Feedback Feedback zu dem Event " Fluch der schwarzen Ritter: Dragans Rückkehr" Januar/Februar 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Du musst zuvor alle normalen Gegner in den jeweiligen Ecken der Map komplett eliminieren,
    um die jeweiligen Bosse nach und nach zu aktivieren.

    Aber lass es lieber, das Mini lohnt nicht.

    -------------------------

    Mein Feedback zum Mini, und ich habe schon geahnt wie es wird.

    Seit dem letzten Dragan-Event nix dazu gelernt.
    Das Mini ist weiterhin eine Tortur par excellence.
    Also für mich wie gehabt: Schlechtestes Mini aller Zeiten...das tue ich mir nicht an, so masochistisch veranlagt kann man gar nicht sein.;)

    Das Positive!
    Zeit für andere Dinge.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
    Egon und ibinshalt gefällt dies.
  2. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Genau genommen nur die Wichtel... Feuerwirbel... Unnötigstes Minievent überhaupt. Selbst Verteidigerevent hat mehr Laune verteilt, respekt.
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Das 4. Mini habe ich nach einem Durchgang beendet. Es sieht für mich nach dem verzweifelten Bemühen des Betreibers aus, noch einige letzte Euros zu verdienten bevor das Licht ausgeht.
     
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    mini ist für mich beendet endlose rennerei für nichts bei 135 fortschritte auf schmerzhaft sind das runde 65 runs und die perlen muß man auch erstmal haben
     
  5. Obligo

    Obligo Nachwuchs-Autor

    Soo, 4. Mini fertig !
    Eine Runde auf Normal zum Testen für 150 Perlen. Gab die gigantische Menge von 75 ! Fortschritt :eek:
    Liebes BP-Team: Herzlichen Glückwunsch ! Ein ehemals tolles Event so derartig zu versauen, schafft nicht jeder. Ihr seid echt gut !
    Damit hat sich das Dragan-Dingens für mich auch erledigt. Dachte ja, ich könnte noch die restlichen Flämmchen für den Feuerknilch ergattern. Aber nee, Ihr müsst es ja mit dem Versauen gleich übertreiben. Gut, bekommt das Zeugs halt der Schmied :(
    Bin ja mal gespannt, was Euch zu den anderen "Events" noch so einfällt. Sicher könnt Ihr noch was kaputt machen. Wo Ihr doch grad so schön dabei seid .... :mad:
     
    Egon, PugvonStardock und XxdTbxX gefällt dies.
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Vierte Herausforderung...?
    Also da geh ich lieber Sandkörner in der Wüste zählen, da ist man schneller fertig mit!
    Renn wie blöde und such die Statuen, eine gefunden... gibt es mehr?
    Aber egal, eine Runde reicht... habe fertig!
     
    graz100 gefällt dies.
  7. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf

    Naja 4x das 4 Mini gemacht auf normal mit Statuen und Amphoren, 2,5 Std gebraucht und nur 308 Fortschritt.
    Also wer arbeiten geht und noch ein bissel Schlaf abkriegen möchte, kommt in dem Event nicht weit.
    @BP... die arbeitende Klasse ist es doch die hier am meisten Geld einfährt aber sie muss für das Event noch mal extra Geld ausgeben, um dort etwas zu erreichen, da es in der verbleibenden Zeit nicht machbar ist.
    Ein paar wirds wohl geben, die dafür bezahlen aber mal ehrlich, so böse kann man doch seinem Geld nicht sein :eek:

    Von mir gibts nix, hoffe aufs nächste Event.
    Macht weiter so, dann gehöre auch ich zu den non Payern :oops:
     
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    BP Ihr seit das allerletzte das 4. Mini absolute Frechheit.
     
  9. _BRoCKeN_

    _BRoCKeN_ Laufenlerner

    Also ich war jetzt 4x drin ... Inf II bis qualvoll ... habe auch jeweils nur eine Statue gefunden.

    Mini ist ganz ok soweit ... allerdings sehr sehr zeit- und perlenaufwändig.
    In der Eventbeschreibung stand sowas wie: Einige Herausforderungen sind "echte Heldentaten" - das ist wohl so eine. Wer nicht will, der lässt es eben weg. Aufwand und Nutzen muss jeder für sich entscheiden.

    Positiv ist mir aufgefallen, dass die Feuerwüter nicht vorzeitig platzen^^ ... das ist eine Verbesserung!
     
    Icke gefällt dies.
  10. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf

    Hatte immer 2 Statuen
     
    semen470 gefällt dies.
  11. ktmracing83

    ktmracing83 Junior Experte

    das ist ein reines payer event was denkt ihr wie bp sein geld verdient ihr seid doch mit den leuten befreundet die hier was posten langsam ist es echt seltsam wie ihr euch versteht nicht`s dagegen aber immer wenn es um positiven zuspruch geht sind immer die gleichen am start sehr sehr seltsam ihr könnt mich langsam mal mit eurer famielien wiertschaft ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2018
  12. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich glaube nicht das ein Feedback irgendwas bewirkt.
    Aber dennoch geb ich mal meinen Senf ab.

    Die 4. Herausforderung ist der größte und lächerlichste Müll den ich jemals zuvor in diesem Spiel gesehen habe.
    8300 Fortschritt, wo soetwas von wenig Fortschritt pro Run droppt bei einen Eintritt AB 150 Fluchperlen?
    Also ich glaub ihr habt den Knall nicht gehört.
    Ich werde das Event nur bis 3550 Fortschritt spielen, mir die 4 Flammen des Phönix holen und den Rest kann BP alleine zocken.
    Ich baue mir das Pet beim nächsten Event zusammen.

    Bewertung zur 4. Herausforderung:

    Positives:
    Nix

    Negativ:
    - kostet insgesamt zuviele Fluchperlen
    - extreeeeeeem wenig Fortschritt
    - man benötigt viel zu viel Fortschritt
     
    Egon und ApocalypticA70 gefällt dies.
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    echt tolle Neuerung die ihr da gemacht hab.

    Früher 4 min da war man mit der Map fertig.
    Nun rennt man 15 min durch die blöde map für den selben Fortschritt wie früher.
    Warum wird jedesmal alles verschlimmbessert ?

    1x schmerz
    Kosten: 185
    Fortschritt: 98
    1 Fortschritt = 1,88 Perlen

    1x tödlich
    Kosten: 255
    Fortschritt: 150
    1 Fortschritt: 1,7

    Bei 1,7 zu 1 ergibt das 14.100 Perlen
    Ohne mich, also werd es auch dieses Jahr nicht komplett machen.
     
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    immer diese neuen ahnungslosen spieler, war noch nie anders, das man angefüttert wird und im letzten zur kasse gebeten wird.
    seit jahren so und jedes mal seid ihr wieder überrascht.
     
  15. Secour

    Secour Stammspieler

    Schade, ich kann das mini leider gar nicht spielen... Für meinen coolen Waffeneffekt habe ich leider erst 70 Tränen zusammen... So traue ich mich nicht in das Mini... Da ich noch nicht leuchte, was sollen die Monster da von mir denken... Also muss ich leider bis zum nächsten Dragan Event warten bis ich das Mini auch spielen kann.... Nach dem was ich hier so lese, weiß ich aber nun... Vorfreude ist immer noch die schönste Freude...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
    Icke gefällt dies.
  16. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Na ja.....das ist genau das Problem. Obwohl es damals auch schon zeitaufwändig war, ist der Betreiber wohl der Meinung, dass wir noch zu viel im RL verbringen. Die Konzepte derartig gelagerten Games sind ja bekannt, ebenso psychologisch ausgebuffte Wege, die den Umsatz steigern (sollen), allerdings auch noch schlimmere Aktionen, die ich hier nicht näher erläutern möchte.

    Bleibt somit jedem selbst überlassen, ob er die Zeit aufwendet, oder eher nicht.

    Ich war kurz mit meinem kleinen Mage drin, hab aber vergessen, wie das System funzt, somit sind mir 2 Bosse durchgeflutscht und ich bin am Ende mit einer Statue und 29 Fortschritt aus der Map gekommen.


    Edit: siehste...genau das habe ich nicht richtig gelesen ;):D

    Damit der Zeitrahmen überschaubar bleibt, empfehle ich dringendst eine gute Gruppe, die sich dann auf der Map aufteilt. Solo ist man vermutlich Weihnachten 2035 noch dabei, denn die Perlen (wenn nicht genug vorgefarmt) müssen ja auch noch herbeigeschafft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback welches wir aufgenommen haben und weitergeben werden.
    Dabei wird insbesondere euer Ärger über das unschöne Aufwands-/Ertragsverhältnis bei der vierten Herausforderung eine erhebliche Rolle spielen.
    Ein klitzekleines wenig musste auch der Rotstift zum Einsatz kommen.


    @ Zocki01
    Dazu haben dir Sternfeuer und Schattenfrost in den Posts 281/282 bereits die Problemlösung aufgezeigt. Danke dafür.


    @ ApocalypticA70
    Deine beleidigenden Beiträge (und einige andere ähnliche und themenfremde an anderer Stelle) wurden bzw. werden noch entfernt. Zudem hast du für einen davon einige Verwarnungspunkte erhalten. Den anderen buchen wir mal unter Mengenrabatt ab. Übrigens: Interessanter Verein dem du da laut deiner Signatur angehörst. ;)

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    @ ApocalypticA70
    Dein nachfolgender Beitrag wurde entfernt, da er im Feedbackthread keinen Nutzen hat. Wenn du mit einem Moderator einen Plausch halten willst stehen dir dazu die jeweiligen Vorstellungen zur Verfügung. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
  18. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Also ich habe das 4. Mini überhaupt erst gar nicht angefangen, da die Kosten in keinem Verhältnis zum Fortschritt stehen. Allerdings kann ich die Aussage, dass unser Feedback an den Betreiber weitergeleitet wird nicht nachvollziehen! :confused: Das war schon beim letzten Dragan-Event so und da wurde das angeblich auch weitergeleitet und nix wurde geändert. Sorry das verstehe ich nicht - bin ich anscheinend zu dumm dafür :rolleyes:

    Irgendwo zum Jahreswechsel hatte ich auch gelesen, das man in diesem Jahr mehr auf die Community hören will! Aber wie heißt es doch so schön - die guten Vorsätze zum neuen Jahr sind dafür da um sie zu brechen - also alles nur heiße Luft :mad::mad::mad:

    Ach Ja .... und außerdem habe ich heute einen Run Wiederholungsquest im Eisenwald bei Nacht gemacht. Da fehlte mir doch tatsächlich 1 Bogenschütze um die Quest abzuschließen. Ich denke, das wurde auch geändert, dass auf der Map immer genügend Bogenschützen stehen um die Quest garantiert in einem Run abzuschließen??? Mein Fazit daraus - Quest gelöscht und neu angenommen, bisher waren alle anderen Maps immer in einen Run zu schaffen - nur bei der mit dem teuersten Bedarf an Perlen gibt es Probleme - komisch o_O ein Schelm der böses dabei denkt :D

    Ich für meinen Teil habe alles was ich von dem Event wollte auch dank meiner Gilde erhalten und kann mich jetzt getrost anderen Dingen widmen - nur nicht diesem letzten Mini!!!

    MfG Mac
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. Thoglin

    Thoglin Nachwuchs-Autor

    Alter ... 1 Run Mini auf Quallvol zum Testen, 125 Fortschritt von 8300 ... Seid ihr nicht mehr ganz Dicht ? ... 1 Run hat genügt, Mini beendet und gleich ausgeloggt wieder bei Dso ... Also das tue ich mir Definitiv nicht an ... Der Aufwand den man machen müsste ist ja wohl mal richtig übel ! ... Die Leute die den Fortschritt Programmiert haben, gehören erschlagen !

    Da brauch man sich echt nicht mehr zu Wundern, weshalb der halbe Server schon Bottet und es immer mehr werden ... Kein wunder wenn vom Entwickler immer mehr Gegrinde eingefügt wird und die Leute merken das der Entwickler gegen Botter nix macht ! Das Problem ist seid über einem Halben Jahr Bekannt und es kommen nur Hinhalte-Taktiken vom Entwickler ... Warum? Verstehen Sie Ihr eigenes Spiel nicht oder stoßen Sie da wieder mal an die Grenzen Ihrer Technischen Fähigkeiten?

    Sry, aber nicht wir Leben vom Entwickler sondern der Entwickler von uns !
    Bis vom Entwickler keine Kompetenz kommt, wird die Zahlung was das Premium etc angeht nicht mehr Erfolgen meinerseits ... Ich muss für mein Geld richtig Arbeiten und nicht solch eine ................. am Tage legen, wie es hier der Entwickler tut !
    Nach 6 Jahren Dso bin ich mit meiner Geduld echt am Ende und der Frust ist groß !

    Dieses Mini ist eine reinste Zumtung !

    Schönes We allen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
    -ApocalypticA70- gefällt dies.
  20. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Tja, kurz und bündig: 4tes Mini - Ziel verfehlt! 8300 Fortschritt für 4 Tage? Je kleiner der Modus, desto länger?

    Liebe Leut's bei BP, denkt ihr nur die Spieler haben kein Privatleben, oder habt Ihr selber keines? Wie kann man allen Ernstes so einen gewollten Frust bei den Mitglieder hier aufbauen?

    Mir fehlen die Worte! (bzw. die vll. gemäßigten dazu!)

    ergo, good night...

    Fox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.