Feedback Feedback zu dem Event "Big Game Hunt" - November 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 17 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Saabia gefällt dies.
  2. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Würde mal gerne wissen, ob der Platz 1 eine höhere Chance kriegen wird:rolleyes:
    Aber im großen und ganzen kann ich sagen, dass das Event echt chillig zum durchspielen war, Belohnungen waren mehr als TOP. Das mit dem Mortis Drachen...hm ja, den hätte jeder gerne, aber jeder weiß, dass der nur zu kriegen ist, wenn man 1-2 Wochen 25/8 Dso spielt und da ist mir mein RL doch etwas wichtiger.
     
  3. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Das kann ich so zu 100% unterschreiben! Ein wirklich gelungenes Event :D

    Ergänzend sei noch gesagt, dass es gar nicht eintönig sein muss, weil ich mir ja aussuchen kann, in welchem Gebiet ich meine Schlüssel sammle und welchen Boss ich (er)le(di)ge. Ich habe mir etwas Abwechslung gegönnt (max. 10-15 Runden FGI tödlich und dann entweder zu Gorga, Sigrismar oder Balor) und war so nach drei Tagen fertig. Es gibt Events, die sind monotoner, trotz kleinerem oder gar keinem Fortschrittsbalken.
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    gorga kann man auch überreden gar nicht zu schießen. schon gewusst ???
    mein Event fortschritt liegt bei 2602, damit kann ich gut leben.
     
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Du suchti, ich hab nichtmal 2000 :D
     
    Icke und Sigriddiva gefällt dies.
  6. ruthenia2

    ruthenia2 Junior Experte

    wenn man nicht zufällig ein paar tausend Schlüssel gebunkert hat, um bei Gorga mit >normal reinzukommen, welche Möglichkeiten hat man denn dann noch ? Ich nehm im Mom den Chepre, der spawnt alle 3,5 Minuten, das dauert also ewig....irgendwelche Tips ?
     
  7. Arutha

    Arutha Nachwuchs-Autor

    Was willst Du mit ein paar tausend Schlüsseln:rolleyes:? Für Asar(Boss in der großen Wüste oben im Norden der Map) schmerzhaft reichen ca. 300 Schlüssel sobald Du den Stack auf 1000% hast. Mit dem Buff der momentan läuft(100%) sogar noch weniger. Die 1000% kannst Du im FGI tödlich mit 100 Runs holen, da bekommst du beim Boss schon Eventfortschritt beim stacken und hast nach den 100 Runs die benötigten 300 Schlüssel zusammen. Das dauert zwar etwas, aber das Event geht ja noch ne Weile.
     
    undnun gefällt dies.
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Falsch, auch wenn ich die Challenge Top 50 mitmache, ich hätte den nicht gerne , da er einfach zu häßlich und zu groß ist. Der gentleman skeleton ist bei weitem nicier.- :cool:
     
  9. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    hatte mir vorgenommen, auch ein positives Feedback zu geben ...
    vorbei !

    Kostüm-ausgezogen-und-1000%-Buff-verlier-Bug

    stinksauer !!!


    daher nur ein


    [​IMG]




     
  10. graz100

    graz100 Forenfreak

    Es bekommt halt einer der 50 alle 3 Sachen. Und da du den Skelettdrachen nicht willst würde ich übelst gern ein Video sehen in dem du das Teil wegwirfst (vorrausgesetzt du gewinnst natürlich ^^)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. sgore

    sgore Stammspieler

    Belohnungen sind sehr gut. Wir sollten uns mit Lob aber zurück halten, da es langweiliges, ewiges immergleiches Gegrinde ist - beim nächsten Mal sind es dann 10Mio. Fortschritt.
    Habs ohne Vorfarmen durch aber durch die kurze Eventbuffstacksizedauer (was ein Wort), ziemlich solo gemacht.
     
    Sigriddiva und Fly-37 gefällt dies.
  12. Zamorra67

    Zamorra67 Foren-Grünschnabel

    ich wollte mich nur mal für die vielen tips hier im forum bedanken . das dazu führte das aus frust lust wurde .
    die belohnungen sind wirklich super . nachdem ich Alter Sack :) auch verstanden habe wie es am besten geht .
    im großen und ganzen ein gelungenes Event .
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    :D
     
    graz100 gefällt dies.
  14. ruthenia2

    ruthenia2 Junior Experte

    Was ist denn "FGI" ? sorry für die blöde Frage...
     
  15. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    "Füchslich geheimer Informationshort", in der Nähe von Werians Zuflucht.

    LG
     
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das nun nur eine Ziehung stattfindet und nur einer allein alle Preise vom Raffle bekommt, ist unsinnig und macht diese Lotterie für die restlichen Challenger mMn wertlos. bye bye gentle skeleton

    [​IMG]
     
    graz100 gefällt dies.
  17. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich will ja echt nicht mit Vorurteilen um mich werfen, aber wer Platz 1 ist, sollte entweder seine Online Zeiten bedenken oder gründlichst untersucht werden, ob da nicht doch etwas geholfen wird!:rolleyes:

    Wobei ich zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe, wie viel Fortschritt man dafür haben muss.

    @semen470
    Ja, stimmt, den Kopf könnte man vielleicht etwas aufhübschen, aber die Größe und das blaue Leuchten, find ich ziemlich Knorke:D
     
  18. IcK

    IcK Foren-Graf

    Mit dem Buff war das Event gut zu schaffen und zum Glück blieb dieser auch, wenn man sich schnell ausloggte.
    Allerdings finde ich 15 Minuten viel zu gering.. hier sollte man evtl auf 30 Minuten erhöhen, wenn man zwischendurch mal was machen möchte, sonst muss man sich immer ausloggen dazwischen.

    Leider gab es nur Kleeblätter für mich und ein Reittier.. was ich bei dem Aufwand eher Lasch empfand.
    Die Edelsteine die ich bekommen habe waren alle samt Amethysten die brauch ich eh nicht, also sind die Edelsteinbeutel für mich auch keinerlei Belohnung gewesen.

    Tombola finde ich auch ***, hier hätte man aus allen Spielern die das Event am Ende abgeschlossen haben 50 ziehen sollen, damit jeder die Chance hat auf die extra Gewinne. Finde ich unfair, das Leute die ununterbrochen Zeit zum Farmen haben ( oder Boten ) hier die großen Vorteile erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2017
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Tolles Event.

    + spektakuläre Belohnungen
    + erspielbarer Buff
    + vom Aufwand her überschaubar
    + individuell modifizierbarer Schwierigkeitsgrad
    + individuell gestaltbare Abwechslung
    + Gruppenspiel möglich

    Optimal wäre es gewesen, wenn der Buff statt 15 Minuten 30 gehalten hätte, da man so während des Events kaum oder gar nicht PvP spielen oder mal kurz afk / rumstehen konnte.

    Ansonsten alle Daumen hoch.
     
    Icke, Tronuadaf und Saabia gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    aber immerhin hast du nun einen schoenen Affen als Avatar.;o)
     
    dergebannte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.