Feedback Feedback zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' März 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Hinterlasst bitte hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen März Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren'.

    Alle offiziellen Informationen zum Event findet Ihr hier. Alle Änderungen, die bei der aktuellen Version des Events erfolgten, könnt ihr in den Patchnotes zu Release 207 nachlesen.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Hier ein Tipp für alle Spieler mit einem Char ab Level 40:
    Bei den 'Täglichen Herrausforderungen' kann in der mittleren Reihe als Goldbelohnung 5 Schlüssel der Niederlage erspielen.
     
    dergebannte gefällt dies.
  3. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Leider wieder kein 100& Drop aus der 1ten golden Truhe :eek:
     
    semen470 gefällt dies.
  4. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Ja bei mir auch kein 100 % Drop:rolleyes:
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ist wie bei den Normalen Bossen, nur das 1. Mal gibt den Stein.
    Der Zähler wird bei jedem neuen Event nicht zurück gesetzt, deswegen denkt das Spiel, ihr hattet den schon.
    Vor einigen Events hieß es erst, das wäre ein Bug, dann wurde gesagt, es wäre so beabsichtigt.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Was ein Mist event, keinerlei drakenkerne bisher, keine goldenen truhen, nur schrott, für mich lohnt sich das nicht.
    Schade. Zudem mit mortis und Sharr Karabb schon zum 2 mal jeweils nicht eben einfach.
     
  7. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Nachwievor das beste Event, dass es in Dso gibt.

    Die "neuen" Bosse sorgen für mehr Abwechslung und es gibt üppig Drops. Was will man mehr. :)
     
    giulie gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und wieder wierd die tägliche aufgaben elite gegner besigen nicht gewertet
    für die täglichen aufgaben is das ein sehr schlechtes event so gut wie nix is da zu machen
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  9. IcK

    IcK Foren-Graf

    Sollte aus der goldenen Truhe nicht eine Rune raus fallen zu mindest beim ersten mal?
    Ich hab da rein garnix raus bekommen!

    10 Schlüssel für NIX.. das ist doch ein Witz oder?

    Und noch was!!!
    Der Gegner Nefarati kommt so selten, so kann man ja nie die Puppe bekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  10. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Habe den Peridot aus der Goldkiste auch nit erhalten das ist sehr ärgerlich.
    Ich hoffe das Spielern denen das auch passiert diese noch nachträglich bekommen.

    L.G.

    Legendia
     
    IcK gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    bisher 3 goldene = 1 Rune
     
  12. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Ein Event, das die Bezeichnung Event nicht verdient. Grotenschlecht ist da noch eine Untertreibung.

    Wenn ich ZW-Krempel farmen will geh ich in die ZW, macht dort mehr Spaß und es kommt mehr bei rum.

    Nach 30 runs einmal Drakenkerne, dafür aber 5x die Vollniete Sharr Karabb, der gar nix dropt an Kernen.

    Für dieses Event ist mir meine Zeit und meine Scherben zu schade.
     
    Sigriddiva und sopor_aeternus gefällt dies.
  13. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Beim Event gibt es keine Elitegegner, das sich alles Weltenbosse und zählen auch so in Daily.
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Es ist das beste Event um Scherben auszugeben ;)
    Werde so 10.000 verballern.
     
    dergebannte und giulie gefällt dies.
  15. giulie

    giulie Routinier

    Paul, das sind doch auch Weltbosse und keine Elitegegner. :D Wenn du die 3 Weltbosse als tägliche Quest annimmst, dann funzt es auch.

    Ich muss sagen, BdU war schon immer mein Lieblingsevent und wird es wohl auch bleiben. Viele Dröpse, Draken und abwechslungsreicher als manch anderes Events. :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  16. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    War noch nicht drin. Aber Kosten für inf 1+2 scheinen ja gleich zu sein. Was sagen die Experten - was lohnt sich mehr vong Schlüsseln und Draken her?
     
  17. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Habs nur bis inf2 getestet und es gab ab schmerzhaft immer 2 Schlüssel. Also was die Schlüssel angeht, lohnen sich die höheren Modis nicht.
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  18. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Die Droprate der Puppenteile war auf dem Testserver hoch genug, reichte beim mir auch für die Neferati-Puppe.
     
  19. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ihr schuldet mir 1x Rune. Da aus der ersten goldene Kiste keine Rune kam!

    Außerdem.. sollte die kleinste Rune nicht "-2% Mana kosten Reduzierung" sein?
    Ich hab allerdings nach vielen vielen Runs eine Rune bekommen mit lächerliche 1% Mana kosten Reduzierung aus der goldenen Truhe?? WTF?

    Bei den unzähigen Runs die ich bisher machte, war gerade mal 2x der Nefarati da, und hat 0x Puppenteile gedroppt.
    Also was du auf dem Testserver so erlebt hast hat wohl nix mit der Realität zu schaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  20. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Die kleinste Rune hat -1% das ist schon richtig so. Gibt 4 Stufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.