Feedback Feedback zum Dragan-Event (Juni 2017)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,

    mich interessiert brennend, wie DK´s diese Herausforderung spielen. Bespringen sie die Bäume von hinten und töten sie mit einem Schlag, so dass Selbstmord ausgeschlossen ist oder sind die DK´s von selbstmörderischen Bäumen ausgeschlossen?

    MfG
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    So, der Tee war alle, und der Baum ist geplatzt.

    Was komisch ist, mein Buff war alle.
    Also wollte ich aufs Reittier steigen, der Baum lief noch ein paar Meter weiter bevor er zerplatzte.
    Es war kein Mob da, er wurde nicht angegriffen, und dennoch platzte er.

    Sehr komisch.....

    Hier die komische Stelle

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2017
    jordywinchester und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    warum die bäume platzen? bei so einem miesen 4. mini-event und dann bei der schlechten beteiligung daran, da würde ich als baum auch vor lauter wut platzen! :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  4. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Auch im nornal Modus platzen die Baüme, eigentlich der Baum, meist nur einer, aber dann ist auch die Belohnungskiste perdu!
    Auch mit :" killing him softly..." und nicht im Weg stehen!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das könnte ewentuel ne lösung sein weil an der brücke platz der bei mir immer
     
  6. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ich spiel es nicht möchte mich ja nicht ärgern und solange alle das Mini zocken warum soll BP was ändern?
     
    frogg1952 und stinehoreburg gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Nachdem ich nun den 2. Brückenplatzer hatte, warte ich jetzt mit dem Baum immer bis er über die Brücke ist.
    Ist eh der letzte, eventuell hat er ja Höhenangst ;)
     
  8. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    kann ich blitzsteine etc auch in einer anderen waffe einsetzen?
     
  9. liondelray

    liondelray Laufenlerner

    So ihr Programmier ***. 4x Bäume geplatzt hintereinander und dieses *** Release bye bye Premium. Ich habs jetzt engültig satt mich über jedes Event zu ärgern. Nicht ein einziges das ohne Fehler läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2017
    IronMan28 und -donjuergen- gefällt dies.
  10. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Nach meiner 1. Runde mit "Baumplatzer" wurde das 4. Mini für schlecht befunden und beendet.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.
     
    PugvonStardock und laroche61 gefällt dies.
  11. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das der Bug mit den Selbstmord gefährdeten Bäumen noch immer läuft ist ein Armutszeugnis, es ist ja nicht NEU und nicht das erste Event wo das so ist. Aber auch daran erkenne wir mal wieder wie wichtig unser Feedback ist :rolleyes:
    Es ist egal auf welchen Mode und ob mit weg versperren oder freie bahn, sie platzen und das seit Jahren :confused:
    Alte Bugs halten sich hier ewig :mad:
     
    IronMan28 und PugvonStardock gefällt dies.
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das es dieses Event nicht noch geändert wird ist klar - aber wenigstens bis zum Nächsten. Aber auch da hege ich wenig Hoffnung, denn es ist ja nicht das erste Event wo der Bug gemeldet wurde und es hat sich bis heute nix getan:mad::rolleyes:.
    Wie wäre es mal mit einer Entschädigung von 1.000 Perlen für jeden, nur um zu Zeigen, dass unser Feedback ankommt und es evtl. jemanden interssiert, dass es seit etlichen Events einen Bug gibt, den BP nicht gefixt bekommt oder nicht gefixt bekommen will. Geht ja zu Ungunsten der Spieler und so was hat bei BP ja bekanntermaßen Zeit:rolleyes:.
     
    frogg1952, Iahsak und IronMan28 gefällt dies.
  13. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    kurze Antwort: Nein. Warum sollten sie?

    Aber ich hatte da wohl relatives Glück. Platzer sind bei mir 2 mal vorgekommen. Einmal solo, einmal in Gruppe.
    Allerdings habe ich nur bis zu den Edelsteinbeuteln gespielt. Der Aufwand, 16k Perlen für ein "Minievent" zu farmen war mir bei Weitem zu viel.
     
  14. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Hello, kurze Frage zur Rune der Regeneration: Worauf beziehen sich die 0,05% der Lebenspunkte? Auf einen Grundwert oder auf das was am Ende in der Anzeige steht?
     
  15. Xirani

    Xirani Nachwuchs-Autor

    Nachdem heute vier Mal innerhalb von kurzer Zeit die Bäume ohne Drop zerplatzt sind, hat sich das Mini-Event für mich erledigt. Es ist eh schon extrem anstrengend es zu schaffen, weil die Herausforderungen viel zu hoch sind (8300 Eventfortschritt... manoman). Aber mit diesem Bug ist es unmöglich.
     
  16. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Glaube nicht da die Steine ja nur für die Waffe von dragan ausgelegt sind. Probiert habe ich es jedoch noch nicht wäre lustig wenn es doch klappt aber das bezweifle ich. Warum hast du das nicht schon mal versucht

    Manchmal ist es besser selbst zu testen als sich dumme Antworten zu holen habe ich in der Vergangenheit selbst erlebt statt nervös Antwort auf eine Frage nur neunmalkluges Geschwätz mach dir nix draus.

    Und nun zum Thema der zerplatzenden Bäume, seit wann tritt das nun auf? und ist eine Behebung in sicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2017
    -donjuergen-, Hayagriva62 und Semmelpeter gefällt dies.
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ***

    das sich nichts getan hat, kann man ja so nicht sagen. man hat die anforderungen erhöht, sprich den eintritt und den fortschritt und somit den aufwand. das ganze erfolgt in der hoffnung, dass weniger spieler das event spielen und noch weniger den bug bemerken und sich dann darüber beschweren. nun ist es in der computer/programmierbranche so, dass ein bug erst dann ein bug ist und behoben wird, wenn sich genug darüber beschweren und dies war wohl bis jetzt nicht der fall. somit bestand auch kein handlungsbedarf, seitens bigpoint. :D

    wenn ich nur an den laser-bug denke, hat es auch 3 jahre gedauert, bis sich etwas getan hat. :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2017
    frogg1952 und Satansmagic gefällt dies.
  18. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Und Semmelpeter, kannst du mir sagen ob der Bug mit den zerplatzenden Bäumen gestern ab 22 Uhr schon bestand? wenn ja ok dann farm ich erst ma noch perlen und versuch morgen nach der arbeit noch etliche wenige runs zu machen
     
  19. MollyUlich

    MollyUlich Foren-Grünschnabel

    Sind die Goldenen Perlen Alle? droppen keine mehr bei den Bossen seit dem Patch?
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  20. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ja, seit dem das 4. mini läuft.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.