Feedback Feedback zum Dragan-Event (Juni 2017)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Dragan-Event.

    Den offiziellen Changelog findet ihr hier.

    Das FAQ könnt ihr hier aufrufen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Drakensang Online Team
     
  2. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Hello, wie lange ist euch das mit den unsichtbaren Lasern bereits bekannt?
     
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Gibt weiße Items mit goldenen Verzauberungen und Rängen im Event o_O:p
     
    funnyman72 gefällt dies.
  4. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich hatte vor beginn des events ca. 30 mächtige fluchperlen beim kobold. daraus sind nun 10 geworden, warum?
     
  5. roguff

    roguff Nachwuchs-Autor

    Wieso ist das Event nur spielbar wenn man dafür zahlt ?
    Komme weder in ein Dungeon, weil man braucht ja Perlen und die Perlen muss man natürlich kaufen....
    Kisten kann man auch keuine aufmachen, braucht ja spezielle Schlüsseln, muss man kaufen...
     
  6. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Du musst da gar nix kaufen! Der Zutritt zu den Dungeons wird mit Fluchperlen "bezahlt", welche Du auf der Hauptmap einsammelst beim Mob töten.
     
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Du kannst die Sachen kaufen musst du aber nicht, farme die Fluchperlen in der Burg und erledige die Quest für den Schlüssel
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. roguff

    roguff Nachwuchs-Autor

    Aso, das sind die gleichen Perlen ? - Ah danke :)
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die perlen siend fortschrit und eintrit zu gleich
     
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Frage, die 250 Kekse Kisten Quest mit dem Juwel, kann man sich da zeit Lassen, oder kommt wenn man die fertig hat die nächste "gute" ?
     
  11. roguff

    roguff Nachwuchs-Autor

    Aber was ich nun gar nicht verstehe, auch bei den anderen Quests; Irgendwie geht es bei allen Quests um das gleiche: Töte 1 Million Mobs X, töte 1 Million Mobs y und so weiter. Immer das Gleiche. Gibt es auch etwas Abwechslung später mal in dem Spiel ?

    Und wieso muss man sich die Perlen erneut erfarmen, wenn man mal drin war und gescheitertet ist ?

    Lauft ja nur darauf aus, dass man entweder 100 Stunde nach Perlen farmt, oder sich die Perlen kauft...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juni 2017
  12. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Um das schöne Wetter als Vergleich mal aufzugreifen: Wenn Du ins Schwimmbad gehst und wieder raus gehst bevor Du im Wasser warst, kriegst Du den Eintritt auch nicht wieder zurück. So ist es hier auch. Eintritt bezahlt ist Eintritt bezahlt. Was Du da drin machst interessiert nicht. Selbst wenn Du sofort wieder raus gehst, sind die Perlen bezahlt.

    Wenn Dir das Spielprinzip ala "Töten, sammeln, töten, sammeln......." nicht zusagt, solltest Du Dir ein anderes Spiel suchen. Das ist hier nämlich Prinzip bedingt die Grundlage dieses Spiels!

    Das Event läuft einen Monat. Da kannst Du Dir schon ein paar tausend Perlen sammeln und dann entsprechend oft in die Map und das auch ganz ohne Echtgeld!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
  13. Darktheus

    Darktheus Laufenlerner

    Kann mir jemand sagen wo die goldene Ammphore ist??
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Da die 250Kekse Quest Nr. 1 von 5 ist, denke ich, es kommen noch 4.
    Du bekommst für die Quest einen Schlüssel, für die Kiste brauchst Du 5.
     
  15. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,
    der Blutrunrnring funktioniert bei mir nicht wie angegeben. Bei 5734 LP müssten rund 316 LP/Sek. regeneriert werden. In der Schwefelöde macht der Ring teilweise ganz Pause oder regeneriert nur 114 LP/Sek. .

    MfG
     
  16. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und könnte auch komplett daneben lieben, aber wahrscheinlich bezieht sich die Regeneration nur auf die Basiswerte.
     
  17. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Na ja es ist Quest 1/5 und du brauchst 5 dieser Schlüssel um die Kiste auf zu machen.
    Wenn man also ein und eins zusammen zählt würde ich sagen nach der Quest kommt noch 4 Mal das Ganze für die anderen Maps...
     
  18. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Dann müssten es immerhin noch 138 LP/Sek. sein und die Aussetzer in der Schwefelöde sind weiterhin ungeklärt.

    MfG
     
  19. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    also an meinem blutrunen ring steht 10 punkte, nur für den fall das du da % ran hängst.
     
  20. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Danke! Hat sich damit geklärt. Habe natürlich in % gerechnet ... schade.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.