Feedback Feedback zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' März 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Mach mal Medusa im Circus bei der goldene Daily in der Mitte für 5 Schlüssel. Hab Nefertari und die Quest wird trotzdem als erledigt gewertet. Ob das jetzt bei der Community-Challenge auch zählt, kann dir nur BP sagen.
     
    Saabia gefällt dies.
  2. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Ich finde dass Event recht gelungen,die Belohnungen sind ok,zum Glyphen farmen ist es ein gutes Event,Draken kommen auch relativ häufig aus der Kiste wobei,es in den ersten Tagen häufiger war. Leider dropppen ein und die selben Puppenteile ca 100 mal,die fehlenden dann leider selten bis garnicht,da wäre einge ausgewogenheit besser.Je nach Tag,kam der ein oder andere Boss sehr häufig z.b Herold 5 mal hintereinander. Mortis dagegen im Laufe des Events grade mal 2 mal,hier wäre auch mehr ausgewogenheit besser. Aber im grunde,ein gutes Event
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Event ist mit den Belohnungen extrem grosszügig.

    Habe es heute nach meinem Urlaub problemlos durchgespielt und immer weiter. Einfacher an Edelsteine geht glaube ich fast nicht mehr. In 9 Stunden mehr als 800 gesammelt.
    Spielt man das Event konsequent, hat man sich einen theoretischen heiligen Stein innerhalb zweier Wochen zusammengespielt. (theoretisch deshalb, weil 5 Edelsteintypen droppen)
     
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich kenne das Event ja noch aus Zeiten, als man 2353463626727x Kristoff kloppen musste oder sich bei Bibliothekar BlaBlubb die Kills streitig machte.

    In der jetzigen Form ist das Event ein absolutes Highlight im Spiel. Gerade durch die variablen Schwierigkeitsgrade und die semi-zufällige Auswahl an Gegnern wird es auch dauerhaft nicht langweilig, und es lässt sich gleichermaßen gut in Gruppe wie solo zocken. Fortschritt und Belohnungen gehen völlig in Ordnung. Und da ich lange vor Schluss schon alle Begleiter vollständig habe, fällt mein Fazit uneingeschränkt positiv aus.

    Gerne wieder, bitte nix ändern. :)
     
    _BRoCKeN_ gefällt dies.
  5. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Doch die goldnen truhen bessere belohnungen reinpacken, dann wär es ein Top Event.
     
    _BRoCKeN_, semen470 und last_man_standing gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja die pupen teile is ein no go

    von bärcher fehlt immer noch das letzte teil schon seit dem letzten event fazit 2 event wo ich das pet nicht zusamm beckomme
     
  7. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hast doch den Joker


    wird dieser mantel aus den kisten noch gefixt? der hat nur ein Sockel, wohl noch ein altes model. betrifft mein lev 40 charakter
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
    last_man_standing und FrecheZicke gefällt dies.
  8. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ist das eher ein Problem der u55er? Meiner (lvl 55 t5) hat 4 Sockel.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ein jocker richtig den hab ich aber fürnen andern prt schon benutzt


    auf lev 55 hab ich 4 sockel beim mantel
     
  10. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Ja, das ist ein Problem der Chars unter Level 55, das ich ein paar Seiten zuvor,
    in Post #121 bereits gemeldet habe: Da sieht man das Problem mit dem Mantel auch ganz gut auf einem Bild.

    Auf Stufe 55 kein Problem: Mantel hat 4 Slots und ist an das neue Framework angepasst.
    Aber bei mir auf einem Char unter Stufe 50 gibt es den Mantel nur in einer Alt-Version mit 1 Slot,
    den man mit einem Ausrüstungs-Veredler aktualisieren ''darf''.
    Scheint dann doch nicht nur mich alleine zu betreffen.

    Laut Myantha wurde es weitergeleitet, ich glaube aber kaum das es in der Eventzeit noch gefixt wird.:oops::rolleyes:
     
  11. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Event ist TOP !!! 1A !!!

    Einzige kritik, was da aus den 10er boxen rauskommen, ist ganz sachlich gesagt unterirdisch.
    20 - 40 10ner Boxen für ne minimalste Rune ist schon bissl dünn.

    Aber ansonsten TOP!, der Event. Mausert sich zu meinem Lieblingsevent.
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    was ich noch miserabel fiende is die schlüssel quest von den täglichen aufgabe
    im gantzen event bis jetzt nur 1 mal die 5 schlüssel beckomm schon ne miserable quote
     
  13. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Dann machst du was falsch. Geht jeden Tag. Musst nur unter Umständen auswürfeln bei der goldenen Daily in der Mitte.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    klar zahl auch jedes mal 40 andas dafür wenn ich pech hab würfel ich 10 mal aus um die zu beckom lol
     
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Muss man manchmal sogar 11 mal neu würfeln.... sind dann sogar 440 ander, wenn man kein Premium hat.
     
  16. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Und da sitzt der Fehler bei BP? Die machen genug Mist, aber da werden dir Optionen aufgezeigt, wie du an die 5 Schlüssel in der Daily kommst. Kaufst du Premi oder würfelst mit Ander neu. Ja es kann dauern. Ja es kostet Ander. Willst du kein Echtgeld investieren, erfarmst du dir Ander. Geht in den Qs ziemlich entspannt. Das schafft man recht gut in Q1. Aber das Problem liegt ja in deinen Augen an anderer Stelle. Hast nicht genug Zeit, weil du ja 4 Chars spielen musst.
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  17. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Tut er eben doch, habe ich oft genug erlebt. Aber noch mehr nervt mich grade, dass in zwei goldenen Kisten nix drin war. Heißt es nicht, es gibt eine Garantie auf was Gutes???
     
  18. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Sigriddiva,

    wenn ich mich nicht irre, war die Garantie nur für die ERSTE goldene kiste.
    Danach hast du halt dort die Chance den Mantel, die Zier oder eine der Runen (also im Vergleich zu dem anderen Drop "was gutes") zu bekommen.

    Meinem subjektiven Eindruck nach würde ich aber goldene auf höheren Modi öffnen.
    Natürlich allein schon wegen der Rängen, aber auch insgesamt.

    Xeru
     
  19. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Goldene Kisten? pffffffff

    Inzwischen habe ich 31 davon aufgemacht (konnte mich einfach nicht zurückhalten nach der 28sten).

    Ausser den beiden garantierten Runen habe ich noch zwei von den Müllrunen des Vernichters bekommen (würg).:mad:
     
    Egon gefällt dies.
  20. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Na, wer wird sich denn da gleich übergeben ;)

    Es stimmt allerdings, dass die beiden Runen sehr spärlich dropen. Von den Pets fehlte mir nur noch die Nefertari Doll und die habe ich ohne große Probleme bekommen. Ansonsten ist das Event sehr gut zum farmen von Edelsteinen, Kernen, Gold sowie Glyphen - nur nicht zum Runenfarmen :confused:

    Ich hoffe nur wir schaffen auch die Community Challenges.

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.