Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren Oktober 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 16 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    In diesem Punkt hast du leider Recht @Xerustes

    Diejenigen die den Inhalt dieser Kisten brauchen könnten,
    sind nicht stark genug um sich auf Inf I+ diese Schlüssel zu erspielen,
    & wiederum diejenigen die das können, benötigen den Inhalt entweder nur bedingt oder gar nicht.

    Selbst ich, mit meinem Char, der zwar nicht Highend ist, aber recht gut bestellt,
    kann mit diesem Inhalt nicht viel, also nur bedingt etwas anfangen.

    Warum also soll ich um diese Schlüssel kämpfen, um diese Belohnungskisten öffnen zu können.???

    Und so läuft hier doch etwas definitiv falsch, oder sehe ich das nicht richtig.!?

    So wie es jetzt ist, ist es so das man es sich entweder nicht erspielen kann, obwohl man es braucht,
    oder es sich erspielen kann, obwohl man es nicht (Oder nur bedingt) braucht.!?!?!?

    So wie es ist, passt es halt irgendwie nicht.
    Von daher sollte man die Belohnungen entweder höherwertiger ansetzen,
    oder aber sie auch schon unterhalb Inf I erpielbar machen.



    Mi freundlichen Grüßen. :)
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wenn die höherwertig gemacht werden schraubt bp wieder am fortschritt :p
    aber ich finde auch das ruhig der eine ode andere schlüssel in den unteren rängen angesiedelt werden kann.
    aber ich denke das dann die motivation sinken wird stärker zu werden.
    ich halte es für mich halt so.
    besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben, aber der ansatz von bp ist da doch eigentlich recht gut
    willste die schlüssel haben kauf sie dir und zahle oder werde stärker und erspiele sie dir.
     
    Peredes gefällt dies.
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Wahrscheinlich wurde das folgende schon mal gewünscht. Falls dem so ist, nehmt es als Erinnerung.

    Es wäre schön, wenn alle Bosse so wie die Eventbosse immer nützliche Kerne (Materi, Telurianisch, Steigerung) und keine Schrottkerne (Makelos, Seelen) dropen würden.
     
  4. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Also die belohnungen sind einfach seltsam . wozu bitteschön das ganze garn? fast jeder hat mitlerweile so viel davon. Anstatt garn sollte man doch mal Staub als belohnung machen, da hapert es bei sehr vielen spielern. Es muss doch ne andere möglichkeit geben als nur edelsteine zu plätten um an den Staub zu kommen und sich mal ein Juwel herzustellen, wie wärs denn mal ne möglichkeit einzuführen das man ZB: Runen zu zerstäuben, ^^ Nur mal ein denkanstoss.
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Noch Mal ne Zwischenmeldung, es droppen so gut wie keine Federn, Setteile bei Dragan nur extrem selten, und dann immer nur der Helm mit miesen Werten. Runen und Co. gab es noch nicht eine. Dafür halt tonnenweise Glyphen und gelegentlich Edelsteine in den Grotten. Wissen fällt allerdings Recht gut. Ander fällt nicht Mal mehr in homeopatischen Dosen, denn es ist gleich null. Weitere Puppenkörper hab ich auch noch nicht bekommen. für mich ist deshalb nach dem Schmerzhaft-balken Schluss. ich werde da keine knappen Resurcen reinbuttern.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Bei den Runen, die neben den Puppenkörpern als möglichem Loot stehen, frag ich auch mal...
    wo, von wem, in welchem Mode die dropen können?
    Hab auch in Gilde nicht vernommen dass die mal jemand bekommen hätte.

    EDIT:
    Sorry, die Runen sind dann doch Juwelen.
    Juwel der Ermutigung und Juwel des Mitwirkens

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2019
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wenn du die aus den kisten meinst oder die in den grotten die dropen, gildenmitglieder bekommen die öfters laufen aber auch nur inf4
     
  8. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    @katbac
    Da Du Dich persönlich angegriffen fühlst, möchte ich meine Aussage präzisieren.

    Wenn Ihr als Mod´s schon verärgert seid, dass vorhandene Bugmeldungen nicht bearbeitet werden, wie soll es dann auf die Com. wirken?

    Ihr als Moderatorenteam gebt für uns viel Freizeit, einiges an nervlichen Anspannungen und sehr viel Motivation. Funktioniert als "Prellbock" für ein Unternehmen, welches euren Einsatz damit würdigt, dass es Euch überhört, eure Meldungen nicht einer Antwort bedarf. Tapfer!!!

    Erwartet doch aber nicht, dass über Monate /Jahre immer wieder gleichlautende Fehlermeldungen abgegeben werden, BP sie einfach ignoriert und wir als Com. immer und immer wieder darauf hinweisen.

    Dass neu auftretende Fehler mit einer möglichst umfangreichen Beschreibung geschildert werden, ist unerlässlich und fördert unseren Spielspass, wenn sie denn Beachtung finden.

    Doch da steckt der Teufel im Detail: Meine Autowerkstatt des Vertrauens, macht eine Probefahrt, wenn ich sage, er macht nur noch "Brum", nicht mehr "Brumm -Brumm". Die verdienen ihr Geld auf ehrliche Weise: Analyse - erfahrener MA - Reparatur.

    Wie wird mit gemeldeten Problemen bei BP umgegangen?
     
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Genauso sieht es aus, WIR als Spieler sollen nicht nur "Fehler melden", nein, am besten noch gleich mit einer " (+) Anleitung zur Behebung" und das kann es nicht sein. :rolleyes:

    Das Ihr Mods dafür nichts könnt ist die eine Tatsache, die andere ist aber. WARUM wird bei einer/mehreren BUG-Meldung/en in einem Event -wie dem BdU- dieses Event beim nächsten Mal 1 zu 1 wieder so aufgespielt ???

    Da sollte sich der Betreiber bzw. Ihr Mods nicht über ausschweifende Kritik wundern, genug ist irgendwann einfach auch mal genug. Der Betreiber zeigt wieder und wieder bei "spielerfreundlichen BUGs" das es schnell gehen kann. :mad::mad::mad: Siehe Kanal-Event mit den Pets oder der Rattenplage in den Funkelbergen.
    Sind es dann aber BUGs die zu lasten der Spieler gehen, dann werden diese BUGs einfach laufen gelassen und wieder und wieder aufgespielt. :mad::mad::mad:
     
    lurexa, ChantillyRose, Wernher65 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Die bekommt man als möglichen, nicht garantierten, drop aus den furchtlosen Kisten. Du musst also inf4 laufen und den Balken abschließen. Gibt 200 Schlüssel = 1 Kiste.
     
    Konstructor gefällt dies.
  11. lurexa

    lurexa Laufenlerner

    Eh ganz ehrlich warum könnt ihr nicht einmal etwas für das Event machen dass gut ist??? Wie schon Konstructor sagte warum werden aus Runen Edelsteine??? Dieses Game wird noch dazu führen das es nicht mehr wie früher war ,, Pay to Win " sondern ,, Pay to Play ".

    Ganz ehrlich leute ihr schafft es wirklich dass viele gehen und dass nicht ohne Grund wenn ihr so weiter macht und eure Fehler nicht einseht wie soll dann noch dieses Game Spaß machen???

    o_O
     
    Wernher65 gefällt dies.
  12. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Bitte weiterleiten ...

    -Pets Droprate richtig mies(Letztes Event und jetzt bis inf3- 0 Teile :eek:)
    -Droprate der Herzen und Greifenfedern viel zu niedrig

    So wie das Event momentan ist; so braucht Bp es beim nächsten mal erst garnicht aufspielen :oops:
     
    Peredes und ChantillyRose gefällt dies.
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Nach nochmals 26 weiteren Runden noch 1 Feder und 3 Herzen bekommen. So hab ich inzwischen genug Herzen und Flammen. Aber Federn hab ich bisher, mit denen vom letzten BDU ganze 13. PB sollte dich wirklich für diesen Geiz schämen. So wird mein Geldbeutel zu bleiben.
     
    lurexa gefällt dies.
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage hast du denn schon alle pets

    ich habe mehr als 100 federn und mehr als 200 herzen liegen und mir fehlen immernoch 3 pets seit dem letzten event so unterschiedlich ist die droprate

    an die mods wielange müssen wir hier noch auf die behebung der bugs bei kahly und bei azar in denn grotten warten
     
    ChantillyRose und Konstructor gefällt dies.
  15. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    ...den Herold bei Balor nicht zu vergessen.
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hab noch kein einziges Pet. Ich habe zwei Körper und Zutaten. Aber noch nicht genug Federn für das erste Pet
     
  17. kassim

    kassim Foren-Graf

    na das ist mehr als mies
     
  18. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    hab genug Herzen, aber Pets seh ich nichts von.. betrifft auch die Federn - einfach nur Frust pur
     
  19. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich bezweifle, dass bei den Dropraten für Pets alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe jetzt 6 Körper für die alten Pets (die ich mir vor Umstellung des Events natürlich schon geholt habe) und noch keinen einzigen Körper für die neuen Pets. Flammen habe ich im Überfluß, Federn und Herzen für 1 Pet).
     
  20. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Zeti,
    naja da man für einen Balken, je nachdem ob mit oder ohne Grotte 25-40 Runs braucht und es 8 "normale" Balken gibt wird es wohl so ausgelegt sein, das man mit 200-400 Runs genug für 1-2 Pets zusammen bekommt, je nach Glück ;)

    Kommt auch immer drauf an, wie man spielt, ob circus,Boss mit und ohne Grotte oder Direktports.

    Naja wenn dir mehr Federn droppen würden, würde es ihn auch nicht direkt öffnen :D
    Dafür aber sicher beim ein oder anderen, dem noch etwas fehlt und der z.b. keine Zugänge mehr hat.;)
    Da wird sicherlich der eine oder andere sich dann noch den einen oder anderen Zugang holen.

    Das man dabei immer eine gewisse Balance einhalten muss und diese zur Zeit, wie im Kanalevent ne ziemliche Schräglage bekommen hat, ist eine ganz andere Sache.

    Unterm Strich wird BP sich da nach den Zahlen richten. Wenn die Angebote gut angenommen werden, kann noch so viel geschimpft werden ;)
    Wenn Angebote nicht gut ankommen lässt man sich sicherlich neues einfallen.
    Der Markt reguliert sich da schon von selbst.

    In den Anfängen des Spiels gab es mehr Kaufanreize (als zwischendurch), um schneller, besser usw. zu sein.
    Dann kam eine Phase, in der man sich gambler und Händler sei dank mit genug Zeit alles in Hülle und Fülle erspielen konnte, (fast) jeder jedes Event durchgespielt bekam etc.
    Aber diese blühenden Lande des Überschusses haben wohl nicht den gewünschten Effekt gehabt.
    Und jetzt haben wir halt die Situation, wie sie jetzt ist .....

    Xeru
     
    PugvonStardock, Wernher65 und steffenfuerst gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.