eben nicht jeder, und das Mini ist mit nur 1er Buffs eine Zumutung (Gut mir haben sie am Ende in der Not doch noch geholfen:rolleyes:), bzw. wie schon gesagt kann man es ohne 10er Buffs gleich lassen.:oops:

    Wenigstens könntet ihr im Eventfortschritt einige 5er Buffs anbieten, und dafür etwas weniger 1er Buffs, oder ihr könntet den 5er Buff für das Mini auch wieder für Andermant anbieten (Meinetwegen teurer zu früher), oder alternativ könnten die Gegner manchmal neben 1 Eventfortschritt ohne Buff, manchmal auch 5 Fortschritt, und selten zehn Fortschritt droppen, sprich mit 10er Buff wären das dann manchmal 50 Fortschritt, oder selten 100 Fortschritt.

    Das Minievent sollte man definitiv nur mit 10er Buffs spielen, nicht einfach nur weil man immens Zeit einspart, vor allem spart man immens Giftessenzen die nun einmal rar sind.
    Also sollte man in jedem Fall für das Minievent Draken über haben, und wenn man nicht so stark ist, besser noch Mächtige Giftessenzen verwenden, und dann einfach nur zügig machen, dann schafft man es, und sonst hat es kein Sinn auch nur den Versuch zu machen.
    Hat man dies alles nicht, versucht man eben so gut es geht für kommende Events zusammen zu sparen.

    So weitergehend für mich positiv war.
    - 2x habe ich die Verfluchte Amphore gefunden, besser wie nix.
    - Und endlich habe ich neben den drei anderen, auch mal mehrfach den Haustierfreak treffen können (Der wollte sich mir beim letzten mal einfach nicht vorstellen)
    - Vom Schäler gab es das Schädel-Pet (Der Krake fehlt immer noch).
    - Beim vierten mal bei den Würmern bekam ich die Rattenköderkugeln (Zwei weitere hintereinander, nachdem ich die Seuchenratte an der Werkbank hergestellt hatte: Sonst habe ich in solchen Dingen selten Glück)
    - Neben 3 Runen mit je. 10% Widerstand, und zwei mit je. 20% Widerstand, eine weitere 20% Widerstandsrune per Bonuscode.

    Negativ war.
    - Bis jetzt nicht einmal die goldene Kiste gesehen.

    Mein Gott was für ein langer Text.

    Also kurz.

    Positiv
    - Hauptevent auch nur mit 1er Buffs schaffbar, wenn auch mühselig (Separat gibt es 5er Buffs bei Gnob)
    - Schäler, Madenmutter, Puppenspieler und Haustierfreak erscheinen öfter.
    - Die Maps Kanalisation unter dem Hafen und der Königskrypta gefallen mir persönlich (Vor allem wenn eines der vier Bosse zugegen ist)
    - Drei kleine und zwei normale Runen im jeweiligen Eventfortschritt.


    Negativ
    - Kanalisation unter dem Fesplatz ist zu langweilig, bietet zu wenig Abwechslung (Keine Elite-Gegner, keinen zufälligen Boss wie Schäler & Co. die einen höheren Drop an Eventfortschritt bringen.
    - Für das Hauptevent gibt es
    5er Buffs nur für Draken, aber nicht jeder hat Draken für die 5er Buffs. (Draken kann man nicht banken, Andermant schon)
    - Für das Minievent gibt es
    10er Buffs nur für Draken, mit 1er Buffs ist das Mini eine Zumutung, und nicht jeder hat Draken für die 10er Buffs.
    - Der Schwierigkeitsgrad unter der Kanalisation unter dem Schloss ist etwas zu hoch.

    Verbesserungsvorschlag
    - In der Kanalisation unter dem Festplatz Würdige Elitegegner einbinden, ebenso einen zufälligen Boss ähnlich Schäler & Co. einbinden der einen höheren Eventfortschritt droppen kann.
    - Wenn schon für das Hauptevent keine
    5er Buffs für Andermant, dann wenigstens neben den 1er Buff, 2er oder 3er Buffs für Andermant einführen, als ein entgegenkommen für die Spieler, oder dortige Gegner können ohne Buff statt 1 Eventfortschritt, manchmal 5, und selten 10 Fortschritt bringen. (Mit Buff entsprechend mehr)
    - Wenn schon für das Minievent keine 10er Buffs für Andermant, dann wenigstens im Eventfortschrit einige 5er Buffs einbinden und dafür etwas weniger 1er Buffs, oder aber den 5er Buff für Andermant wieder zurück (Meinetwegen teurer zu früher), oder dortige Gegner die Goldene Klempnermarken hinterlassen, hinterlassen ohne Buff 1 Eventfortschritt, manchmal 5 Fortschritt, und selten zehn. (Mit Buff entsprechend mehr)
    - Der Schwierigkeitsgrad unter der Kanalisation unter dem Schloss sollte auf das letzte Event zurückgesetzt werden.

    Mein Fazit.

    Es gibt bessere, und es gibt schlechtere Events.
    Wo ich beim letzten male entäuscht wurde, habe ich dieses mal mich näher mit dem Event beschäftigt, und mir mehr Zeit genommen,
    und wurde positiv überrascht. Ich habe alles geschafft was ich schaffen wollte, was ich so nicht gedacht hätte, vor allem beim Mini nicht,
    und das obwohl es letztes mal die besseren Buffs noch für Andermant zu kaufen gab.

    Sicher, ich denke neben der Motivation und dem Fleiss, war auch Glück dabei.

    Das Event ist gar nicht so schlecht, aber klar ginge es noch besser.
    Ich werde es die nächsten male wieder machen.
    Brauche ja jetzt noch die normale Ratte, und die Runen nehme ich auch gerne mit, sind ja das sinnvollste an dem Event.
    Und wenn ich genug dieser Runen habe kann ich mich anstatt dieses Events in Zukunft anderen Dingen widmen.

    Es ist halt auch Geschmackssache, diesmal traf es eher meinen Nerf als beim letzten mal.

    Man muss es nicht machen, aber ich denke das Event verdient dahingehend eine Chance, das man es zumindest ein bis zweimal komplett durchzieht.

    Mit Geduld, der richtigen Strategie und Herangehensweise (Auch Vorfarmerei, und aufheben der Eventgegenstände für das nächste Event), ausreichend Draken, und ordentlich Grundschaden oder Mächtige Giftessenzen für das Mini, und auch mehr oder weniger Glück, kann es glaube ich jeder schaffen.
    Sobald man genug von den Runen hat braucht man das Event dann eigentlich nie wieder anrühren.

    So, habe fertig.;)

    Liebe Grüße da lass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
    Axiom, laroche61 und Foxyzero gefällt dies.
  9. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Halleluhja...Finger wund und Brain am dampfen? :D:D

    Man braucht eine Menge Geduld, und viele Spieler haben nicht das Glück, auf Ressourcen des vorangegenden Events zurück zu greifen. Sicherlich sind knapp 3 Wochen eine Menge Zeit, sich um dieses Event zu kümmern, aber für WenigSpieler eher eine Zumutung, als ein "freudiges" Ereignis.

    Was mich wirklich stört, ist die Situation, dass ich ein Event spiele, um u.a. Draken zu sammeln. Diese Währung ist speziell und nur durch das Spielen der Events erfarmbar. Jetzt bin ich also gezwungen (nur um der Unzumutbarkeit zu entgehen) diese Eventwährung für ein anderes Event zu opfern. Das kann irgend wie nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
  10. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Habe das Hauptevent fertig. Minievent schaffe ich nicht fertig - keine Lust mehr. Wird es diese Glocke, das vierte Teil für die schnelle Ratte beim Gnob zu kaufen geben?
     
  11. Schlummi55

    Schlummi55 Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,
    trotz dass ich keine Zusätze außer die +1 hatte habe ich seit Donnerstag beide Events geschafft, habe sogar 2 Ratten 1x Event und 1x Amphore ABER laufe mir immer noch die Füsse wund und platt da diese Kugeln einfach nicht dropen wollen :eek::(. Ehrlich, mein DK hat schon vom Schlüsselfarmen einen Drehrumbum:eek:.
    Dass dieser Drop so selten ist ist schon sehr entmotivierend. Eine Mitspielerin läuft schon das zweite Mal dieses Event hat auch seit Donnerstag beide Events abgeschlossen und keinen Drop von den Kugeln beim ersten Event nicht und auch in Diesem nicht:oops:. Auch ihre Magierin hat schon Plattfüsse und einen Drehrumbum:eek:.

    Viele Grüße
    Schlummi55
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
    Hayagriva62 und Fly-37 gefällt dies.
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Mir gehts genauso alles fertig einen Haufen zeugs im Inventar ich renn zu de Würmer und nix.Einmal probiers ich noch wenn dann nichts dropt schmeiss ich des ganze Zeugs aus dem Inventar. Es wird auch langsam eintönig das ganze. HALOOOOOO BP langweilig
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  13. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier


    Gott bitte lass ihn nicht Draken für eines der hässlichsten Reittiere im Game ausgeben. Wie die Ratte läuft weißt du schon oder ? Ich würde am liebsten die Nase zu halten und versuchen meine Augen rausploppen zu lassen, damit ich das nicht sehen muss. Würde die springen wie eine dicke, fette Ratte in echt auf der Flucht, wäre das chillig!
    Rofl:eek:
     
  14. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Mods Bitte Dringend an BP Weiterleiten,das hat nichts mehr mit GlücksDrop usw. zu tun,das diese Rattenkugel einfach nicht Dropt. Wie ich hier lese bin ich nicht alleine,der das Pech mit den Kugeln hat. Das ist kein Zufall mehr. Ich laufe seit 4 Tagen zu den 9 Würmern,um verschiedene Uhrzeiten. Und von der Belohnungskiste die dann zu öffnen ist,gibt es einfach keine Rattenkugel? Was ist da wieder los? Mein Magier hat sie zu Event Beginn gleich nach den zweiten Run bekommen. Und mein Zwerg der am selben Account ist,läuft seit 4 Tagen der Rattenkugel hinterher und Dropt sie einfach nicht. Bitte Mods keine Unnötigen Erklärungen,sondern Bitte Schnellst Möglich an Bp weiterleiten. Den nur durch so einen Mist werden wir Spieler immer unzufriedener,und es Wundert mich bald sonst wirklich nicht mehr,wenn manche gar kein Event mehr spielen. Danke im Voraus für die Schnelle Weiterleitung, LG Fly
     
    Hayagriva62, mcdoc und Schlummi55 gefällt dies.
  15. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    zu den 1ner Buffs, naja ist wie 10 Euro Weihnachtsgeld vom Chef ,- :D die totale Beleidigung an die treuen Spieler, dann lieber gar nichts.
    Rattenköderkugeln bekam mein DK 4 mal ohne übers event hinausfarmen zu müssen , mein magier hat event auch beendet und bekam sie nicht.was ist das für ein Drop balancing ??
     
    mcdoc und Fly-37 gefällt dies.
  16. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Dass es eine absolute Katastrophe ist, dass Community Challenges nur über Facebook bekannt gegeben werden, wurde schon oft erwähnt. Peinliche Nummer von BP. Ich hoffe, dass die Bonuscodes auch den FB-Verweigerern wie mir zugänglich gemacht werden. Habe nämlich auch Schäler und Co mehrmals platt gemacht.

    Gruß
    Chuncho
     
    Schlummi55, mcdoc und Fly-37 gefällt dies.
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi, stimme Dir voll zu. Bis dahin immer hier rein schauen. ;)
    https://board-de.drakensang.com/threads/neuer-bonuscode.64912/
     
    Schlummi55 und Fly-37 gefällt dies.
  18. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    mcdoc gefällt dies.
  19. Schlummi55

    Schlummi55 Foren-Grünschnabel

    Jabadu ENDLICH:D

    5 Tage nach meiner Eventbeendigung mit meinem DK, mit Blasen an den Füssen sowie Plattfüssen vom vielen laufen sind endlich die Kugeln gedropt :D;).

    Wünsche Allen die sie noch nicht haben dass auch sie die Kugeln bald noch bekommen;).

    Viele Grüße
    Schlummi55
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  20. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für Euer weiteres Feedback welches wir an den Betreiber weiterleiten. :)

    mcdoc,

    Die Rattenköderkugeln kannst Du nur aus der goldenen Kiste, die zufällig auf der Map " Kanalisation unter dem Schloss "erscheint, erhalten.

    Carcazónne,

    Dieses werden wir als Wunsch aufnehmen und an den Betreiber weiterleiten.

    Axiom,

    Niemand ist gezwungen sich für Draken beim Gnoob Eventgegenstände zu erwerben.

    Fischbein,

    Diesbezüglich liegen uns keine Informationen vor. Wie werden beim Betreiber nachfragen.

    Schlummi55, laroche61, Fly-37 und etmentai,

    Der Umstand das die Droppwahrscheinlichkeit der Rattenköderkugeln zu gering ist werden wir an den Betreiber mit Nachdruck weiterleiten.

    Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Endspurt den Events.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    mcdoc, Hayagriva62 und Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.