Feedback Feedback zum Dragan-Event (Juni 2017)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    bei 25.000 Leben bringt der 0.05 Stein = 12.5 find ich auch etwas mager, zumal der Onxyer 20 bringt.
    Aber das sind auch 3x 8.

    Beim direkten vergleich 8 vs 12.5 gewinnt der neue.
    Lohnt wohl nur bei DKs ab 50.000 Leben da sind es wahnsinnige 25 Leben pro Sekunde.
    Aber als DK hat man 2 Artaya ringe, die dann zusammen 1.000 pro Sekunde bringen.
    Noch fragen :D
     
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wau.
    2723 hp hast du?
    ich dachte immer du wärst schon Level 55.
    ja mit erst 2723 hp lohnt sich die rune noch nicht wirklich.

    darf man mit so wenig hp überhaupt ins Event ?
     
    Satansmagic gefällt dies.
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ha Ha, ich bin doch net so OP wie du :)
    Nee Quatsch, aber ey man ich freu mich die 20k überhaupt zu überschreiten. Zumal ich ja neuerdings seit ich den Mage spiele meine 1hand aufgegeben habe *schnief* aber na ja egal hätte ich 27230 LP wären 13,6 LP aber auch nicht die Wellt aber eigentlich egal brauch keine LP solang ich den Gegner kille bevor er mich umhaut *g*.

    Und was will ich mit nem OP Char, dann hab ich ja nix mehr wo ich mich ärgern könnte ^^
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    seit ich blutrunenset nutze sind die hp leider u 30000 gerutscht. aber dafür hab ich ja nu Speed ohne ende und gute Heilung.
    je mehr Monster kommen um so besser.
    na das Event mit dem Speed-2hand-ballermann kommt ja bald. das ist das Taschentuch für deine durch langsames rumballern geschädigten augen.
     
    Satansmagic gefällt dies.
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Soeben Schwefelmap abgegrast 3 saure Drops armseliger Verein. Ich danke Euch für den unendlichen Spielspass den Ihr mir bietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
  6. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Habe die leider auch seid 3 Events noch nicht bekommen
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    Den offiziellen Changelog findet ihr hier.

    Das FAQ könnt ihr hier aufrufen.


    --------------------------------------------------------------------

    @ Hecktor-X1:
    Hättest Du einen Screen davon zufällig? :)


    @ sgore:
    Umso besser. Das ist dann neu. Danke für die Information. :D


    @ Erag0n:
    Nein, das verstehst Du falsch. Wenn Du Deine RangX-Waffe mit Elementsteinen kombinierst, behält sie ihren Rang. Die Rang0-Waffe kommt lediglich heraus, wenn Du sie aus den 4 Einzelbauteilen (also jene, die man bei den Administratoren der Maps erhalten kann) zusammenbaust. :)


    @ Satansmagic:
    Diese Runen sind durchaus nützlich. :) Natürlich kommt ihr sinniger Einsatz erst bei höheren LP zum Einsatz, wie bereits Hecktor-X1 richtig schrieb, nichtsdestotrotz können sie - je nach den Lebenspunkten - auch "schnell" mal die alten 8-HP-Onyxschädel ersetzen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Zum Thema aus den Holzkisten dropt eh nix ;)

    [​IMG]

    Ist typisch, damals wollte ich die Waffe und 100derte Runs und nix.
    Nun mach ich nur die Juwel Quest, und ich werd erschlagen damit ;)
    Jetzt wo ich die Teile nicht mehr brauch, da droppen sie ohne ende.
    Das sind alles gedropte die Kisten vom Mini Event hab ich noch zu gelassen.
     
  9. knallprobe95

    knallprobe95 Laufenlerner

    Ansich ein gutes Event, aber jetzt läuft jeder mit dem neuen Set rum ohne großartig was dafür getan zu haben. Das alte System mit den Rangaufwertungen war einfach besser und Spieler wurden für ihre harte Arbeit mit besseren Items belohnt.
    Jetzt ist es einfach nur noch: Wer gut ist bleibt gut oder wird noch bessser, wer schlecht ist bleibt schlecht.
     
    Daaniel2 und Medusa1000 gefällt dies.
  10. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Und wer richtig Kohle reinballert, wird noch besserererer. Man kann ja alles kaufen. Also statt neues Auto für Mutti, erst mal bei DSO richtig shoppen gehen. Die Olle kriegt ´ne Monatskarte ^^ :D
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  11. SanIker

    SanIker Laufenlerner

    Wofür sind die Insignien, wenn man bereits über die Quest den einen Typen gespawnt hat?
     
  12. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Hat Spass gemacht die Challenge auf Modus4 (tödlich)...

    Ansonsten sehr cool, das es eine langfristige 5-teilige Quest gibt, wo man die 5 Schlüssel für braucht. Ideal wenn man viel am sammeln ist.

    Noch besser wäre es gewesen, wenn man zuvor noch nicht gewusst hätte was in der Kiste drin ist, so das es wieder -wie damals beim Weihnachtsevent- eine Überraschungskiste ist (Man hätte übrigens, da es ja 5 aufwendige Quests sind, sogesehen 5 kleine Belohnungen am ende drin haben können, sobald man diese Kiste öffnet. Sowas wie einige Amphorenschlüssel, 999 lila oder rote Essenzen, einige Materifragmente, oder oder oder... zusammen mit dem Aufwertungsstein..

    Ansonsten sehr cool gemacht das Event.. Bin schon auf die zweite Challenge gespannt! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
    Satansmagic und Egon gefällt dies.
  13. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    [​IMG]
    Sollte dieses dann nicht auf der Waffe unten stehen, oder bin ich jetzt falsch?
     
  14. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Stumpfsinniges Gegrinde nennst du "harte Arbeit"?
    Is mir zu blöd. Dann bleib ich lieber schlecht.
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  15. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Hats off !
    Einer der Wenigen, der's gerafft hat.
     
  16. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Kann man auf das alte Draganset, nix draufcraften? Ist da vielleicht was in Planung noch, oder wird das jetzt komplett ignoriert künftig. Bitte mal nachfragen Mods......Danke
     
  17. samupörk

    samupörk Laufenlerner

    An sich mag ich das Event. Ich finde gut, dass die Setteile direkt droppen, und man nicht erst 20.000 mal Dragan vermöbeln muss, damit man überhaupt ein Teil auf Rang drei hat. Auch mag ich die Idee, dass man alle Gegner in einer der Eventzonen umhauen muss, und dann ein Boss erscheint, der dir eine mächtige Fluchperle droppt. Ich finde es bloß schade, dass die Möglichkeit besteht, dass der Boss nur ein paar blaue Items droppt. ich als noob DK bin Schwierigkeitsgrad notmal unterwegs, und habe in drei runs Schwefelöde keine Perle bekommen, das finde ich etwas frustrierend, immerhin gab es dann in der Truhhe eine. Ach so, und den Event.Fortschritt finde ich auch gut.
     
  18. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Guten Morgen,

    finde das Event dieses Mal als Abwechslung alle Maps abzuräumen aber.....ich hasse die Schwefelöde :eek: jedesmal fehlt mir ein Ei oder eine Spinne um die Map zu beenden :mad:. Lauf jedes Mal wie ein Dubbel :cool:.
    Aber ist halt ein Spiel ;) nervt trotzdem :(.

    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
    mcdoc gefällt dies.
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Schalt die Questnavi ein dann findest alles
     
  20. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Danke schön Iaroche61 :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.