Feedback Feedback zum Event 'Dragans Rückkehr' Juni 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lurgino

    Lurgino Forenprofi


    Diese Rückmeldung finde ich von allen geschriebenen mit am besten! Mir geht es genauso...Neuerungen bez. Balancing schön und gut nur Erweiterungen in Bezug auf neue Maps Kostüme und ähnliches wären doch wirklich mal etwas was bei allen Begeisterung wecken würde:)

    MfG Lurgino
     
    Xekse gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Für alle die es interessiert, und die Steine "abgreifen" wollen ;)

    tödlich
    Kosten: 255
    Beute inkl. Statuen: 208

    Inf2
    Kosten: 260
    Beute inkl. Statuen: 255

    Bei den Kosten kommen natürlich noch die Statuen preise drauf.
    Bei 5er Gruppe kostet es also alle 5 Runs +100 also im Schnitt 20 pro Runde.
     
    Fiago gefällt dies.
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Der Progress ist zu hoch angesetzt wenn man als Beispiel Inf2 nimmt bei Einganskosten von 260 Perlen und einem lächerlich niedrigen Ertrag von max 255 und darüberhinaus auch die Zeit, die man pro Map benötigt, berücksichtigt.

    Eine Halbierung des Gesamtprogress oder aber die doppelte Ertragsmenge wären mMn Änderungen, die die gesamte Com begrüßen würde.
    Aber so wie im Augenblick ist es einfach nur demotivierend und verleitet nicht viele, dieses Mini überhaupt anzugehen!
     
    ibinshalt und Lorindel gefällt dies.
  4. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Kostet doch nur ca. 250€ (ohne Anderevent) um das Mini vollzumachen. ;)
    PS: Mini wurde wegen keine Lust gestrichen.
     
    ibinshalt und frogg1952 gefällt dies.
  5. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Entwertendes Event: Sinnlos, nur für 24/7 Spieler gedacht, die häufen an was geht (Draken sowie Drakenkerne) und die RL-Spieler müssen bluten. Ist das Balancing??

    LG Schattenherz
     
    jordywinchester und Obligo gefällt dies.
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wie Du ja selbst festgestellt hast wurde das Gruppenspiel gefördert.
    in einer Fünfergruppe ist das Event kein Problem.
    Für "Solisten" ist es allerdings eins.
    Deshalb fällt es bei mir aus.

    Es ist immer der selbe Mist, ein Teil wird gefördet und der andere wird bestraft.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  7. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Belohnungen vom 4. mini sind es schon wert es durchzuziehen, auf inf1 gibts aber fast soviel Fortschritt wie auf inf2

    QuestBug: Wenn man alle 5 Feuerwirbel erledigt hat, passiert es, dass der Zahäler nur 4/5 hat -
    dann kann man die Kiste nicht aufmachen, weil ja noch einer fehlt, der aber schon gekillt wurde :(
    Ist mir bei 3 von 10 runs passiert..
     
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wart ihr in einer Gruppe und habt euch aufgeteilt, also eventuell 2 Wirbel gleichzeitig aktiviert/gekillt?
     
  9. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Diesen Bug gab es früher schon mal, wurde zum Glück davon verschont
    Auch keiner von unserer Gilde wurde davon betroffen
    Da dieser Spielfehler eigentlich nicht mehr auftreten sollte empfiehlt es sich, dies dem Support zu melden,
    ebenso alle weiteren Spieler die davon betroffen sind
     
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich hab einen anderen Bug gefunden, der letzte Wirbel unten war ganz links.
    Ich renn da rüber kill den, merks nicht gleich, das der Boss los flitzt, also hinter her, aber der Zwerg mit den kurzen Beinen war so langsam.
    Der Bug war, das ich gepennt hab :D

    Aber sonnst gabs immer alle 5, vor allem in der Gruppe.
     
  11. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Nein, nur als ichs alleine gemacht hab.

    Dem Support zu melden dürfte NIX bewirken, die sind wohl gerade beschäftigt mit Meldungen zu Groben technischen Schwierigkeiten.
     
  12. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Hab heut morgen mal wieder meine Errungenschaften angeschaut,dabei ist mir aufgefallen,dass unter Legacy noch ein paar Dragan Sachen nicht fertig waren.
    Also Hop dahin,auf Schmerzhaft erst 7 Kill's (hab schon gedacht komisch,sollte schon ewig erledigt sein...),hab den noch 3x gekillt.und...
    nix da mit Errungenschaft.
    Weiss nicht ob das schon gemeldet wurde,hab keine Lust nach etwaigem Eintrag zu suchen.
    Um kurze Rückmeldung wär ich froh.[​IMG]
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback zum Event und insbesondere der 4. Herausforderung.

    @Faudlaer
    Hier ist uns kein allgemeines Problem bekannt. Wir reichen es aber gern zur Prüfung weiter. Mit welcher Charakterklasse hattest du das Problem? Ist dir sonst etwas besonderes dabei aufgefallen? Hattest du einen Begleiter gerufen oder wenn du Dampfmechanikus spielen solltest ein bestimmtes Geschütz oder Springzwerg?
    Hat vielleicht der Ritter aus dem Draganring den Gegner besiegt? Warst du am Leben als der Gegner besiegt wurde?

    @puxameli
    Errungenschaften die unter Legacy aufgeführt werden können nicht mehr vollendet werden. Das ist kein Fehler, sondern absichtlich so eingestellt.

    LG Myantha :)
     
  14. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    vielen Dank für die schnelle Antwort:)
     
  15. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2018
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Na was sehe ich hier :D

    erst macht sich @Viki über meinen Tankenden Wächter Tipp lustig, nur um dann selbst damit zu spielen ;)



    War also doch ein guter Tipp, oder :cool:
     
    GoldGord und qayser gefällt dies.
  17. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Ähm, der Wächter wurde letztes Rel auch gebufft :) Davor hat er bei mir eben nur 2 Hits gehalten, habe es dir doch extra noch gezeigt :p Aber das ist auch ein ganz anderer Build als mit Q7, mit erheblich mehr base dmg.

    Verstehe trotzdem nicht, was der Beitrag hier zu suchen hat? :p

    Und jetzt was zum Thema: Führt endlich beim Dragan Event eine Map mit garantierten Drop der roten Perle ein. Von mir aus infernal 3 und richtig vielen Fluchperlen für den Eintritt. Es ist einfach ein Unding, dass man 5 Maps säubert und keine Perle dropt. Weiß ja ist abhängig vom Glück, aber so langsam sind das zu viele Dinge.
    PS : Habe ich schon bein letzten Event beanstandet und werde es auch beim nächsten Event beanstanden! :rolleyes::p
     
    graz100 und _BRoCKeN_ gefällt dies.
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    PS, die Game Admins wurden wohl über die Verlängerung des Events nicht informiert.
    Punkt 00 Uhr war die Burg wech ;)
     
  19. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    [​IMG]
    +
    [​IMG]
    =
    [​IMG]

    Wenn Bilder mehr sagen als Worte. ^^

    edit:

    Wenn man sich nicht selber informiert, ist man in dem Forum auf verlorenem Posten.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
    Saabia gefällt dies.
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für die Rückmeldungen. Wir haben das vorzeitige Beenden des Dragan-Events bereits an den Betreiber weitergegeben. Sobald wir dazu neue Informationen haben (oder der Event-Timer ingame neu gestartet wurde), werden wir es hier entsprechend mitteilen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.