Feedback Feedback zu den Mini Kill Event (Monsterjagd)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Moin moin,

    sind da etwa die + 2 oder + 5 oder + 10 Booster vergessen worden ???

    Da verdient BP ja nix mehr an dem Event.
    . . . . und ich kann das nicht beenden da ich leider mal wieder schaffen muss XD


    Grüsse

    Woodi
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Nö. ;) Heute ist Ausdauerfarmen angesagt. :p
    Im Ernst: Das Problem der fehlenden Buffs wurde bereits weitergeleitet. Ob und wann sie kaufbar gemacht werden wissen wir derzeit nicht.

    @ ωσσdιηιѕ
    Dein Thread wurde hier integriert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Warum werden diese Events nicht mit neuen Mounts bestückt ?
    Summer break ?
    So ist es ne olle dauernd sich wiederholende Kamelle. :-/
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Die Eventbuffs sind nun verfügbar: Onlineshop > Kategorie Event.

    @ semen470
    Wir werden den Wunsch nach Veränderungen bei den Belohnungen im Monsterjagdevent erneut weiterleiten.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu dem von mir farbig unterlegtem Satzteil:
    "Freiwillig" heißt AUS FREIEM WILLEN, den man aber schon nicht mehr hat, sobald man das Game (während des "Events") betritt, da dieses Event nicht abschaltbar ist. Soll es also kein 48h-Dauerärgernis sein (für einige Gamer,... so wie mich), bleibt einem nur, das Game zu meiden und sich ein anderes zu suchen.

    Allerdings ist das unfair gegenüber den zahlenden Leutz', die auch mit ihrem "Premium", bzw. dem "Premium Deluxe" für die 48h dieses Witzlos-Events zahlen und nichts davon haben.
    Aries.

    Nachtrag:
    Dieser Post richtet sich auch mehr an den Betreiber, falls da Jemand mit Verstand sitzen sollte, und diesen auch zu nutzen weiß! :rolleyes:
     
    Fly-37, .Oldlady. und Satansmagic gefällt dies.
  6. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker


    Dieser Brief ist ja eigentlich als fiktives Anschreiben gedacht, ein gedankliches tief Ein-undwieder-Ausatmen:rolleyes: (das dies nirgendwo landet dürfte klar sein)

    Wechsle die Kuh mit dem Esel aus, so ändert sich vll. die Art der Herangehensweise, aber nicht deren Intention bzw. Ergebnis:D

    Es bleibt unser freier Wille, es bleibt ärgerlich, aus mancher Sicht unfair, anyway:cool: - wen interessierts...

    und zum Nachtrag, genau deswegen..."töte nicht den Boten" (Bote=Moderator);)

    Grüßle Füxxy:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
    TheDawn und Satansmagic gefällt dies.
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Vielen vielen Dank :rolleyes::D
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    ne sind jetzt alle da aber die +20 fehlen noch :D:D:D:D:D:D:D
     
  9. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Wo ich kann sie net finden
    [​IMG] [​IMG]
     
  10. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...die sind seit 0:00 Uhr im Nirgendwo verschwunden.
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ausverkauft
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Ein Ärgenis, dessen Behebung soeben in die Wege geleitet wurde. Allerdings wird in den nächsten Stunden wohl noch keine Besserung eintreten.

    Wir bedauern eure Unannehmlichkeiten. :(

    Viele Grüße,
    katbac
     
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Tja BP ihr habt nun zumindest meinen Kauf als verlust zu buchen. Schade nur wollte die Schlange unbedingt aber zeitlich net machbar denn im gegensatz zu euch muss ich arbeiten gehen
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Die Buffs sind wieder im Onlineshop, Kategorie Event, kaufbar.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Die Dauer des Farmevents ist viel zu kurz. Wenn ich Glück habe komme ich höchstens bis zur zweiten Sphäre. Bisher war weder Kostüm, Reittier noch Pet drin. Immer nur Draken.
     
  16. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    toll, nach 24 Uhr waren keine buffs mehr da und nun am laufenden band spielabbrüche......ihr fixt das spiel schon weiter kaputt...habe volles vertrauen :(
     
  17. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    werde mir überlegen ob ich das Event beim nächsten mal auslasse .. 10k Andermant ausgegeben für 2 Buffs und rausgekommen sind wieder wie beim letzten mal nur Draken und ein neues Reittier .. sry aber son Aufwand ist es mir absolut nicht wert !!! :(

    Wem geht es genauso das man nur Draken bekommen hat ?o_O

    Sorgt mal dafür das mal ein paar Emotes raus kommen könnten .. dann würde es für mich lohnen, da noch viel fehlt im Album :confused:

    LG
     
  18. KaraBen

    KaraBen Laufenlerner

    Ich hab auch nur Draken bekommen,das ist es nicht wert
     
  19. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Feedback zum Minikill Event:

    Ich habe es mir angetan und das Ding durchgezogen (soll ja nicht heißen " die olle Meckerziege" und "...negiert sowieso alles"):D

    Lief ab wie folgt:

    Beginn am 8.Aug 11:00 Uhr

    Ich bin ausschliesslich durch die "Große Wüste" (normal Modus) mit grünen Essenzen , OHNE Buff's zu verwenden und habe mir stündlich den Drop-Fortschritt notiert, alle 30 min habe ich einmal die Map verlassen und bin zum Schmied. (ca.2 min) und sofort zurück

    Die konstante Droprate lag zwischen 70 und 80, zu jeder Tages und Nachtzeit!

    Die reine Spielzeit : 20 Std von 48 Std (natürlich nicht am Stück gespielt!:eek:)

    Items nahm ich ab blau mit und habe sie verkauft, kam hierbei auf ca. 1500 Gold (einschl. ungeöffneter Würfel - ca. 45)

    Essi-Verbrauch gleichte sich aus, habe fast so viel erspielt wie verspielt

    Andermant-Drop ca. 4500

    Unreines Viscanium umgewandelt in reines - Eventfortschritt hier ca. 1400 ( nicht gespielt!) ausserdem 75 Zugänge bekommen

    1 Kostüm, 1 Emote, 1 Begleiter und natürlich die Schlange (blau- gerüstet) erhalten, ansonsten Draken (wie erwartet) die "Verbündeten-Sphären" sind noch ungeöffnet in meinem Inventar

    Das waren die reinen Fakten - 1.Fazit: Alles in Allem zufriedenstellend bis gut


    ABER

    (ich wäre je nicht ich wenn es kein *Aber* gäbe:D)

    Meine psychische und physische Verfassung, war stellenweise bedenklich bis drastisch!

    Ich kam mir vor als würde ich ein und die selbe Comikseite, immer und immer wieder lesen! Mein Aggressionspotential stieg zeitweise imens an! Fühlte ich mich doch dem Zeitdruck extrem ausgesetzt...
    und immer schön im Kreis rennen...

    Zum besseren Verständnis: Ich wollte bewusst ein "Otto-Normal-Verbraucher" Szenario schaffen (siehe oben (Essenzen die Jeder hat/haben kann, kein Geld für Buffs ausgeben und im Jedermanns-Normal-Modus spielen)
    Ergo nur die Mindestvoraussetzung die jeder einfache Spieler haben sollte/ und mancher eben nur hat!

    Mir ging es nach einigen Stunden einfach nur mies von A bis O! A* schmerzte vom Sitzen und O=Oberstübchen drehte am Rad!

    Mögen jüngere bis jung-Spieler das lockerer weckstecken, ich wohl eher nicht!

    2tes Fazit:

    Für Spieler die ein Privat und (ein 8Std.) Arbeitsleben haben/brauchen, für Menschen die ein ausgewogenes Leben führen/wollen (u.a.Bewegung, 8std Schlaf und geistigen Anspruch) und für Leute für die ein gesellschaftliches Umfeld ( Lebenspartner, Freunde, Familie und nicht zuletzt Haustiere) haben und schätzen
    - ist dieses Event in der aktuellen Form NICHT spielbar ohne a) finanziellen Aufwand und/ oder b) sich für 48 Std völlig auszugrenzen!

    Ich hoffe ich konnte das mit meinem "aufopfernden Selbstversuch" nochmal verdeutlichen:D
    (ich kann jetzt aber nur bei der Wahl meiner übertrieben Worte Humor empfinden, in der Sache selbst eher nicht;))

    Vorschlag:

    Entweder Fortschritt verkürzen, Laufzeit um min 12Std verlängern, zwingend auf ein WE verlegen (was nur möglich ist wenn kein anderes Event läuft, dessen Herausforderungen dann da statt finden, sonst gibts da wieder Jubel-Trubel!)...oder auf 2 WE's splitten.

    Mit den Buffs ist das so eine Sache, die drops unterliegen gewissen Intervallen (ich habe es beobachtet und notiert!) setzt man einen zeitlich gesehen falsch* ein, kann es u. U. (z.B. mit dem 10 min Buff) kaum mehr Fortschritt geben, als ohne...
    (BP Du kleiner Schlingel, manche merken das, gelle;))

    So Ende-Gelände

    ich geh schlafen, good night

    (leicht totes) Füxxy:)






     
    TheDawn, Verzeihnix, Lorindel und 2 anderen gefällt dies.
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback welches wir zum Nachlesen in Post 1 zusammengefasst haben und weiterleiten werden. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.