Feedback Feedback zum Entwicklerbrief März 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 19 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Wenn ich das Ganze richtig verstehe, dan darf eine Klasse mitten zwischen zwei Level Ups komplett neu starten.
    Um dann, wenn man wieder auf demselben Stand ist, wie jetzt(während alle anderen deutlich vonran gekommen sind), wieder neu starten darf nach Level 60.
    Doppelt *** hält besser?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2018
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Tronuadaf,


    Ein Ausdruck in Deinem letzten Beitrag wurde editiert. Hier lesen auch Kinder mit. Da wäre eine andere Wortwahl praktisch(er). :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    :rolleyes:
    Na vielleicht sollte man denn mal überdenken, für wen dieses Forum dann gestaltet wurde? Für Menschen oder Mäuse oder Kinder?
     
  4. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Euer Bot Ban ist ein Witz, spiele heute am 09.04.2018 seid Stunden "PVP" und was da im PVP herumläuft aufstrebende Ordenslegionäre, Leute mit lächerlichstem PVP Rang und unglaublich Starken Kar. wenn es einzelne wären schön und gut, sind aber leider zu viele. Und mit voll Goldem Kar...ist das leider zu faikest....

    Waldies die mit Streu Schuss 40 - 50 k dmg machen .....Bannerträger DK´s mit max def....ja logo....Plastik, Eure Ban Welle hat nicht gegriffen, hat evtl. dafür gesorgt, das in Euren Medeialen Chanels bissl Ruhe ein kehrt...aber ansonsten...muss man sich überlegen, zu was Ihr in der Lage seid und zu was nicht.

    Ich glaube das beste ist, Euch mal an div. Zeitschriften und Internet-Gaming-Foren zu melden. Das Sie mal über Euch berichten. Ich denke das ist für Euch BP das beste.
     
  5. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    ne lass mal gut sein das ist eindeutig schade um die zeit;) hab auch mal bisl pvp gemacht meist 1v1 und 3v3 und wie die dks da herrschen ist nur mehr zum lachen das game ist vollkommen zum vergessen dieser Betreiber hat 0 Ahnung von seinen eigenen game,mehr kann man da nicht mehr sagen, ich habe genug,meine zeit ist zu kostbar um bei so einem Schwachsinn noch weiter zumachen bd
     
    last_man_standing, frogg1952 und semen470 gefällt dies.
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Natürlich war der Bot-Ban nur eine Aktion, die einen Teil der schwarzen Schafe entfernt hat (wie
    man hört, sind einige unter einem anderen Namen aber mit dem selben Char schon wieder da).

    Dass aber niedrige PVP-Ränge extrem starke Chars haben können, ohne betrogen zu haben,
    ist zumindest möglich. Gerade ein Bannerträger-DK kann durchaus High-end-stats haben und
    ein ganzes Match dominieren.

    Hab ich schon vor einiger Zeit versucht, aber die bekannten Youtuber und Gaming-Foren haben
    da nur lapidar geantwortet: "DSO? Das ist kein Spiel an dem genügend viele Gamer interesse haben.
    Also lohnt es sich nicht da irgend etwas drüber zu bringen".

    So weit hat es BP kommen lassen, dass sich die Kenner der Branche noch nicht einmal mit DSO
    beschäftigen wollen. (So nach dem Motto: Einen toten Hund tritt niemand mehr.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2018
  7. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Warum sollte die "Branche" sich auch mit einem völlig veralteten Spiel beschäftigen?
    BP fällt ja ausser einer immer weiteren Verkomplizierung nix mehr ein.
     
  8. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Ja also wenn ich Dich so verfolge dann muss ich sagen dass Deine Aussagen davon zeugen, dass Du keinen Plan hast.Was hat denn zu sagen welcher Rang im PvP auch was über die tatsächliche Stärke zu sagen hat.Es gibt Spieler die entscheiden sich früh,also im unteren Lvl-Bereich dafür den PvP Rang zu machen u dann wiederum welche wie ich selbst es bin die sehr spät damit beginnen aber dann natürlich ausgefarmt und mit recht hohen Stats daherlaufen.Es ist jedem seine Entscheidung,klar ist es nicht einfach mit Lowstats gegen Ranger anzutreten die dann voll ausgefarmt und mit 350% krit Schaden dann tatsächlich auch mal Streuschüsse verteilen die eine Glaskanone auch aus den Stiefeln reissen.Für mich ist das PvP zwar auch nicht zufriedenstellend aber da ich eher der PvE Spieler bin kann ich damit ganz gut leben ;) Dann wünsche ich Dir mit Deiner Entscheidung viel Spass in einem andrem Game
     
    GoldGord gefällt dies.
  9. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Ich habe normale Gear und bin Feldmarschall. Ich muss täglich die 14 Solo-Wettkämpfe absolvieren udn habe mitlerweile minimum 2-3 Zenturien pro Tag, die mich mit 6stelligen Schadenszahlen wegbretzeln.
    Mag sein, dass der 25% Schadensreduktionsbonus bei mir falsch implementiert ist, aber ich glaube einfach nicht daran. Vielmehr halte ich es für sehr Wahrscheinlich, dass es in verdammt kurzer Zeit in diesem Spiel möglich ist, extreme Character zu züchten und die Häufigkeit dieser Charactere spricht einfach dagegen, dass es hier mit normalen Mitteln klappt.
     
    Faudlaer und Icke gefällt dies.
  10. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    du sollst mich nicht verfolgen sondern lesen lernen,und mein char ist im oberen Bereich zu deiner Information,ich habe mich nicht über ränge beschwärt sondern über das balancing Problem dk;) selbst op waldis sind nur zum aufwärmen da zu mehr taugen die auch nicht gegen gute dks, das sollte doch so ein guter wie du wissen also bd;)
     
  11. graz100

    graz100 Forenfreak

    OP Waldi gegen OP DK, beide können ihre Chars gut spielen... in 9/10 Fällen würde ich mein Geld auf den Waldi setzen...
     
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    In 1vs1 mag das noch zutreffen, wenn der Waldi mit 2-hand und Q7-Bonus den DK mehrmals trifft
    (und wenn der DK keinen zu hohen Runspeed hat).

    In Flagge oder Festung sieht das nicht mehr ganz so klar aus, da hier viele Waldis auf 1-hand umgestellt
    haben, weil sie keinen Bock mehr haben von einem Feuerball oder ein paar Eisgeschossen erwischt zu
    werden, die zwei oder drei Mages blind vor sich hin spamen.

    Deshalb würde ich mein Geld eher auf den DK setzen (so in 9 von 10 Fällen). ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
  13. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Sind es denn wirklich soviele DKs die unbesiegbar sind, weil sie mit Schild spielen & man sie nicht wie gewohnt 1 hitten kann..?
    Ich spiele jeden tag Pvp Festung & Flagge und sehe das proble eher nicht bei den Vielen DKs oder OP Waldis..

    Schon mal versucht, im pvp mit Fangnetz zu zielen / treffen dann erst loszuballern? oder einen spieler vorher zu markieren & für 65 mana 1x Bombenpfeil zu schiessen?
    Währenddessen wird man meistens von 3 Feuerbällen oder 37 Eisgeschossen über den Haufen geschossen -
    Die den selben Effekt haben wie die stärkeren exploPfeile - Nämlich 1Hit, nur sehr viel einfacher, wie bei einem CHEAT.
     
  14. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    lol...sehr schön formuliert
     
  15. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Bei den 1Hand Dk geht es nciht darum, dass man sie nicht töten kann, sondern dass sie in der Lage sind, mitten im Kampf in kürzester Zeit komplett aufzuheilen. Das können die anderen Klassen nicht und damit ist eigentlich jeder Kampf gegen eine 1Hand dk obsolet.

    Die machen nur 100 Schaden an Dir, aber wenn Du nicht aufheilst ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis Du verlierst.
     
  16. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    da hast du recht in 5v5 und 6v6 siehts ein wenig anders aus als im 1v1 oder 3v3 habe auch weiter oben das angesprochen,und auch das stimmt,das es nicht mehr so viele gibt die man nicht bezwingen kann liegt aber eher daran das viele kaum oder gar nicht mehr on sind und ihnen pvp zu fad wurde weil immer nur gegen die selben ist iw fad,zur zeit würde ich sagen sind noch 10-15 dks die nicht von anderen Klassen zu besiegen sind dauerhaft on (heredur), aber egal es ist eh mmn zu spät um das game noch zu retten also bd mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.