Feedback Feedback zu dem Event " Fluch der schwarzen Ritter: Dragans Rückkehr" Januar/Februar 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Hinterlasst bitte hier Euer sachliches und konstuktives Feedback zum aktuellen Dragan-Event im Januar 2018.

    Alle offiziellen Informationen zum Event findet Ihr hier. Da diese nicht mehr zu 100 Prozent aktuell sind schaut bitte auch in den inoffiziellen Guide, der durch das Moderatorenteam nach aktuellem Wissensstand erstellt wurde.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Eine Frage zum Guide, das war doch die Herrausforderung mit den zerplatzenden Bäumen richtig ?

    Verstehe ich das richtig ? Diese Herausforderung ist nun völlig neu ?
    Man muss erst die Mobs töten, dann kommen die Hüter, und diese droppen den Fortschritt ?
    Also wieder eine Herausforderung die künstlich in die Länge gezogen wurde ?
    Früher musste man ja nur 5 Bäume killen.

    Das Blut des Waldes braucht man das noch ?
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    boah BP wann lernt ihr es endlich das die zugänge zum event nicht nur auf KH beschränkt wird, es führt immer zu probleme, schwarzer bildschirm, man fliegt aus der map wenn man sie betreten will, es gibt doch nicht nur kingshill als city.

    dazu kommt das es keine ! zeichen vor den verschiednen kleinen maps (zb. schwefelöde) gibt


    man man man BP werdet endlich wach und hört mal auf die feedbecks der letzten jahren von uns langzeitspielern.


    die genervte träumerin08
     
  4. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Erst die anfangsquest erledigen
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Kleine witzige Nebenfragen:
    Ist es gewollt das ick Inf2 nur von Dragan Jr. / 4 Bossen / Eliten Item Dropse erhalte?
    Und das ansonsten der Trashmop nur Gold dropt? (Fluchperlen mal beiseite gelassen)
    Was habt ihr schon wieder veranstaltet? :confused:
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. LiA

    LiA Forenanwärter

    hmmmmmm:rolleyes:

    Dragan Inf3 dropt 0-1 Legi Item?

    Find ich ein "klein wenig" unrealistisch..
    Wenn man schon nen Boss mit ner Inf 3 Schwierigkeit legt sollte der schon auch was her geben;)
    Wo bitte liegt sonst der Anreiz noch Infernal zu farmen sobald man seine Unis gesammelt hat. (Schon nur wegen Verlust von Seelis/Essis)
    Bitte überdenken.
    Sonst bisher nur die Ladezeit bissl lang, aber das ja "normal":rolleyes:
     
  7. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Laut Tooltip des Item nicht mehr: "Dieser Gegenstand wird nicht mehr gebraucht und kann verkauft werden"
    - Gibt sogar gut Gold dafür.
     
    mcdoc gefällt dies.
  8. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Mir kommt es bisschen vor, als wenn Bigpoint das Event von der Stärke her ziemlich verbockt hat

    Ich zähl eig zu den guten Tanks aber bei Dragan tödlich seh ich absolut kein Land.. ich will absolut nicht wissen wie es dann ausseht bei Infernal und der gleichen

    es ist echt frustrierend ..
     
  9. bunterregenbogen

    bunterregenbogen Laufenlerner

    wie komme ich zu den statuen im Event sehe kein eingang nix
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  10. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    laut anzeige bin ich mit dem hauptevent vom fortschritt her durch. hab volle Punktzahl ohne es gespielt zu haben.
    wie läuft das denn dann mit den roten perlen vom fortschritt? werden die nachgebucht?
     
  11. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ihr wisst wirklich wie man ein Event kaputt macht!
    Früher haben so gut wie ALLE geschrieben Dragan ist das beste Event.
    Und was macht ihr darauß ?
    ***
    Dragan droppt keine Draken mehr, im Fortschritt gibt es auch keine Draken mehr.
    Einfach aus ein alten TOP Event ein Bullshit Event gemacht !

    DANKE FÜR NICHTS !!!

    Ich unterstelle hiermit PURE ABSICHT !!
    Aus alles was die Leute gut finden, macht ihr absichtlich puren Schrott !!
    Das Draganevent wurde früher IMMER gelobt also wußtet ihr was ihr tut !!
    Die Leute sollen scheinbar kein Spass mehr am Game haben, sondern nur noch Geld ausgeben mehr nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2018
    .thomson1974. und -Flexi77- gefällt dies.
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    BP war mit dem Release 202 einen Schritt vor dem Abgrund, nun haben sie mit dem
    Release 205 und dem Dragan-Event einen großen Schritt nach vorne gemacht... :rolleyes:
     
    -Flexi77- gefällt dies.
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    finsterweiden gibt's die quest wo man alle Monster auf der map killn soll.
    ich hab alles platt gemacht, fehlen noch 9 Monster. alle ecken abgelaufen, mehrfach, nix.
     
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Ein paar Fragen zum Event, sprich Dragans Refugium:

    War es nicht so, das die dort spawnenden Ritter nach einer Weile verschwinden, oder irre ich mich da??
    Warum halten die Ritter so massiv aus, der Lebensbalken war zu 25% runter, als ich Dragan (Inf3, solo, Selbstmordversuch, 10 mal gestorben) gekillt hatte, nicht übertrieben?
    Infernal3 ist meines Erachtens durch die Ritter für viele DKs ein Knackpunkt, die machen ja immer Ansturm, 4 Ritter auf einen DK, dann Dragan hinterher, welcher DK soll da lange standhalten?
    Das man wenn man die Perle abgegeben hat den Ritter killen muss um zu Dragan rein zu kommen ist ja klar, der hält aber verdammt viel aus und ist enorm schnell unterwegs, nicht ein wenig übertrieben?

    LG Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
  15. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Kannst doch die Questhilfe einschalten die dich dann zu den restlichen Mobs führen sollte.
     
    FrecheZicke und Xsytron123 gefällt dies.
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wat denn mit den roten Perlen beim ersten Bosskill in den 4 Maps? Theoretisch sollte es beim ersten Kill eine fixe Perle geben, oder liege ich da falsch? Hab bisher zwar nur Finsterweiden gemacht, aber vom Kopflosen nix bekommen...
     
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    zur schwarzen amphore leute einladen geht, aber diese kommen auf ner neuen map an.
    schätze das betrifft nicht nur hier das Event. geht also nur noch allein.
     
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Hast du schon alle Mobs/mehr als einen bestimmten %-Satz (ich meine mich zu erinnern es wären 60% oder 80%) der Monster besiegt? Denn dann kommt man immer auf eine neue Map ;)
     
  19. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    ich hab ...;)
     
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Hast du ihn mit dem Char im letzten Draganevent schon gekillt?

    Kann aber natürlich auch der Zufallsdrop sein...
     
    Lena26 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.