Feedback Feedback zum Dragan-Event (Juni 2017)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Raid_81,


    *seuftz* So, nachdem Du Deinen geistigen Erguss wieder hier im Forum verteilt hat, welcher nebst haltloser Unterstellungen auch noch offtopic war, wurde er hier entfernt. Wenn Du Semmelpeter irgendwas fragen willst, nutze doch den Ingame-Chat. Dort könnt ihr in trauter Zweisamkeit euch euren Phantasien hingeben - ohne das Forum zu stören. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

    *Edit Myantha
    @Raid_81
    Nachdem du eine mündliche Verwarnung nicht akzeptieren kannst, bekommst du für deine erneuten Beiträge ein Verwarnung in Form von Punkten. Deine Beiträge wurden selbstverständlich entfernt.
    Bei weiteren Beiträgen dieser Art wird das Forum für dich dunkel werden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2017
  2. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Der Anbieter soll mir bitte mal erklären,
    wieso er denkt, das er eine "Art" Event laufen lässt, beidem es darum geht eine gewisse Anzahl von Dragan Kills zu erreichen auf dem jeweiligen Server...für eine Belohnung.

    Gleichzeitig aber craftbare Items aus dem Gamplay nimmt so das sich quasi jeder, wie viele Bekannte mit 1 nem Invernal Run alle Items bei dem Händler kaufen kann. Und danach keinen Bedarf mehr haben zu dem jeweiligen Event Boss zu gehen. Aus Zeitgründen etc...weil man keine Maxi-States brauch usw. Was denkt sich der Anbieter dabei?

    Denkt der Anbieter überhaupt? Denkt der jeweilige Mitspieler weitaus weiter als der Anbieter?
    Also kommt der Anbieter zu dem Entschluss, das Ziel zu senken. Warum kommt der Anbieter darauf, mitten in der Gaming Laufzeit des Events? Hat er sich nicht hinreichend Gedanken gemacht? Das er zu diesem Entschluss kommt? Gibt es auf den jeweiligen Servern zu wenig Mitspieler um die Zahl X , das Ziel zu erreichen?

    In meinen Augen hat sich der Anbieter wieder einmal total lächerlich gemacht, bloßgestellt. Und jedem Mitspieler gezeigt wie dieses Gameplay "tickt". Der Verlauf hat mir wieder einmal Bewießen, dass der Anbieter überhaupt gar keinen Plan von seinem eigenen Game hat.
    Was äußerst "Peinlich" ist.

    Bis auf die Umsatzzahlen mit der dazugehörigen Marge hat der Anbieter, mit kleinen positiven Ansätzen meiner Meinung nach gar nichts im Griff.....geschweige denn das dieser wirklich eine Ahnung von seinem eigenen Produkt hat was eigentlich ein Armutszeignis ist.
    ***

    So da haste deinen Beitrag ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2017
  3. Happy_Feet

    Happy_Feet Foren-Grünschnabel

    die Häufigkeit der Ausführung der Aktion ändert sich oder wird auch nach wie vor alle 3 Monate?
    [​IMG]
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden vn Dracania,

    es wurde nochmal etwas durch den Thread gefegt.

    @ Raid_81
    Es ging darum eine Anzahl von 4 Millionen Kills auf allen Servern gemeinsam zu erreichen. Das wurde von Anfang an so als Aufgabe gestellt und auch nicht geändert. Die Einzige Änderung die es gab war eine Laufzeitanpassung um 2 zusätzliche Tage, aufgrund der Probleme mit Release 194 und der 4. Minichallenge mit den platzenden Bäumen.

    @Happy_Feet
    Was genau ist dein Anliegen?

    LG Myantha:)
     
  5. Maxatz

    Maxatz Laufenlerner

    Vergrößert beim nächsten Mal die Zone in der man stehen kann (beim 4. Minievent). Zu 50% bin ich jedes mal wenn ich den wilden Wald bei Nacht betreten habe in die Giftzone gespawnt und dadurch kamen um die 500 Andermant abhanden. Klar ist das nicht besonders viel, aber es ist unverschämt x-viele Perlen zu zahlen und dann noch 40 Andermant pro Run.
     
    Medusa1000 gefällt dies.
  6. tuho

    tuho Laufenlerner

    Höchstwahrscheinlich möchte er wissen, in welchen zeitlichen Abständen sich das Dragen-Event wiederholt.

    Eine andere Sache, wurde mein Beitrag hier eben gelöscht?

    LG tuho
     
    Happy_Feet gefällt dies.
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    auch wenn raid das gut fand, es wurden ja alle gezählt, das war ja echt mal ne tolle sache, man bekam ne belohnung dafür den gelegt zu haben kann mir aber net vorstellen das irgendwer nur wegen dieser aufgabe dragan legte.
    Aber ernsthaft ich war gestern breit wien eimer und vor ner woche usw und was brachte es ich kaufte mir den scheixx.

    Ernsthaft wie schon beschrieben anfangs war das event echt mal top aber dann kamen die minis, und ernsthaft ehe ich nochmal was positives sage zum event warte ich die minis ab.
    BP ihr habt wirklich die relation verloren. das war mist absolut unter der gürtellimie.
    Hab das 4.mini grad ma bis 3600 gepackt und dass nur weil ich in geistiger umnachtung 50 Euro reinbutterte, ja ich weis ich bin n honk hab mich selbst gepeitscht heute sowas dummes. Aber eins ist sicher das passiert net mehr.

    Mini 1-3 haben mich auch insgesamt 80 euronen gekostet. Wollte es halt packen. für das ganze geld werden echt mal viele leute satt.

    fazit: eure drecks minis könnt ihr euch sonst wohin stecken.


    was wäre eine verbesserung?
    einfach mal den bug rausnehmen dass bei mini 4 z.b. auf mode 2 kein bug is
    einfach mal keine eintritt verlangen bei solch hoher zielsetzung
    oder mal eintrittsitemdrops nach beendigung des hauptevents um 200% erhöhen
    oder anforderung runtersetzen

    aber gut begriffen ihr geilt euch auf an den penunzen die wir zahlen ohne gleitgel einfach reingedrückt

    Ihr habt ein anfangs tolles event aus geldgier zerstört
     
    PugvonStardock und frogg1952 gefällt dies.
  8. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Nach dem nun beendeten Draganevent mal ein Feedback geben.
    Alles in allen für mich ein gelungenes Event,klar die Kosten für die Minis waren schon enorm, nur muss auch jeder selbst wissen was ihm wichtig ist oder eben auch nicht. Belohnungen dafür waren gut u reizvoll. Ich selbst hatte aus Zeit- und Lustgründen nur das 4te Mini gemacht und mein Gierziel waren die Kleeblätter.Dank der recht langen Laufzeit sogar erreicht ohne grossartig Perlen nachfarmen zu müssen.

    Was mich mehr störte war die Ausschüttung der aus den wiederholbaren Mapquest zu eventuell bekommenden mächtigen Fluchperlen und so muss ich auch sagen Items für die craftbare Draganwaffe (3tes Dragan ich hab das Siegel immer noch nicht dafür den Rest schon 2stellig).Wenn ich nicht durch Freunde zu Bossruns eingeladen wurde, durch meine Perlen hätte ich wohl nur 10Runs machen können!!!

    Items sollten dann auch wenn ich MODE2 gehe in Rang2 droppen und nicht jeweils Einen drunter, welchen Sinn macht das denn?

    Ärgerlich waren auch gewisse Bugs,platzende Bäume ,in den Tot gespawnte Mapwechsel ,nichterscheinende Bosse nach Beendigung des Quests.

    Kann auch wenn es Viele sicher nicht verstehen hier mal Bigpoint für ein nettes Event danken.
    LG
    Euer Dauernörgler ;)
     
    PugvonStardock und Raid_81 gefällt dies.
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich hätte ja gerne geschrieben, "na da hat doch bigpoint alles richtig gemacht", aber du bist nach deiner erkenntis schon gebeutelt genug! :)
    ich weiss nur nicht ob es ein trost für dich ist... du wirst nicht der einzige gewesen sein, der da noch einmal richtig kohle reingebuttert hat.
    gerade das ist ja die strategie von bigpoint. events für 80% unschaffbar zu machen, damit ein gewisser prozentsatz, der sich eben nicht im griff hat, das event fertig kauft.

    bei dir ist der groschen wenigstens noch gefallen, wenn gleich auch etwas spät. :D
    leg das nächste mal lieber 50,- euro drauf und verbringe ein wochenende auf malle, da hast du mehr davon, als von ein paar 0,05% lebensrunen! :D


    willkommen auf dem pfad der erleuchtung! :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Bedanke dich bei deinen Gruppenmitgliedern die auf dem Spawnpunkt stehen bleiben.
    Es gibt nur 1 Spawnpunkt und ist dieser besetzt, wirst du Quer durch die Map geschoben.
    Gruppenmitglieder sollten so langsam wissen das man sich vom Spawn bewegt.
    Q1 is da ein klassisches Bsp, weil man dort sehr weit in die Map geschoben wird,
    sodaß man den Grimmag aktiviert, wenn es zu weit nach links geht.
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem das Event nun seit knapp einer Woche vorbei ist und somit auch der Letzte die Möglichkeit gehabt hatte, sein Feedback hier abzugeben, wird der Thread entsprechend geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.