Feedback Feedback zum Event 'Dragans Rückkehr' Juni 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Waren wahrscheinlich zu wenig Stimmen/Posts, die werden dann gerne mal nicht für voll genommen seitens der Mods, nicht wahr katbac, cosopt und Konsorten. (siehe Post # 13) :rolleyes:
     
    Tylsar gefällt dies.
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Was die Mods weiterleiten und was BP ändert sind 2 Paar Schuhe.
    Das weißt du ganz genau, werte Aries.
    Warum du dennoch permanent gegen die Mods hetzt ist und bleibt mir ein Rätsel, aber das kannst wohl nur du selbst verstehen.
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  3. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist aber nun mal eine Tatsache, das Themen nur weiter geleitet werden, wenn die Mods sie für "würdig" erachten. ;)
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2018
    Tylsar gefällt dies.
  4. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor


    Beim Event im Januar wurde gefixt und es gab nachträglich für den nächsten "ersten" Kill einen 100% Drop;)

    Also liebe Mods (schleim) bitte weitergeben:):)
     
    [=Sandmann=] und graz100 gefällt dies.
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Natürlich, immer sind's die Mods :rolleyes:
    Es geht "glaube" ich eher darum, wie viele Spieler einen Vorschlag/ein Thema als sinnvoll erachten, bevor ein Mod weiterleitet.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2018
  6. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler


    Okey ^^ wusste das es Sie beim BdU nachgereicht wurde hier aber nicht ^^
     
  7. mistkerl12

    mistkerl12 Laufenlerner

    Ich hab es jetzt grad schon das dritte Mal, dass ich Prof. Jullov kille aber das nicht für die Quest zählt, was dann auch bedeutet, dass ich die Kiste am Schluss nicht öffnen kann. Loot ist dabei auch Fehlanzeige :(
    Ähnliches passiert mir ab und zu mit Dragan Junior
     
  8. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Die Lebenspunkte von Agent 005 scheinen überhaupt nicht mit dem Schwierigkeitsgrad zu skalieren - auf "normal" fühlt es sich völlig in Ordnung an aber auf allem darüber wird es immer schwerer bis unmöglich! Macht die Quest auf normal, dann habt ihr keine Probleme :mad:
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    vielen Dank für eure Meldungen zum Event.

    Themenfremde und/oder beleidigende Inhalte wurden entfernt.

    @Remolux
    Tatsächlich hat sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen, wie auch von @JohnMaynard beobachtet/vermutet.:oops::(
    Der Agent005 skaliert mit seinem Leben einfach nicht in den höheren Schwierigkeiten. Damit ihr die Aufgabe trotzdem erfüllen könnt, geht doch bitte in einem kleineren Schwierigkeitsgrad in die Karte.:)


    @*Lady*
    Hierzu liegen uns keine offiziellen Informationen vor. Nach unseren eigenen Erfahrungen, ist es kein garantierter 1. Drop für jede Neuauflage des Events.
    Versuchen können wir es gern.;):cool:


    @divad72
    Leider ist es wirklich vom Zufal abhängig, ob du eher mehr oder weniger mächtige Fluchperlen in den Karten erhalten kannst. Allerdings steigt die Chance darauf in Gebieten die höhere Eintrittspreise haben und auch in höheren Schwierigkeitsgraden.

    @Carcazónne
    Die Antwort darauf wurde dir bereits von @graz100 gegeben:

    @mistkerl12
    Hast du einmal die Questnavigation angeschaltet und auch die Karte abgesucht, ob sich noch irgendwo ein Gegner versteckt hat? Die Truhe lässt sich erst öffnen, wenn kein Gegner mehr überlebt hat.


    LG Myantha:)
     
  10. mistkerl12

    mistkerl12 Laufenlerner

    Hier ist der Teil der Quest mit Prof. Jullov noch nicht fertig. Aber er ist auch nicht mehr da, weil ich ihn schon getötet habe

    [​IMG]
     
  11. qayser

    qayser Forenbewohner

    Sagt mal ab welchem Wert gibt es denn beim Dragan-Set nen Goldwert für den Schaden? Ich hab jetzt nen Ring mit Schaden eins unter Max und Schuhe mit Max Schaden. Die Werte werden aber nicht in Gold dargestellt. Bei den anderen Basiswerten werden die Goldwerte auch gold Dargestellt. Verstehe ich nicht.
     
  12. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    dass mit dem einloggen ins forum klappt bei mir wunderbar über den clienten.
    wenn beim clienten die serverauswahl erscheint,einfach unten auf forum drücken und ihr seit drin
     
  13. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Doch die kann es wirklich gebe. Map komplett nach Questnavi cleanen, den den Endboss legen und mit etwas Glück kommt eine Kiste mit roter Fluchperle.
     
  14. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    War schon beim letztem Event verbuggt. Wird vermutlich auch nimmer geändert da andere Themen momentan prio haben.
     
  15. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Der Grund warum man den Quest nicht abschließen kann ist ein Bug, der mit dem neuen Release aufgetreten ist. Manchmal wird der Kill von Elitegegnern nicht gezählt (die geben dann auch keine Items ab). Passiert dies beim Prof. kann der Kistenquest in der entsprechenden Runde nicht abgeschlossen werde.
     
  16. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Und täglich grüßt das "Dragantier"

    Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen das wahrscheinlich ertragreichste aller DSO-Events. Anders kann ich mir die Penetranz des ständig zurückkehrenden Dragans nicht erklären. Wenn wenigstens an den Minis etwas anders wäre! Wahrscheinlich wurde so lange am Release gearbeitet, dass einfach keine Zeit für neue Herausforderungen war.

    Prinzipiell ist das Event natürlich okay und für die meisten Spieler auch anspruchsvoll genug. Die Belohnungen der Minis sind ganz passabel. Wenngleich ich jetzt bestimmt den Raben zum 5mal weggeschmissen habe. Mann müsste solche Pets auch craften können, wie Edelsteine oder Rüstung/Waffen. Vier scharfäugige Raben zu einem Raben mit Laserblick der noch mal 5% mehr irgendwas gibt.

    Mir persönlich geht es nur um die Regenerationsrunen aus den Minis und um die zu bekommen, muss ich leider stupides Perlenfarmen in Kauf nehmen.

    Was ich sehr schade finde, ist, dass meine ca. 1,5Mio Dragankills als Solospieler nicht mit in die Wertung eingehen. ;o)
     
    Carcazónne gefällt dies.
  17. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Also ich kann das geheule nach den roten Fluperlen nicht so ganz nachvollziehen:confused:. Früher war eine Mutter Theresa glaube ich nötig um überhaupt an das heißbegeehrte Draganset zu kommen und nun überschlägt sich der Chat vor lauter Gruppenangebote. Habe selbst am ersten Tage mehr als 100 Dragan/Spinne runs gemacht, ohne eine rote opfern zu müssen. Dieses liegt mit Sicherheit auch an der neuen Gruppen Dynamik. Diese wurde ja wohl auch von uns und vom Betreiber so gewünscht. Ohhh mein Ring hat kein Gold, manno Leuts sonst noch Probleme? Freut euch über die Maxwerte und gut ists. Boahhh nee schon wieder Dragan, auch hierkann man es verstehen, aber diesmal muss ich mich den MODS anschließen. 10 Mio Glyphen farmt man sonst so schnell und leicht wohl nie mehr und die Lvl-Erweiterung wird bestimmt kommen. Wo bitteschön bekomt man so fett Glyphen, Gold, Edelsteine usw.

    Mein Fazit daher: Auch ich hätte gerne die Ganzen Vorteile gerne bei einem neuem Event gesehen, aber Farmen istschon immer ein notwendiges übel. Von daher finde ich dieses Event mehr als gelungen da es nun alle Möglichkeiten bietet sich gesund zu farmen.:p:D;)
     
  18. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Ach, hör doch auf. BigPoint produziert doch keine Bugs, wie wir alle wissen.
    Etwas anderes zu behaupten gilt doch schließlich als Betreiberverunglimpfung und widerspricht daher den Forenregeln ebenso, wie wenn man sich beim Namen des Betreibers vertippt und statt des "i" versehentlich den Buchstaben links davon erwischt (hier schreibt doch keiner absichtlich das böse Wort, was von den Mods stets gesternt wird, sofern nicht gar der gesamte Post gelöscht wird. Es handelt sich doch nur um Tippfehler. Die gesamte Com hat BP doch sooooo lieb)…:rolleyes:


    Aber jetzt mal im Ernst:

    Muss ich bestreiten.
    Zumindest für Spieler, die nicht bei Inf1 gelangweilt einschlafen, spucken die Schlangen den 005 auch in normal spätestens in der 4. Angriffswelle weg wie nix.

    Wenn man kein Mage ist, der die Mobs mit Kettenblitz zuspammen kann und so
    1. die Aufmerksamkeit auf sich lenkt (für den Char selbst sind die Angriffe auch für eine LowLevel Magier-Glaskanone wie meinen Magier lächerlich, da fällt selbst der fehlende Perlendrop gar nicht auf) und
    2. die Mobs zugleich lähmt,
    kommt man alleine nur mit sehr viel Glück weiter, zumal je nach Standort des Spielers einer von zwei der Spucker außerhalb des Bildschirmes ist (entweder der ganz unten oder der ganz rechts), so dass man ihn gar nicht gezielt angreifen kann.
    Gruppenspiel wirkt sich hier allerdings absolut positiv aus. Einer nimmt sich die Mobs vorne (also unten) vor, der andere plättet diejenigen, die von der Seite kommen. Dann ist auch das kein Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    ***

    Wie euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es keinen Goldschaden, bei keinem einzigen Item (unabhängig ob aus diesem Event oder von woanders). Was es gibt ist Gold-MaxSchaden. Deshalb kann bei einer Zier (manche haben hier auch MaxSchaden, zB die Cubezier) und bei der Waffe der MaxSchaden gold sein. Der MinimalSchaden kann jedoch nicht gold sein.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2018
  20. qayser

    qayser Forenbewohner

    Oh mann, da hast natürlich Recht. Das ist mir noch nie aufgefallen. Danke für den Zaunpfahl :)
     
    graz100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.