Feedback Feedback zum Dragan-Event (Juni 2017)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Warum kann ich meine Draganwaffe aus dem vorherigen Event nicht umcraften?
    [​IMG]
    Die Waffe ist auf Lvl.50, keine Glyphen drin & die Klunker nebst Runen wurden auch entfernt.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    Den offiziellen Changelog findet ihr hier.

    Das FAQ könnt ihr hier aufrufen.


    --------------------------------------------------------------------

    @ lolaktoser:
    Wir werden diesbezüglich nachfragen. :)


    @ Kaleun09:
    Okay, sehr gut. :)


    @ cedricx2:
    Ja, das kannst Du dann machen mittels Draken-Kerne. :) ... Beachte auch den Hinweis von Hecktor-X1.


    @ steffenfuerst:
    Könntest Du von der Waffe eben auch noch einen Screenshot einstellen? :)


    @ roguff:
    Deine letzten Beiträge, sowie die darausfolgende Konversation wurde entfernt und in Deinen Thread hier verschoben. Ich hatte Dich hier bereits auf etwas hingewiesen diesbezüglich. ;)
    Solltest Du keine Gruppe finden, schau Dir die Tipps/Hinweise der anderen Spieler an, welche ich ebenfalls in Deinen Thread verschieben werde. Der Feedbackthread hier dient nicht dazu Gruppenanfragen oder ähnliches zu schalten, sondern lediglich für Eventfeedback.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    doch so viel ...

    mittlerweile 64 runs auf map 1, ausbeute: 2 mächtige perlen beim ersten kill und sonst nix :(

    eben mal 2 runs auf normal (map 2), jedesmal ne mächtige perle:confused: und bonbons droppen auch mehr als auf schmerzhaft:rolleyes:
     
  4. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Aber gerne:), Bitteschön:
    [​IMG]
    Mein Hintergedanke bei der Waffe war, da sie ja auf Lvl.50 ist, ich sie somit auf Lvl.55 bekomme. Zumindestens Damals hat es funktioniert, das man die Waffe jederzeit umcraften kann. Lediglich der 5. dazugekaufte Klunkerslot geht damit verloren.



    Nachtrag:
    Mein Problem hat sich in Wohgefallen aufgelöst, nachdem ich zuerst die Waffe auf Gift gecraftet habe und anschliessend wieder mit Blitzklunkern auf den vorherigen Stand.
    Hätte mir ja denken können, das das Umcraften der Blitzwaffe MIT Blitzsteinen, auch logisch, keine schlüssige Craftingmaßnahme darstellen kann. Also: Denkfehler Meinerseits.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    GW für dich ich hab immer noch der einne garantirte drop von damals sonst nix
     
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Garantie-Drop,was soll das denn sein?
    Davon habe ich nichts bemerkt.

    Fortschritt 4586, alle Quest (bis auf eine Hand voll Süßes)erledigt und nicht ein Waffenteil bekommen.
    5-6 Bonbons, pro Run in der Öde ist echt der Hit.
    So macht das Event richtig Spaß, hat die Wirkung einer Klinikpackung Schlaftabletten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
    Evanda, troll1009, Khess und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Mir fehlt immer noch Dragans Atem, suche den schon ich weiß nicht das wievielte Event... selbst in den Kisten der Minis war er nicht drin...... die Waffe zu craften wird wohl Utopie bleiben....
     
    jordywinchester gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wahr beim ersten event gewesen wos die teile gab vom schilling gabs ja den garantie drop (ja weis denn hatte auch nicht jeder beckomm )
    danach alle events nix mehr
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Beim ersten Event gab es in Finsterweiden von Schilling die Waffenbauanleitung als 100% Drop - also sollte es geben:D.
     
  10. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Danke für den heutigen Hotfix,
    aber ich habe da dann doch noch eine Frage:
    warum werden keine weiteren Zugänge zum derzeitigen Dragan-Event geschaffen?
    Geht doch beim "Viscanium"-Event auch,...
    Und bitte keine fadenscheinigen Antworten von den Mods, sondern mal relevante Antworten bitte!

    Ihr wisst doch, dass "Kings" überrannt wird und mit dem Neumond-Event ist das noch eine Doppel-Belastung,...
    fehlt vllt. ein Übersetzer, weil von China nach Deutschland keine Kommunikation ankommt/ stattfindet? o_Oo_Oo_Oo_O
    Aries.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
    laroche61 und Foxyzero gefällt dies.
  11. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    Vilen lieben dank BP für das Geschenk (Gutschrifft) Supper :):):):):):)
     
  12. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Das Event selbst ist in der Art seiner Gestaltung (für mich wie immer) voll in Ordnung. :)

    Drop-Rate wie immer ... naja ... geht so ... gerade ... mit Augenzudrücken ... , aber Frau soll ja nicht immer nur meckern :p

    Das gegen Draken auf lvl55 erwerbbare "alte" einstmals richtig gute Dragan-Set ist in der Version einfach nur ein Witz. Minimale Aufbesserung der Werte und kein einziger "Einzigartiger Wert" ... Einfach nur völlige Ideenlosigkeit. :eek: Da bitte ich dringendst um eine Nachbesserung.


    Beste Grüße
    Eure Evi
     
  13. divad72

    divad72 Laufenlerner

    so ich habe schon mal mein meinung zum event gesagt nun komt der nachtrag

    quest 1 250 kekse (24rans)
    quest 2 250 BonBons (23rans)
    quest 3 330 Splitter (21rans)
    quest 4 400 BonBons (13rans)
    quest 5 item von dragan nach den ersten kill

    belohnung aus der kiste ist ziemlich schlicht es enthilt einen "einzigen" juwel der aufwertung
    habe gehoft das es wie das weinachst geschenk im Mittwinter event das man auch noch ein par Runen bekommt
     
    Berotomax gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    Den offiziellen Changelog findet ihr hier.

    Das FAQ könnt ihr hier aufrufen.


    --------------------------------------------------------------------

    @ lolaktoser:
    Diesbezüglich wurde uns mitgeteilt, dass diese Kostüme nicht mehr bei den beiden Bossen droppen können. :)


    @ steffenfuerst:
    Wie ich sehe, bist Du bereits selbst dahinter gekommen. ;) ... Wir hatten diesbezüglich nachgefragt gehabt und ebenso dieselbe Antwort erhalten, wie Du Dir eben selbst schon geben konntest. "Gleiches auf gleichen" geht also nicht. :)


    @ Ariesblue:
    Das hatten wir bereits mehrfach (eben jetzt wieder kürzlich) auch weitergeleitet, dass eine Erhöhung der Zugangsorte für die Stabilität vermutlich praktischer wäre. Kingshill wird (leider) zurzeit noch als zentrales Gebiet für allen möglichen Krempel gewertet. Wir hoffen, dass sich das in Zukunft (wieder) ändert - ähnlich wie es bspw. beim Viscanium-Event gehandhabt wurde (Zugänge in div. Stadtgebieten).


    @ Evanda:
    Wenn Du mit "alte" Dragan-Set noch das "Ornat des Schwarzen Kriegsherren" (Helm+Schulter+Mantel) meinst: Das aktuelle SALE-Event ist die letzte Möglichkeit diese Items zu erhalten, da sie danach nicht mehr erhältlich sein und aus dem Spiel genommen werden. (Das betrifft nicht die bereits gekauften/gefarmten Items. Die bleiben in eurem Inventar/Schließfach, keine Sorge.) Da es geplant ist/war dieses Set also zu entfernen, macht eine Überarbeitung/Änderung auch keinen weiteren Sinn mehr. :)


    @ divad72:
    Hierbei sei allerdings erwähnt, dass mittels Maus-over bereits angezeigt wurde, dass in der Kiste lediglich das Juwel enthalten ist. :)


    @ roguff:
    Dein Beitrag, sowie der Folge-Beitrag wurden wieder in Deinen Thread hier verschoben. Bereits beim letzten Mal hatte ich Dir etwas zu Deinen Beiträgen im Feedbackthread zum Dragan-Event hier etwas gesagt, was Du - wie es nun scheint - ignoriert hast (zum... 3.Mal?).
    Nachfolgend werden daher alle Beiträge von Dir, die sich nicht im Rahmen des Feedbacks für's Event bewegen (sowie die damit verbundenen Folge-Beiträge und jene, die sich ausschließlich darauf beziehen) kommentarlos gelöscht.
    Solltest Du etwaige Beschwerden o.ä. einreichen wollen, nutze meinen Vorstellungsthread dafür.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    steffenfuerst und Ariesblue gefällt dies.
  15. flymch

    flymch Laufenlerner

    - Gut, dass die Droprate der roten Perlen niedrig und die Unique Droprate dafür hoch ist
    - Die Quests vom Fuchs geben gut Draken
    - Die Fluchperlen droppen gut
    - Nur 1 Perle für Bosszugang in Gruppen ist gut
    - Dragansets sind gut
    - die Maps sehen gut aus.
    - Keinmal Whitescreen ist gut
    - Deluxe Premium für 3 Tage ist gut
    - 1 Monat Eventlaufzeit ist gut
    - 4 Mini Events sind gut
    - Ich bin gut

    So und jetzt das Negative:

    -
    -
    -

    Ich weis halt wie man schleimt
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  16. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    wie und wo kriegt und setzt man den feuergnom zusammen
    :):):):D
     
  17. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Hörner & Morgenstern gibt es als Drop von der Witwe & Dragan. Den Ohring gibt es als End-Event-Belohnung im Fortschritt.
    Den Rest gibt es bei den Mini-Events.;)
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @hexekonni

    Du bekommst die Dinge wie von @steffenfuerst beschrieben
    Ergänzen möchten wir noch, dass du einen weiteren Ohrring über die Aufgabe 'Eine handvoll Süßes (1/5)' von Ritter Kendrick in der Burg erhältst.
    So hast du die Möglichkeit am Ende des Events 2 verschiedene Feuergnome zu erstellen.

    Du baust dir die Gnome dann auf der Werkbank zusammen.

    LG Myantha :)
     
  19. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    danke dir ((-::)

    vielen dank jetz weiss ich bescheid:):):):):D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2017
  20. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Stimmt schon, aber ein kleiner Überraschungsbonus wäre nett und angesichts des Aufwands auch in Ordnung gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.