Feedback zum Dragan-Event 'Fluch der schwarzen Ritter'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Jupp, das selbe bei mir ;)

    Schuhe + Handschuhe 1x Rang 2, mit Helmen kann ich um mich werfen.
    Ist wie früher mit dem Mantel, bloß das es damals immer einen Garantie Drop gab, und nicht wie heute, 20 und mehr Runs ohne überhaupt ein Unique....
     
  2. Tommely666

    Tommely666 Laufenlerner

    Mein Feedback zum Dragan-Event.
    Die Droprate der normalen Monster und Minibosse auf NORMAL und SCHMERZHAFT sind in Ordnung.
    Die Droprate von Dragan iss weniger gut also Schlecht.
    Und Droprate von Waffenteilen iss voll die verarschung.Warumm--Hab biss jetzt 600 runn(hab mitgezählt und stimmt)Finsterweiden und kein teil.(okok ich weiss waffe iss nicht gut wollt sie aber trotzdem haben)
    Also Seit tagen perlenfarmen und finsterweiden Fürn *****.
    Soo werd ich über dass Event Keine Posetive billanz Abgeben.
    Und ausserdem haben die dass Event ja nicht mal verbessert bzw geändert--Was für ne Leistung.
    Naja dass wars au schon.
    MFG----Tommely
    (und ja an die moderatoren --Stanart antwort-"wir werden dass weitergeben"Dass ich nicht lache,Die tun sowieso nix)
     
  3. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    wer kann eigentlich noch spielen,ich jedenfalls nicht :(
     
  4. Tommely666

    Tommely666 Laufenlerner

    Binn normal drinnen^^
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    1x Finsterweiden und 1x Schwefelöde reicht für die Quest - bei mir jedenfalls.
     
    Aureoleena gefällt dies.
  6. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    und was hast du gemacht ?

    ich bekomme die gleiche fehlermeldung wie gestern abend ... obwohl ich das ganze runtergeschmissen und neu installiert habe ......
     
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    mein fazit über das draganevent und über die minievents
    - droprate der event fortschritte könnte besser sein wäre schön die zuverdoppeln um das ewige farmen für die perlen abzustellen
    - hab heute endliche mein letztes waffen teil bekommen zwei aus dem minievent und eins eisenwald bei nacht
    - dragan und spinne selten gelaufen wenn dann gab es wenig 2X helm auf 2 ,1xhandschuhe auf 2,1x stiefel auf 2 ,schultern auf 2,und mantel auf 2 , rüstung 1mal auf 1, was schön wäre wenn die droprate für die rüstung mal angehoben wird aus 4 events nur eine rüstung ist doch ein witz
    und last euch mal paar neue questen einfallen für die tägliche nicht das sich alles nach 10 tagen wieder holt
     
  8. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Etwas spät dran aber jetzt das Event auch durch.
    Komme mir nur extrem verarscht vor wenn ich in 3 Event 5 mal Dragans Siegel bekomme und 3 mal 2 Steine.
    In der aktuellen Herausforderung in Mystras gibt es Dutzende Stellen wo Mobs keinen Schaden zugefügt werden kann, das nervt tierisch als DK da die FK drauß schießen könnten, wenn man denn einen dabei hätte...
    Fazit: Bei 3 Events wo es wieviel Kisten gab? 7? und man erst 2 unterschiedliche Waffenteiel hat, ist ne absolute unverschämtheit!!!
     
  9. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Danke. :)
    L.
     
  10. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor

    Mein fazit zum Dragan Event:

    1. Mini Event war okey und konnte man noch gut durch spielen.
    2. Mini Event war sehr gut und hat auch viel spass gemacht.
    3. Mini Event war sehr Zeit aufwändig, wegen der grossen Map und dem geringen Fortschritt.

    Dragan Mode 1 Drops sind voll in ordnung.
    Dragan Mode 2 Drops könnte man die Drops der Uniques bitte mal erhöhen.
    Dragan Mode 3 fällt aus ,weil ich diesen Mode nicht gespielt habe.

    Burgrabenschrei auf Mode 1 lasse ich mal aus, da die meisten wahrscheinlich eh nur Mode 2 gespielt haben.
    Burgrabenschrei auf Mode 2 ist Top von den Perlen Drops, Andermant Drops, Bösse sind auch gut verteilt, gefällt mir sehr.

    Die einzelnen maps wo es die Quests gab, lasse ich mal gelten.
     
    Rijlke und chilmal gefällt dies.
  11. cafetiger

    cafetiger Foren-Grünschnabel

    Muss hier auch mal was loswerden:

    Alles in Allem ein nettes Event incl Mini Events.
    Was mich allerdings absolut sauer macht ist die Tatsache das Meine Wenigkeit in der Ausgrabungsstätte 1610 Insignien
    von Uimit gefarmt hat ohne das auch nur ein einziges mal das Waffentleil gedroppt ist.
    Habe die gesamte Eventdauer nich anderes gemacht als Perlen zu farmen und dann wieder in die Ausgrabungsstätte.
    Frustration pur.
    Waffensteine für die Draganwaffe belegen dafür bereits einen halben Rucksack.

    Fazit: Schnauze voll.
     
    Erag0n gefällt dies.
  12. Tommely666

    Tommely666 Laufenlerner

    haha hab insgesamt 800 mal Finsterweiden gemacht und au nix bekommen---Hast recht iss ***unverschämt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2017
  13. Elyseia

    Elyseia Laufenlerner

    Hallo :)

    Nachdem das Event schon fast vorbei ist, hier mein Feedback:
    Insgesamt fand ich das Event sehr ansprechend und man hat auch als ein weniger aktiver Spieler hier und da etwas Nützliches erhalten, wie zum Beispiel einige recht gute Edelsteine, die auf normalen Karten fast nur gesplittert zu finden sind. Grundlegend war es auch recht abwechslungsreich, da man zwischen vier Karten hin und wechseln konnte, je nachdem, auf welche man gerade Lust hatte. Vor allem die Daily Quests sind ein guter Ansatz.

    Verbesserungsvorschlag: Bei der wiederholbaren Aufgabe bei den Agenten für die Holztruhe wäre es schön, wenn man zufällig aus den drei davor gestellten Quests oder mehr auswürfeln würde. Wenn man dort für etwas farmen möchte, muss man immer und immer wieder die gleichen Aufgaben bewältigen, was doch irgendwann trotz alledem sehr eintönig wird. So würden sich zumindest die Ziele hin und wieder ändern.

    Liebe Grüße,
    Elyseia
     
  14. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    In der letzten Kiste Eisenerz bekommen --> Waffe nun komplett und Ziel damit für mich erreicht ^^
     
  15. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Guten Morgen,

    habe mir mal zu den Drops Gedanken gemacht die wirklich "unterirdisch" sind! Bin ein sehr lösungsorientierter Mensch in allen Lebenslagen, ob aber meine Gedanken der Dropraten bei Dragan und im Fahlen Grab angenommen bzw. in Erwägung gezogen werden weiß ich nicht. Habe insgesamt in 3 Events 2x den Mantel Rang I, 1x Schultern Rang I, 1x Wams Rang I und 1x Reitier erhalten :(! Habe mich gefragt wie ich bei diesem Drop auf das Chraften von Rang II kommen bzw. überhaupt mal Rang III erreichen kann:rolleyes:! Bei dieser Reflextion kam mir die Idee: Wie wäre es wenn BP z.B. im Fahlen Grab und bei Dragan die Droprate auf:
    - Normal Rang I

    - Schmerzhaft Rang II
    - Qualvoll Rang III

    setzt und aber auch erhöht. Fände ich für die Spieler motivierender und für jede Schwierigkeit würde es sich lohnen. Die Spieler die nur, aus verschiedenen Gründen, Normal laufen, hätten auch mal eine Chance den Mantel oder die anderen Setteile zu bekommen auch wenn es länger dauert. Die Spieler die stärker sind und auf hohen Schwierigkeitsgraden laufen werden dafür belohnt und haben ihre Items halt schneller!

    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  16. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    Ist doch logisch, ein kleiner Teil der Spieler bekommt in einem Event alles zusammen und ein Großteil nicht und wenn irgendwann mal nach langer Zeit doch kann man von vorn anfangen wenn Level 55 eingespielt wird weil man sie ja nicht in 50 behalten möchte und das Glyphen vermeiden kann wenn man sie mit 55 erneut erspielen kann.Philosphie von Bigpoint: Spieler beschweren sich und spielen trotzdem weiter
     
  17. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja, Event ist nun vorbei und leider hat das letzte Bauteil der Draganwaffe bei meiner Zirkelmagierin nicht gedropt, ich hatte das "Problem" mit der Schwefelöde, jetzt werde ich mir ein " Brutzelstäbchen " zusammen bauen, was bestimmt besser sein wird, meine Waffe habe ich bisher gut an die Draganwaffe heran gebracht, dank der zahlreichen Andermant drops im Event. Mein abschließender Fazit, dass Event finde ich nach wie vor sehr schön, aaaaaaber die "Drops", wie es schon gesagt wurde, sind und bleiben auf gefühltem niedrigem Niveau.:rolleyes:
    Vor allem, dass farmen von Fluchperlen nimmt schon viel zeit in Anspruch, früher ließen die Mobs wenigstens in den Maps zusätzlich Fluchperlen fallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2017
  18. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Bezüglich Jagd auf Dragan.

    Haben wir es geschafft den ollen Widerling
    2,5 Mio mal zu verjacken???
     
  19. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Hallo!

    Könnt sich ein Moderator freundlicher Weise mal äußern ob die Challange geschafft wurde oder nicht.
     
  20. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Wir können ja Tipps angeben.
    Ich sage - leider - Nein, nicht geschafft. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.