Feedback Feedback -Verseuchte Kanalisation von Kingshill-September 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Ich kann mit dem neuen Craftsystem aus den vier Kanaleventteilen kein Ventil der Schlosskanalisation mehr herstellen, obwohl ich dieses Buch habe und genug Einzelteile. Muss also zum Gnob und kostbare Draken für ein neues Buch ausgeben. Sorry, das ist einfach dämlich.
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    haben und gelesen ?
    denn wenn du es gelesen hast, hast du es nicht mehr, es verschwindet.
    Hast du es noch, dann hast du zwar das Buch, kennst aber das Rezept nicht.
     
  3. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Ich habe das schon alles verstanden, und auch den Schlüssel craften können. Mich ärgert nur der Aufwand. Draken investieren, Buch kaufen, Kategorie aussuchen, richtige Reihenfolge der Teile einsetzen - war doch alles früher viel einfacher und kein Deut nachteilig.
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ist doch halb so wild, man braucht das Rezept ja nur 1x lesen, dann kann man den Vorgang unendlich herstellen ;)

    Die Kategorie musst du nicht suchen, du wirfst einfach die 4 Teile da rein, die Kategorie wird automatisch angezeigt.
    In deinem Fall sollte dann nur 1 Menü Punkt übrig bleiben.

    Ist dann wie früher 4 Teile rein und auf "craften" klicken.
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wenn es dann wie früher ist, hätte man es auch lassen können wie es war:D.
     
    Axiom, Bärbelchen und Sigriddiva gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Du bist wohl auch so einer der damals sagte, Autos ne sowas brauchen wir nicht.
    Die Pferde Kutsche macht das selbe, und will kein Benzin ;)
     
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Eigentlich nicht, immerhin sind Autos besser als eine Kutsche - nach Deinen Worten ist es aber wie früher - also eine Kutsche geblieben.
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    jetzt haste mich ertappt :D

    es gibt wenn man es genau nimmt 4 Änderungen.

    1. die Optik
    2. die Steigerungskerne
    3. Das Lagency Update ( 4x Rang1 = 1x Rang2, 4x Rang2 = 1x Rang3, Rang 3 ist max)
    4. die Sicherheitsabfrage, wollen sie Wirklich die Werkbank schließen.

    Man kann somit schon von einer "Evolution" sprechen ;)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Sooo, mag überhaupt nicht mehr :oops:. Hatte ja schon vor 2 Wochen geschrieben dass ich dieses Event schon zum zweiten Mal laufe. Ich glaube dass erste Mal war im April und ......was soll ich sagen, keinen Drop der Kugeln bei den Würmern. Bin letztes Event die ganze Zeit durchgelaufen auch nach Beendigung des Hauptevents und der Herrausforderung und dieses Mal AUCH wieder NICHTS:eek::mad:. Echt dass kann nicht sein :(.
    Obwohl ich auch hier oft gelesen habe dass der schlecht Drop von Euch Mods weiter gegeben wird, was ich auch glaube;).
    Und ehrlich, ich spiele jetzt seit 2012 und dass ist mir bis dato noch nicht einmal passiert dass meine Geduld so überstrapaziert wurde obwohl ich echt ein Geduldsmensch bin "OHHHM";)

    Viele Grüße
    Hayagriva62 :(
     
  10. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Danke für den überaus hilfreichen Tipp. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber diese Antwort war mehr als nur du**, da aus dem Kontext genommen.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
     
    PugvonStardock und Foxyzero gefällt dies.
  11. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Also sorry, aber das ist mir jetzt ne' ganze Ecke zu "seicht dahin geschrieben"!

    Erst nimmt BP die großen Buffs aus dem Event, dann werden plötzlich Wanderbeutel beim Gnob für Draken angeboten!
    (bei entsprechendem Glück sind dort Buffs für's Mini enthalten)

    Die Leuts, die nicht gezwungen werden das Event zu spielen, es aber trotzdem machen (wg. den Runen z.B.) farmen sich als erstes die Finger wund für Schlüssel und Fortschritt im Hauptevent!

    Die selben Leuts, die auch nicht gezwungen werden das Mini zu spielen, rennen sich die Füße platt um den Rest zu bekommen!
    (was auch immer sonst noch begehrt wurde...)
    Irgendwann mal haben besagte Leut's also die Faxen dicke und holen sich halt diesen Beutel um

    a) Schlüssel zu sparen
    b) Spezialessis zu sparen
    und c) nach einer gefühlten Ewigkeit ...
    (liegt nun im Empfinden eines jeden selbst - oder wird bestimmt durch so saudumme Störungen wie Arbeits-und Privatleben!)
    ...will also jeder dieser nicht gezwungenen Leut's endlich mal fertig werden!

    Das hatten wir schon mal, keiner wird gezwungen irgendwas noch zu spielen! Auch kein Drakensang!

    Fragt doch bitte mal nach, ob wir uns gleich alle verdrücken sollen!

    Wenn diese Aussage faktisch beruhigen sollte...Mission gescheitert! (falls Ihr euch gezwungen seht, mit solchen Phrasen zu antworten)

    sorry again!

    Ich meine mich zu erinnern, dass sogar von Seiten der Moderatoren die Entfernung div. Buffs nicht gerade als "glücklich" bezeichnet wurde!

    Ich denke, nach diesen Feedbacks bedarf es keiner weiteren Hinweise mehr, was in diesem Event grundlegend falsch lief!

    Danke und gute Nacht!

    Foxyzero:)
     
  12. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Das aber auch ;)

    und es sind die selben Leuts, die den Umsatz machen und somit dafür Sorge tragen, dass überhaupt noch ein Event gestartet wird.


    Gute Idee :rolleyes:;)


    sorry für Offtopic
     
    Foxyzero gefällt dies.
  13. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Früher gabs den Spruch "Wenns dir hier nicht passt, dann geh doch nach drüben." :rolleyes:
     
    Axiom gefällt dies.
  14. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für euer abschließendes Feedback zum Kanalisations-Event. Wir haben alle Punkte zusammengefasst und zur Überprüfung weitergeschickt. :)

    Das das Event nun mittlerweile ein paar Tage vorbei ist wird entsprechend geschlossen.

    Weiterhin viel Spaß in der Welt von Duria und allzeit gute Dröpse.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.