Feedback Feedback zu dem Event " Fluch der schwarzen Ritter: Dragans Rückkehr" Januar/Februar 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich bezweifle es. Wahrscheinlich fehlen wieder nur einige tausend Runs. Aber ein Ergebnis ist von morgen Mittag wahrscheinlich nicht zu erwarten.
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    morgen is sammstag da arbeitet bei BP keinner ergebnis wierd wohl erst monntsg komm
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich bin ziemlich zufrieden mit der Ausbeute aus dem Dragan Event. :)

    Allerdings, wie schon erwähnt, ist die Farmerei nach den Red Pearls saumäßig grindy gelöst.
    Wir wünschen uns ne Änderung. Farmen sollte diesbezüglich Spaß machen und nicht in einer Tortur, wie dies bei diesem Dragan Event der Fall war, enden !
    Dasselbe gilt übrigens auch für die JoE Quest...simples und stupides rein und raus...erinnert mich jetzt an.... :eek::rolleyes::D

    Nach den letzten dragan battles hier die Resultate aus den letzten 4 Wochen:

    Die beiden kommenden Parts des Dragan Sets sind auf Lvl 5 gedroppt wurden aber via Augment Cores auf lvl 6 geupdated.

    [​IMG][​IMG]

    Bei dem Helm hatte ich kein Glück aber der hier tuts auch.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Was mir nach +500 Kills aufgefallen ist, dass 2gl Parts nur im Lvl 5 Modus gedroppt sind, auf Lvl 6 hingegen maximal 1gl...ob das mit Intention eingepflegt wurde ? Zwecks Deluxe Booking und den daraus folgenden Augmentdrops und/oder die Anregung für den Gnob Shop um dort bitte auch endlich die Draken auszugeben, die man hat, für Augments ?
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :D
     
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    dragan event war für mich ein voller erfolg habe alle teile auf infernal 3 bekommen

    ps: dragankills wurde es geschaft oder nicht ihr netten mods
     
  5. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Hier mal der Link zum Englischen Forum :p
    Auch wenn ich gut englisch spreche, viele hier tun es nicht..
    Musst du mal überdenken, ob deine Beiträge auch dieses Publikum erreichen sollen ;)
     
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    Frage:

    Was versteht der werte Herr nicht an den Bildern oder dem Text ?
    Die Bilder sind groß und klar ersichtlich, mein Text ist in Wort und Schrift in ausreichendem Maße in Deutsch verfasst, meine Schriftgröße reicht auch für alte Frauen (oder nicht ? :D) ...so what ? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
  7. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Sorry, mal eine Frage, weiß jemand, ob man die Dragan-Kills geschafft hat?, ich finde nichts im Forum:(
     
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Das wird wohl erst im laufe des Tages bekannt gegeben. Am Wochenende war wohl keiner da zum nachzählen. :rolleyes:
     
    jordywinchester gefällt dies.
  9. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ok, vielen Dank für deine Info, mcdoc:)
     
  10. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Du kannst noch so viel "Denglisch" in Deinen Texten verfassen. Tut mir ja leid, aber trotz all Deiner Bemühungen wird Dich immer noch keiner hier für den schlauen Überflieger halten :p Jaja, das tut weh. Aber find Dich damit ab. Ist nunmal ein deutschsprachiges Forum hier !
    Stimmts @Paul ? :D:D
     
    qayser, Bulettenwerfer, _BRoCKeN_ und 3 anderen gefällt dies.
  11. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Kinder im Vorschulalter protzen gern damit, wenn sie mal wieder ein neues Wort gehört haben. So sagte mal der Sohn eines Bekannten als er vom Kindergarten heimkam und seine Mutter ihm etwas nicht rechtmachte den folgenschweren Satz "Mama du bist ein Mixer!"
     
    Bulettenwerfer, DerHumunkulus und _BRoCKeN_ gefällt dies.
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir bedanken uns nochmal für euer Feedback zum Event.

    Da mittlerweile auch bekannt ist, dass wir die 4 Millionen Kills von Dragan knapp nicht geschafft haben, schließen wir hier ab.

    Den Bonuscode gibt es trotzdem für die hervorragende Leistung von 3,9 Millionen Kills. (nachzulesen hier)

    LG Myantha:)
     
    Lena26, mcdoc und DerHumunkulus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.