Feedback Feedback zum Dracanischen Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Dracanischen Geburtstagsevent. Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    Schön, dass so viel Feuerwerk aus den Eiern droppt.
    Da haben die Ultras und Hooligans endlich mal was
    außerhalb der Stadien zu tun.
     
  3. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Mehr oder minder eigentlich nur Feuerwerk... Leider viel "stimmungsvolles" aber kaum brauchbares erhalten. Naja, sieht zumindest nett aus :). Und bevor ich es vergesse "Happy birthday"
     
    jordywinchester gefällt dies.
  4. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Meins ist es nicht. Mal in der Arena aufschlagen macht richtig Spaß, aber alles andere drum herum ist viel zu mühsam und nicht lohnenswert. Und dass man in Varholm weder Eier noch Löffel findet, sagt es eh. Dennoch - happy B'day Drakensang ;-)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  5. Tobruck

    Tobruck Aktiver Autor

    Naja, ausser Feuerwerk, war für mich bisher nichts dabei. Ein nützlicheres Gimmick wäre schöner gewesen. Happy birthday Drakensang.
     
  6. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich habe mit 100 Eierlöffeln noch nicht mal einen Chip für die Arena bekommen, ich finde es sehr mühsam in der grossen Wüste herum zu rennen, um diese Eierlöffel zu farmen, zumal es jetzt den zweiten Tag läuft und ich Saaaagenhaften Fortschritt von 15 Punkten habe:(
     
    Freki-3 gefällt dies.
  7. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Ich habe den Chip mit dem Bonuscode bekommen. Ansonsten hätte ich die Arena nie von innen gesehen ;)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  8. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ok, habe ichauch gerade bekommen, als ich meine E-mails nachgeschaut habe;)
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  9. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Toll gemacht, die Map ist Komplett verbugt. wie kann das sein, das die Minis bosse in der Map "Dracanische Geburtstags Arena" auf Qualvoll mehr Dmg machen als die Endbosse von Infernal 1?
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  10. ŊÁŦAĐ

    ŊÁŦAĐ Laufenlerner

    Mir erschliesst sich nicht ganz wie sich der Fortschritt zusammensetzt, wäre nett wenn das mal jemand erläutern würde.
    Danke
     
  11. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Nicht So gutes Event..

    Positives:
    -Pinhatas wie immer Nett, vorallendingen für die, die noch wenig Steine besitzen.

    -Schönes Kostüm und Begleiter

    Negatives:

    -Geburtstagsarena war für meinen Mittelmässig-Ausgerüsteten DK ab der ''Atlantis-Stufe''
    unmöglich, da praktisch dauerstun durch die gorgonen und 1hit Vernichtung vom Magier.

    -Viel zu wenig von den Goldenen Eiern.. hab 1k Öffner aber es ist so mühsam die Eier zu finden.
    hatte bisher maximal 4 pro Einer ganzen Map.

    -Vieeeeeeeeeeeeel zu Wenig Fortschrittdrops.. Eine Arena-Kiste sollte mindestens 5-10 Fortschritt droppen und ein Goldenes Ei mindestens 3.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  12. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    mmh, mach dir beispielsweise q1m1 frei, da sind 5 eier drauf, da die immer wiederkehren kannste soviele davon zu rührei verbraten wie du gern möchtest oder aber es dir zum halse raus hängt ;)
    schlimmer wäre natürlich, wenn deine öffner zur neige gingen ;P

    LG
     
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums


    Psst, ein Geheimtipp.
    Du gehst nach Q5 Map1, clearst die komplette Map, danach rennst du stundenlang im Kreis und öffnest eier.
    Sobald die Runde um ist, droppen neue Euer. Ich hab mit dem 10 Min Buff rund 280 Öffner verbraucht.
     
    dergebannte gefällt dies.
  14. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Du muss doch zum Eieröffnen nicht immer irgenwelche Karten komplett durcheilen. Es gibt durchaus Karten, wo sich derartige Eier ziemlich am Anfang befinden und da muss man dann eben öfters am Stück rein/raus.

    LG vom Døbby
     
  15. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Danke Euch beiden, aber bin leider mit meinem DK, mit dem ich das event spiele, erst bei q4 ;/
     
  16. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    grins, genau meine rede(siehe oben) nur andere map ;)

    und wenn du erst bei q4 bist dann gehe in q1 , fetzt genauso^^
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Ich bin jetzt das erste Mal in der Arena gewesen. Was mich irritiert hat sind unsichtbare mobs und als Drop aus den Belohnungskisten der goldene Fiesling, der jedesmal als kleine, braune Tasche erscheint, aber wenn man ihn aufhebt ist er weg, verschwunden, futschikato. Was soll das?

    Ansonsten finde ich den Fortschritt krass wenig und daß es nur eine Belohnung gibt am Ende finde ich auch etwas demotivierend.

    Die ganze Zeit macht man Eier auf und findet Feuerwerk, dessen massenhaftes Abbrennen mir jetzt schon auf den Keks geht.

    Die einfachen Knüppel lassen aus den Pinatas meist Farben droppen. Wer braucht denn ewig neue Farben? Clowns als Chars haben wir doch gar nicht.

    Meins ist es nicht, dieses Event, aber dennoch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag DSO
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das ist der Eventfortschritt, von dem du 950 brauchst

    Sind es nicht 5 ?
     
  19. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    So wie ich es verstanden hab gibt es einen goldenen Knüppel am Ende der 950 Fortschrittspunkte. Dazwischen ist gähnende Leere.
     
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ja das ist richtig, der Knübbel bringt dir dann aber glaube ich 5 Belohnungen ;)

    Plus die "vielen tollen" Sachen aus den Eiern.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.