Feedback Feedback zu dem Event "Big Game Hunt" - November 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 17 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für Euer positives sowie auch negatives Feedback zu dem Event "Großwildjagd".:)

    Offtopic Beiträge wurden entfernt und bei einigen Beiträgen ist die Wc-Spühlung zum Einsatz gekommen.

    Saabia, frogg1952 und Liscom-v-Fasar,

    Diese Punkte nehmen wir als Wünsche und positives Feedback mit auf die Liste welche wir an den Betreiber weiterleiten.

    DaxArt,

    Hier hat Dir jordywinchester eine Alternative vorgeschlagen ( Danke dafür :)).

    Bulettenwerfer,

    Auch diesen negativen Punkt nehmen wir auf und leiten ihn weiter.

    Drakensänger,

    Dieses leiten wir an den Betreiber weiter.

    ruthenia2,

    Dieses hat Dir GoldGord schon richtig beantwortet ( Danke dafür :)).

    IcK und thermogoth,

    Das die Laufzeit des Buffs zu gering ist leiten wir ebenfalls weiter.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Event.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Muß ick mal zugeben das ick voll 5 von 5 bekommen habe.. irgendwie High Five Perfekt.
    Perfekter.. Diamant, Cyanit, Onyx, Rubin, Amethyst. ;)
    Insgesamt beste Event Ausbeute schlechthin.
    Hat BP sich seine Meßlatte selber hoch gehangen, um das jemals zu toppen. :D

    PS: stehe öfters nur mal ingame rum, wegen privi und habe dadurch paar mal den bonus
    versemmelt. und doch event super geschafft.
     
    thermogoth gefällt dies.
  3. Garth_Firewind1

    Garth_Firewind1 Foren-Grünschnabel

    Ich hatte mir gewünscht, dass dieser Fall nie eintritt, aber dennoch........

    Die FGI-Map cleane ich normalerweise in ca. 6 - 6:30 min. Soweit in Ordnung.
    Dann kam der Goblin, wie öfter schonmal. Also raus und nochmal schnell rein.
    Und dann taucht er wieder auf.
    Restzeit 2:05 min.
    Der ganze aufgebaute Buff von 740% dahin, für die Tonne. Alles weg.
    Ich konnte mich noch gerade davon abhalten den Laptop aus dem Fenster zu werfen, oder
    sonstwie Hand an mein Mobiliar zu legen.

    Sorry Leute, das ist Goblin***!!!

    Wie schon viele andere Spieler hier beschrieben haben, sind die 15 Minuten ein absoluter Witz.
    Es ist kaum möglich etwas anderes im Spiel zu erledigen, das geht so nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2017
  4. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums



    Bitte um Erklärung warum mein Beitrag entfernt wurde.
     
  5. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Die Wahrscheinlichkeit dass dies auftritt ist ziemlich hoch bei so vielen nötigen Durchgängen. Um den Fall von 2 Goblins in Folge zu vermeiden, gehe ich nach dem 1. Goblin immer erst zu Khalis und dann wieder zurück zum FGI.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Garth_Firewind1
    Hier empfiehlt es sich alternativ einen für sich machbaren Boss nach dem Erscheinen des Goblin aufzusuchen.
    Wenn dein Charakter noch nicht stark genug ist um einen Boss allein zu bezwingen, dann wäre eine Möglichkeit, das Event in Gruppe zu bestreiten.
    Natürlich ist dein Ärger nachvollziehbar und die Buffdauer ist auch ein Hauptkritikpunkt, welcher an den Betreiber betereits übermittelt wurde.
    Eine kleine Stelle deines Beitrages wurde farblich bearbeitet.

    @frogg1952
    Da dein Beitrag nicht entfernt wurde, ist eine entsprechende Erklärung unsererseits nicht möglich.
    Welchen Beitrag vermisst du denn?

    LG Myantha :)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  7. Arutha

    Arutha Nachwuchs-Autor

    Da hat er nur die Hälfte gelesen, nämlich das:
    und nicht gesehen, dass Du danach die Beiträge der 3 aufgeführten Spieler zitiert hast um darauf zu antworten:rolleyes:.
     
  8. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Mein kurzes Fazit, nachdem ich gerade fertig geworden bin.

    Bärenstarkes Event. Der Aufwand ist wirklich sehr gering in Relation zu den großzügigen Belohnungen - vong Wert her sind die Belohnungen in diesem Event mit Abstand am höchsten gewesen, wenn ich mich richtig erinner.
    Meiner Meinung nach waren diese für diesen Umstand sogar zu hoch gewesen - ich glaube da hatten sie sich ein wenig verkalkuliert :D. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dieses Event mit dem gleichen Zeiteinsatz/Belohnungsertrag erneut bringen - daher schnappt sie euch noch. ;)

    Trotz Fulltime-Job, Part-Time Studium, Familie und ohne sämtliche Vorbereitung nun erledigt ohne dass man sich stressen musste.
    Diejenigen die am Anfang wieder ihr klassisches Mimimi abgelassen haben, haben wieder mal eindrucksvoll bewiesen dass sie nicht in der Lage sind sachlich-objektives Feedback abzugeben. Da muss man halt mal Prioritäten setzen und mal ein wenig im Spiel Zeit verbringen statt tausende von sinnlos-Beiträgen hier zu verfassen.

    Dass der Buff nur 15 Minuten hat mir subjektiv sogar ganz gut gefallen. Klar, es war stressig. Aber es war aufjedenfall eine Herausforderung, gerade im Bezug zum Kleeblatt. Da hatte man nicht viel Zeit - musste fix umskillen, paar Kills in SW machen und darauf achten dass der Buff nicht abläuft - ab und zu zwischendrin zu Asar porten und dann wieder ein paar Minuten SW farmen. Hat Spaß gemacht, da DSO ja ein sonst relativ (bis auf die Einführung neuer Infernal Modi) entspanntes Spiel ist.
     
    Schattenfrost, Lonligrin, semen470 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    ***

    Zu der Community Challenge:
    Kein 50% auf Ander ? Ihr habt alles genommen, nur nicht 50% auf Ander.
    Das mysteriöse Fragezeichen waren 50% auf Glyphen und ich mache mir Hoffnung!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2017
  10. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Wenn der Goblin einmal kommt und ich erwische ihn nicht (Quote ca. 50 %) dann spiele ich die FGI-Map nicht mehr, sondern erledige Balor damit einem dass nicht passiert.
     
    semen470 gefällt dies.
  11. Danavase

    Danavase Foren-Grünschnabel

    Ja der Goblin ist nervig eigentlich auch total fehl am platz aber habe bis jetzt eigentlich keine Probleme mit dem ok bin Level 38 erst aber mit roten Essenzen geht der der recht fix runter
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für eure weiteren Rückmeldungen.

    Eine themenfremde Diskussion wurde entfernt. Tauscht euch dahingehend bitte Ingame, aber nicht in einem Feedbackthread aus.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Lesen ist Macht...
     
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Und er hat geschrieben dass es "kaum machbar" ist... du verstehst... kaum machbar=sehr sehr eng...
     
  15. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Stimmt genau :)
     
    Arutha gefällt dies.
  16. Garth_Firewind1

    Garth_Firewind1 Foren-Grünschnabel

    "Lesen ist Macht"
    Das ist leicht dahergeredet, wenn man den passenden "starken" Charakter hat. Ohne die notwendige Stärke klappt das eben nicht.
    Auch ein Ausweichen auf einen Boss geht dann nicht.

    Im übrigen hab ich langsam die Faxen dicke. Das die 15 Min. zu kurz bemessen sind haben die Mods ja schon weitergeleitet. Aber nun ist mir etwas passiert: FGI gecleant, die Beute abgeräumt und dabei eine Belohnung (Edelsteinbeutel) eingesackt. Aber dabei ist die Zeit des Buffs nicht resetet worden. Jetzt hab ich zwar nen schönen Edelstein, aber der aufgebaute Buff ist schon wieder weg. Bitte weiterleiten. Ich bin es langsam Leid den Buff immer wieder von vorne aufbauen zu müssen.
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Und jetzt ließ nochmal nach und sag mir bitte, auf was sich "Lesen ist Macht" bezieht... Inklusive Zitate lesen
     
  18. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Event war Top, gibts nix zu bemängeln.
    Selbst für Spieler mit wenig Zeit.
     
  19. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Alleine schon das FGI als Tummelplatz für die Dailies und gute Scherben- und Schlüsselausbeute zu entdecken, war das Event wert. :) Als Waldi habe ich den Gnoblin immer locker legen können, und das hat auch Spaß gemacht, weil der richtig fett gedroppt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
    Schattenfrost gefällt dies.
  20. -FrontSchwein-

    -FrontSchwein- Laufenlerner

    Community Challenge Letzte Aktualisierung Montag 11:57 Uhr

    ist das Absicht ? das wenn Überhaupt am Letzten Tag der 500% Bonus usw. kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.