Feedback Feedback zum Dragan-Event (Juni 2017)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Die Erträge aus den Relikttruhen sind ja wohl ein Witz: paar Münzen und 1 grünes Item,... da fühl' ich mich ganz unwesentlich "vera.....lbert". :eek:
    Wäre nett, wenn dass mal überarbeitet werden würde :rolleyes:
    Aries.
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Gibt auch Legis, Giftsteine oder andere Steinsorten, und teillweise bis zu 80% der Map Zugangskosten.
    Und die 10% mehr Schadensbuffs für 30 Minuten, die nehme ich immer wieder gern :)
    Perfekt für Bosse porten, gerade wenn man deluxe hat :D
     
    Sabberbiest und steffenfuerst gefällt dies.
  3. flymch

    flymch Laufenlerner

    Lässt sich die 55 Dragan Waffe mit 3 Elementsteinen zusammencraften?
    Wenn ja, gehts nur mit der zusammengebauten oder auch mit der gedropten?

    Bei meiner, die bei der Spinne gedropt ist, klappts nicht.
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Musst die 3 Steine aufsplitten in 3 einzelne

    STRG Drücken und halten, dann steine anklicken und halten und in freien Inventarplatz ziehen.
    Dann poppt Fenster auf dort 1 Auswählen und dann hast du 2 + 1 stein, das nochmal mit den 2 machen so das du 1 1 1 hast ;)
     
    hexekonni gefällt dies.
  5. flymch

    flymch Laufenlerner

    so lang im game und kannte das splitten noch nicht.
    danke hecktor
     
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...geht leider nur mit der Waffe, die Du Dir aus den verschiedenen Einzelteilen zusammenpuzzeln musst.
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ne du kannst auch eine Waffe die bei der Spinne dropt mit den Steinen Crafen, sind ja die selben waffen
     
  8. 123456stable

    123456stable Foren-Grünschnabel

    flymch,

    überleg dir das lieber nochmal, lohnt sich nur wenn du schlechte Werte hast.
    Du bekommst eine völlig neue Waffe die sich auch dramatisch verschlechtern kann.
    bei mir zb 148% Waffenschaden 80% erhöter Schaden, nach dem "verbessern" 123% Waffenschaden 62% erhöter Schaden

    lg
    123456stable
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ja früher wurde die Waffe durch das craften mit den 3 steinen nochmal besser.
    Jetzt kann das Gegenteil passieren, zumal der Set Boni eh nicht so der "burner" ist.
    (außer wenns brennt :D )

    Wenn du eine gute Waffe hast, dann behalte sie, und crafte lieber eine 2. schlechte ;)
     
  10. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Kein Feedback...eher eine Draganbezogene Frage:

    kann man in den festlichen Amphoren auch Teile der Bauanleitung finden? Die sind ja leider mehr als rar gesät...:rolleyes:
     
  11. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Also ich weis soviel dass die Teile von den Bossen in den Maps droppen bsp der Administrator in den Weiden der aufm Berg steht.
    sollte es aus den festlichen amphis droppen wäre ich erstaunt weil dann ist ja nur kauf schnell und hab glück

    Weis net vielleicht hab ichs ja überlesen, wenn ich die Waffe aus den Zutaten crafte ist die nun standard Stufe 0 oder hängt es davon ab in welcher stufe ich durchschnittlich die Zutaten gesammelt habe, und was bitte
    soll das heissen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2017
  12. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Bei dir ist ja sowieso immer alles "größer, besser, schöner", ich habe aber aus keiner Relikttruhe etwas anderes bekommen als ein paar Münzen und 1 grünes Item, von daher beanstande ich das,... ob dir das gefällt oder nicht,... Hektor-X1 o_O
    Aries
    .

    Nachtrag: Vielleicht könnte man seitens des Betreibers mal darüber nachdenken, den Inhalt der Relikttruhen für jeden Spieler identisch zu gestalten,... zum Positiven, nicht zum Negativen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Dann bist du echt vom Pech bestraft armer Aries.
    Ich spiele konstant die Süssigkeiten Quests auch wenn die ganz schön nerven hab 3 blitzsteine 2 gift und ein feuerstein aus den relikttruhen bekommen die man öffnen kann wenn die 3 andere geöffnet wurden.
    Also der einzigste Vorteil der extrem langwieriegen farmquests ist halt dass es was dropt.
    Aber wie es schon immer bei DSO ist gibts halt die extreme in beide richtungen also drop oder nicht drop.
     
  14. flymch

    flymch Laufenlerner

    Ja das wusste ich aber habs trotzdem riskiert.
    Habe zwar 11% Schaden auf Gegenstand. verloren dafür höheren Basisschaden. Mein Schaden ist trotzdem um knapp 200 höher als vorher.
    Im schlimmsten Fall hätte ich mir noch n Schwert bei der Spinne erfarmt.
    Das Draganschwert muss jetzt halten bis ich das q7 Set habe.
     
  15. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Nein lieber Hecktor, ist ne andere Waffe. Zumindest beim Waldi ist die gedropte Waffe ein 2Hand-Belagerungsbogen, die die zusammengebastelt wird nen' 1Hand-Langbogen.
    Hab eben nochmals versucht den gedropten Belagerungsbogen mit Feuerklunker zu veredeln, geht aber nicht.

    Die Werte der Waffe ändern sich nicht, es kommt lediglich der "Nova-Bonus" dazu.

    -Finde die Waffe aber garnet mal so Übel, alleine mit den +90% WS hat man ja schon mal 2 Goldwerte (2 x 45%), dann kommt auch noch gut Bonus Damage drauf, was auf Stufe 50 auch schon +65 Dmg sind. (also auch Gold).
    An Unique-Langbögen gibt es meines Erachtens kaum besseres. (Insbesonderst, wenn man nix anderes hat...:))

    Desweiteren ist die Nova sehr nützlich wenn man von Gegnern umringt ist, da die Nova auch Kritikschaden raushaut & bei z.b. 5000 GS + 300% Damage ganz gut aua macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Weil BP zu inkompetent war, den 2hand Bogen richtig zu proggen. Falls es sonst noch niemandem aufgefallen ist, beim Dragan 2hand Bogen hat man keinen optischen Köcher :rolleyes:
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Echt jetzt 2 verschiedene Waffen :D
    Bagpoint ;)

    Beim DK hab ich beides, gedroptes und gebautes Schwert, 1:1 identisch.
    Was sagt eigentlich die Eventinfo bei euch zur Waffe ?

    Soll ich dir das Gegenteil beweisen ?



    Durchs Craften von max 527 auf 443 gefallen ;)
    Und nein das bin nicht ich :D
     
  18. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Du musst mir doch nix beweisen, habe garkeinen Grund an deinen Worten zu zweifeln.
    -Kann natürlich nur meine Erfahrungswerte aus Sicht eines Waldis darlegen. Und da ist es so, wie oben beschrieben.
    Die zusammengebastelte Waffe hat hier beim Waldi keine Zufallswerte, die sind dort immer Fix.
     
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    siehe Video, die Werte sind Random
    Kann aber sein, das der Langbogen verbuggt ist.
     
  20. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    kann das video net sehen und auch selbst keins reinstellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.