Feedback Feedback zu den Mini Kill Event (Monsterjagd)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Markwall-

    -Markwall- Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen. Ich weiß zwar nicht, wie ihr über das Event denkt, aber ich muss eines feststellen... Ohne den Einsatz vom schwer erfarmtem Anderdamt ist es wohl echt nicht möglich, das laufende Event an sich erfolgreich zu beenden.. Ich habe heute Nacht 4 Stunden durchgefarmt Q3 Mode3 und und heute Vormittag auch nochmal 2 Stunden das Gleiche. Momentaner Stand 337 Fortschritt... Das ist eine Frechheit. Da ich dann auch noch dazurechnen muss, dass ich um 16 Uhr zur Arbeit muss, irgendwann heute Nacht erst wieder erschöpft nach Hause komme, und sicher keine Lust mehr habe, den Eventfortschritt zu sammeln, wird das Album mit Kröten wohl leer bleiben.. Eine reine Enttäuschung für Non-Payer..
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @-Markwall-

    Dein Beitrag wurde in den Feedbackthread zum Mini-Kill Event verschoben.

    Wir nehmen hier gern eure Meinung für den Betreiber auf.

    LG Myantha :)
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na so ises ebent du sollst ja den buf kaufen am besten den grossen
     
  4. Pirat

    Pirat Junior Experte

    dann leite doch auch bitte dieses weiter:
    - die Glückssphären als Belohnung des Eventfortschritts sind aufgrund der Pet/Reittier/Kostüm Chance völlig daneben, entweder gibts doppeltes oder Draken
    - je nach Spielzeit ohne Buff nicht zu schaffen, höherer Modi sollten auch höhere Drops beinhalten

    Danke dafür
     
    Icke gefällt dies.
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Betrachte das Event einfach als das, was es ist: völliger Schwachsinn
     
  6. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf

    Event fertig nach genau 11 Stunden, ohne Buff ohne Andermant Einsatz in Wüste normal 5er Gruppe.
    Es ist machbar aber die Belohnungen sind die Mühe nicht wert.. Etwas über 100 Draken und Massen Müll.
    Aber die Kröte ist coool.
    Taugt zwar nicht zum rennen aber ist eindeutig was zum schmunzeln :confused:
     
    Satansmagic gefällt dies.
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich nehme es einfach als Bonus... weiterspielen wie sonst auch und sehen, was dabei abfällt... und jetzt erst mal n Kaffee und so....
     
  8. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Du musst ja das Spiel unheimlich lieben. 11 Stunden an einem Tag.
     
    TZone gefällt dies.
  9. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf



    Klingt bei dir wie 11 Std am Stück aber auch das habe ich hier schon getan.
    Doch dies war ab Mitternacht 6 Std, Mittags schnell 1 Std und Abends den Rest. Dazwischen Arbeit, kochen und dann schlafen.
    War somit für MICH machbar, wobei mir schon klar ist, das es für Arbeitnehmer mit anderen Arbeitszeiten nicht so einfach ist.
    Doch da BP ja das Event verlängert hat, dürfte es nun für Jeden reichen, dem es wichtig genug ist.
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Dieses Event hat nur immer ganz seltsame Nebenwirkungen....
    [​IMG]
     
    _BRoCKeN_, Brummseline und Carcazónne gefällt dies.
  11. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Ich finde es doch sehr erstaunlich, dass so einige Spieler das Event nach 11 Stunden fertig haben, andere wiederum in 1 Stunde mal eben nur 30 JA zusammen bekommen. Wie rechnet sich das bitte? o_O

    Nachtrag (für die Mods):
    Bitte die Antwort mit "Glücks- und Zufallsdingens" weglassen, danke!
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für euer Feedback, welches wir an Bigpoint weiter geben. :)

    @Carcazónne
    Auch wenn du nichts von Glück und Zufall lesen möchtest, so spielt es doch eine Rolle.
    Zum einen gibt es Gebiete/Schwierigkeitsgrade in denen der Fortschritt schneller und mitunter auch häufiger zu erhalten ist. Zum anderen spielt ein 'effizientes Farmen' natürlich eine sehr wichtige Rolle.
    @Brummseline gibt an in 5er Gruppe in der Wüste gewesen zu sein. Der Vorteil dort ist, das die Gegner zügig zu besiegen sind, die Gegner nach einer Zeit neu erscheinen und die Karte ohne viele Ecken und Abzweigungen auskommt. Man kann also sich den passenden Schwierigkeitsgrad auswählen, auf welchem man die Gegner ausreichend schnell besiegt damit diese am Ende der Runde bereits wieder erscheinen. In Gruppen kann man sich aufteilen und somit schneller ein Gebiet 'aufräumen'. Und es kommt natürlich darauf an, ob man Glück bei der Stapelmenge des Fortschritts hat. Hat man öfter einen 5er Drop ist das natürlich vorteilhaft und beschleunigt das Ganze.

    Sicher gibt es noch weitere Tipps und Vorgehensweisen dazu.

    LG Myantha :)
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ach, es gibt fünfer Drops? Nur in einem höheren Schwierigkeitsgrad? Weil ich krieg immer nur einen...
     
  14. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Es gibt 1 , 2 , 5 und auch 10 als Drop, alles habe ich in der Wüste auf normal schon bekommen. 5 und 10 sind natürlich sehr selten zu sehen. ;)
     
  15. _BRoCKeN_

    _BRoCKeN_ Laufenlerner

    Minikill-Event ist soweit ganz ok. Ein paar Draken sind immer so nebenbei willkommen, auch wenn man nicht bis zuende spielt, um jedes Reittier mit Gewalt zu ergattern.

    Als Zwerg mit Q4-Set kann man die Wüste sehr schnell leerräumen.
    2x Riesen-Tesla, beim zweiten einen Springzwerg in die Mitte.

    Bearch als Zweitwaffe ist sowieso Trumpf beim Farmen niedriger Schwierigkeitsstufen -
    es wäre nur schön, wenn man im spiel per Tastendruck auf die Zweitwaffe wechseln könnte.
     
    semen470 gefällt dies.
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Dieses Mountevent, wie ich es nenne, ist es nicht Wert, seine wertvolle Lebenszeit dafür einzusetzen, nur um ein Mount zu ergattern was meinem Char 0 komma nix an Boni bereitstellt.

    Ich wäre eher dafür, dieses Event umzuwandeln in ein Pet Event, um die Petkategorien in dem collectors bag nach und nach zu vervollständigen und dadurch mehr in den Genuß weiterer Boni zu kommen !

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2018
    Satansmagic und Bombbur gefällt dies.
  17. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Auch wenn ich diese Event manchmal zuende zocke für ein Mount was ich noch nicht besitze würde ich es eher bzw lieber für einen Begleiter absolvieren, denn im Grunde ist die Belohnung zu gering für den Aufwand, mounts zu sammeln ist für mich eher eine Kosmetische sache.
    Aber was am Event für mich gut ist sind die nebendrops, ich sollte die Wüste ggf mal nebenbei öfter besuchen aber ohne Event hab ich keine Herausforderung bzw direktes Ziel, das bremst mich hier ingame ja total aus. Das ist halt mein Prob bei Dso keine Aufgaben mehr ausser Charverbesserung, aktuell hat das Spiel für mich den selben Stellenwert wie Teufel3 es ist leider zuende mit der Story und ich Quäle mich bis zur nächsten.
     
  18. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Tegansruh - 2 Pokale mit je 2 Abzeichen
    Beim 2. Durchgang nur noch ein Pokal mit 2 Abzeichen

    Also auf und Q1 gekloppt
    1. Durchgang - 1 Pokal der dafür mit 10 Abzeichen.
    Beim 2. Durchgang 3 Pokale, mit je einem Abzeichen

    Ist das euer Ernst? Wenn ja, schämt euch!
     
    Ezna gefällt dies.
  19. Ezna

    Ezna Boardveteran

    In der City bekommt man kein Event angezeigt, nur auf der Map ... und ja dieses Grinden geht einen jetzt schon auf die Nerven.
    Wer tut sich das schon an ohne Buff? Ach ja den gibt es ja auch nicht
    :rolleyes: :D
     
    Ludovicus1953 und last_man_standing gefällt dies.
  20. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    FGI - Schmerzhaft, sieben Abzeichen in drei Runs.
    Da habe ich keine Zeit dafür.
    Gibt ja noch ein richtiges Leben das gemeistert werden will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.