Feedback Feedback zum Event 'Dragans Rückkehr' Juni 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Cosopt, schläfst du schon? xD
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol da fehlen mier die worte
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Viki,


    Ich wurde aus dem Bett geklingelt - bin nicht ganz wach. x) Ohman,... Okay, danke an @Gottagun für den Hinweis von Facebook. :) ... Dann hat es auf eine seltsame Art und Weise doch seine Richtigkeit.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is ha der hammer da verläst man sich auf die aus sagen hier und dann is mann verlasen
    auf grund der event verlängerung hab ich heute keinne dragan runs mehr gemacht wollte morgen mit ne gilden spieler da noch was machen und jetzt bin ich der gearschte
    hätt ich das gewust
     
  5. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Würdest du nicht viel lieber wissen wollen, wie oft sich BP schon bei anderen größeren Kill-Challenges "verzählt" hat? ;) Letztes Jahr bei den 4 Mio Dragankills fehlten doch auch "nur" wenige tausend Kills.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Manchmal meine ich bei DSO is vom 1.Januar - 31.Dezember... April, April! :rolleyes:
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ehrloch gesacht ises mier egal gibt eh nix wichtiges dafür

    mier weren die rang 6 teile eher wichtiger gewesen wollte die anfersich heute holen mit nen gilden kolegen wahr wohl nix wenn mann sich auf BP verläst is man verlassen
     
  8. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    4 Wochen Zeit und du pinkelst auf'n letzten Tag rum?
    Verschiebst auf einen Tag der über das Ende hinaus ist?
    Und das wo du weist das bei BP nich alles in Stein gemeißelt is?

    Jedes Event kommen Leute am letzten Tag aus'n Keller
    und jammern das sie doch noch kloppen wollen.
    Stell doch bloß mal einer was auf diese Kellerluken. *manman
     
    Secour gefällt dies.
  9. Secour

    Secour Stammspieler

    Unterschreibe ich :)
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na so ises nun mal
    bin die gantze zeit trolle suchen da für dragan noch zeit wahr laut BP
    were nicht die verlängerung angekündigt hät ichs letzte nacht gemacht so hab ich aber nen gilden mitglid den vorang gegeben und mich ausgelogt gestern abend
     
  11. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Wenn man Prioritäten falsch setzt, kann man kaum den Betreiber verantwortlich machen. Meinst du nicht?
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na richte es auch nach zeiten die mier angegeben werden
    wenn der betreiber die nicht einhält ises seinne schuld
     
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich bin ehrlich gesagt froh, daß es rum ist, war zwar für meinen Geschmack viel zu kurz auf das davorliegende Dragan-Event folgend, habe es aber für meinen Teil gebührend genutzt und viele schöne Dinge gesammelt... hab sogar das erste Mal die Schlüsselquest fertigbekommen (Krankenschein sei Dank) und sogar noch Zeit gefunden, dem Troll hinterherzujagen (wird in dem Stil so schnell sicher nicht mehr möglich sein) .... jetzt ist wieder Vollmond... ich freu mich schon auf ein paar Stunden gepflegt gewohntes ZW-laufen :cool::D
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Danke an alle, die diese ach so spannenden Kills durchzogen haben und mir diese 2er Wisdom Rune zum Geschenk machten. :D
    Nicht, dass ihr meint, ich hätte nix getan...ganze 20 runs waren mein Beitrag. :cool:

    Und an meine heißgeliebten Developerinnen und Developer, ich begrüsse eure Bemühungen inbrünstig.
    War kaum online aber dennoch dieses überaus entzückendes Geschenk überreicht zu bekommen beweist nur, mit welcher tiefgründigen Emphatie ihr euch an die Community lightspeed like annähert.:D:p

    Frag mal lieber, ob der Event Timer vorher auch getestet wurde. :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2018
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo semen470,


    Das würde voraussetzen, dass die Verlängerung von Anfang an geplant war. :p
    Dein Beitrag wurde übrigens zusammengeschoben. Glückwunsch zur "Offline-Rune". :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt



    *Edit

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. Sämtliche Kritik und Ideen wurden an Bigpoint weitergeleitet.
    Da das Event nun schon ein paar Tage vorüber ist, schließen wir an dieser Stelle.

    LG Myantha:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.