Feedback Feedback zum Event 'Dragans Rückkehr' Juni 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    Einige themenfremde Posts und deren Zitate fielen dem Wischmob zum Opfer.

    Besonderer Dank geht an jene Spieler, die gestellte Fragen schnell und korrekt beantwortet haben. :)


    @ Wakawayashi1
    Passe deine Signatur bitte den Forenregeln an:
    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    @ Carcazónne
    Dein nachfolgender wiederum themenfremder Post wurde entfernt. Um weitere Punkte zu vermeiden solltest du unbedingt diese Forenregel beachten:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Für alle die es interessiert.

    1. Run Qual
    Kosten 205 Perlen
    Fortschritt (nur Map ohne Statuen) = 75

    Bei 3.700 benötigten Fortschritt macht das unterm Strich so

    205 x 3700 / 75 rund 10.000 Perlen.....
    Aber vielleicht hatte ich auch einen schlechten 1. Run.

    Edit, ich empfehle Schmerzhaft, hab da fast immer 70, und es kostet nur 170.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
  3. Amstaff82

    Amstaff82 Laufenlerner

    So, ich sag dazu auch mal was, also laufe das mini auf inv2 max. 145 fs gerade eine runde gehabt mit 100 fs mit beiden Rittern und Kiste.
    Bei 245 Eintritt ist das ganz schön unverschämt. Also kann mich erinnern, dass es beim letzten Event ca. 170-230 fs gab......
    Geht das nur mir so oder auch anderen??

    LG Amstaff82
     
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Ich mag mich vllt schlecht erinnern, aber waren die Kosten für die Herausforderungen nicht auch in den letzten Dragan Herausforderungs Events so enorm hoch gewesen, sodass nur jene die 24/7 dauerfarmen nach Fluchperlen, auch die Herausforderungen spielen konnten??

    LG Schattenherz
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    richtig der shit storm wahr da schon hoch wegen aber geändert wurde wieder mal nix
    ich mach das event net is mier zu aufwendich die perlen farmerei
    hab noch nen privat leben
     
  6. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Echt jetzt?! Zusätzlich zum Bild sind max. 4 Textzeilen erlaubt...?! Ich habe tatsächlich genau 5 Textzeilen und noch nie hat sich jemand beschwert. Habe ja auch kein überdimensioniertes Bild... da ist aber jemand over-particular! Nun, ich habe meinen Namen mit viel Liebe und Herzblut eingetippt und betrachte ihn selbst als Kunstwerk... so sei es! Ich betrachte ihn als Bild! :cool:
     
  7. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Warum wurde das Mini-Event abgebrochen???

    Is wech:( unter Event nur noch Hauptevent, Wissen, und die Verkaufsveranstaltungen:(
     
  8. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Ist nicht abgebrochen. Verkaufsevents sind wichtiger. Das Event läuft noch. Nach 23 Uhr, wenn Anderevent vorbei ist, siehst du es wieder.
     
  9. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Aha, die Herren von BP können also nur 5 Kartenreiter programmieren:eek:
     
  10. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    BP .....danke ...das du für deine Verkäufe meinen mini Event nicht mehr zeigst...ich kann es nicht glauben......
    Danke BP .....ich wusste wie viel mühe ihr euch gegeben habt .....gn8 denn mal
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is schon immer so gewesen das nicht alle events angezeigt werden wenn zuviele siend
    allerdings siend die so inteligent das verkaufs event immer drinn siend
     
  12. ElMata

    ElMata Nachwuchs-Autor

    Entwicklung^^

    Also ich bin schon Jahre hier in DSO und lese mir auch das Forum hier öfters durch und möchte auch mal was dazu sagen:( abgesehn mal von dem ganzen was BP uns genommen hat...die einfachheit, die pvp (low) vorteile, das einfache skillsystem, viele kürzungen, solo runs ( ein luxus),....

    Eigentlich frage ich mich warum ich hier das eig schreibe, weil dso nimmt es ja wenig bis gar nicht an( was die comm hier schreibt) ja sicher alles ändert sich aber soviel Veränderung zum negativen?!! aber viele so auch ich hängen irwie dran und "DIE" da oben sollten sich schon mal überlegen was sie fabrizieren...mal anders,.mal krasse änderungen!!!
    also uns allen viel nehmen und nichts neues geben finde ich krass ja fast unverschämt (wir lassens uns ja gefallen^^ bis zu nem gewissen punkt) aber wir wollen uns ja freuen auch also wo ist denn das neue pikante?!! wo wir uns mit aufregung einloggen?!!....ja wo ist es denn!!??

    ; neue Maps

    ;neue Herausforderungen

    ;neue Kostüme (mit farbenänderung, etwas für Mädels mal, nen Saal zum relaxen für Gilden,......gäbe es vieles)

    ; Überraschungen...in bezug auf Maps (etwas finden, etwas erreichen, neue events,...

    ; ein Gemeinschaftsraum wo man ohne kampf einfach abhängen kann wie in nem Pub^^( das wär doch was^^)

    also ich sage das rel 209 ist sicher nicht verkehrt...ABER wo bleibt das Neue, WO ist der KICK auf WAS soll man sich freuen wenn man sich einloggt!!??.....

    .....auf Q1,Q2,Q3;Q4,...... auf ewig??

    das hat NULL SPASS Leute....ich brauche meehr

    LG Tamy
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2018
    Lurgino gefällt dies.
  13. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Bin ich beruhigt, das hier zu lesen. Ich schaffe es mit dem War überhaupt nicht, diesen dusseligen Agenten zu schützen, weil der offensichtlich schon beim Atmen wegstirbt. Mit den anderen Chars ging das ratzfatz. Etwas lästig, aber da hilft wohl nur die Gruppe.
     
  14. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    wie...sigriddiva.....du kannst den agenten nicht schützen.....man bp hat trotz umzug des büros sich den popo aufgerissen um das spiel ausgewogen zu machen...trotz umzug....man man und dann noch beschweren .... das spiel ist sowas von ausgewogen ....eheheheheh...spass bei seite .....wenn das spiel ausgewogen ist ..eheheheh ...ok dann hatte die waage auf der bp seite ein kg zu viel ;)
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir wieder aufgenommen und weitergeleitet haben. :)



    @ ElMata:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte versuche sowas künftig zu vermeiden. :)


    @ Sigriddiva:
    An dieser Stelle ein kleiner Hinweis, den bereits meine Kollegin auf der vorherigen Seite gegeben hatte:


    @ Wakawayashi1:
    Ja, echt jetzt. Dass es uns bisher nicht aufgefallen war, wird verschiedene Gründe haben, aber ebenso wie beim Finanzamt fällt eine Abweichung dann doch früher oder später auf. :D
    Dein Name gilt übrigens dennoch nicht als Bild, auch wenn Du es für Dich jetzt so deklariert hast. Bitte ändere Deine Signatur entsprechend oder wir werden sie ggf. anpassen lassen müssen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Lord-of-Munich

    Lord-of-Munich Laufenlerner

    Auch auf normal ist es mir bisher nicht gelungen, den Agent 005 zu beschützen. Bei früheren Events war dies überhaupt kein Problem, gleichgültig mit welchem Charakter. Aber dieses Mal stirbt er mir schon während der zweiten Angriffswelle weg. Das bedeutet für mich, dass ich die gesamte weitere Aufgabenkette von Janus Fuchs nicht mehr absolvieren kann. So macht mir das Event keinen Spaß mehr!
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Solo schafft diese Quest kein DK-da hat BP mal wieder richtig Mist gebaut.
     
  18. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Du ziehst hier echt Parallelen zum Finanzamt...?! Wahnsinn, ich konnte ja gar nicht ermessen, was für eine tragende Rolle Ihr innehabt.

    Na dann, tut Euch keinen Zwang an!
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wakawayashi1,


    Eigentlich ging es nur um den Umstand mit den "Zahlen" und "übersehen", aber nicht um die Bedeutung des Finanzamtes als solches. Man hätte sicherlich auch einen Rechenschieber nehmen können, aber da wäre der Vergleich irgendwie seltsam gewesen. ;)

    Wir haben Deine Signatur entsprechend anpassen lassen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Dann gehst Du einfach mal in Gruppe los, und mit einem Mage geht das ratzfatz. Und schon macht das Event wieder richtig Spaß! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.