Feedback Feedback zum Event 'Grosswildjagd' Juli 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    Was ist mit dem Bug den hier einige auch ich hatten der den Event Buf bei Mapwechsel von 1000% auf 0% heruntergesetzt hat ? Ist euch wohl ***.........Support ist Tot.........Antwortet nicht, seit 3 Jahren schon nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2018
  2. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Ha - da kann ich mich ja glücklich schätzen, da der Support mir immerhin einen Zweizeiler geschenkt hat.

    Die haben das auf meine Internetverbindung geschoben. Punktum. Der junge(?) Mann dort wollte nicht begreifen, dass ich nach einigen Sekunden wieder in der Map war und noch locker mehr als 10 Minuten Zeit gehabt hätte, bevor der Buff regulär verschwunden gewesen wäre.

    Ich denke die miese Reaktion liegt einfach daran, dass nicht genug Leute betroffen sind .....

    Habe das Event trotzdem noch geschafft und ärgern nützt ja nichts, die Damen und Herren im Support sind eh die Könige.

    Schönen Abend!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2018
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ich glaub bei dem dicken in der wüste stimmt was nicht mit den abzeichen. der gibt von 900 über 1080 bis rauf zu 1800.
    gibt's bei den anderen bossen auch bis zum doppelten vom Minimum?
     
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nope.
    Faktor 1, 1.25 und 1.5
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    vielen Dank für euer Feedback zum Event. Einigen von Euch scheint das Event Freude zu machen. Das freut uns sehr.

    Das es sporadisch zum Verschwinden des Buffs bei einigen Spielern kommt ist sehr bedauerlich. Leider ist die Ursache dafür nicht bekannt weshalb wir auf eure Mitarbeit/Hilfe angewiesen sind. Ihr könnt den Betreiber folgendermaßen unterstützen:
    Vielen Dank an dieser Stelle im Vorfeld an alle vom Fehler betroffenen Spieler, die sich die Mühe machen die notwendigen Informationen an den Betreiber zu senden!:)

    @albrecht1
    Dein Beitrag wurden bereinigt und Fäkalien entsorgt.

    @albrecht1 und @BlueDrako
    Nein, es ist dem Betreiber nicht egal. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist die Ursache aber derzeit nicht bekannt. Wenn ihr bei der Suche helfen möchtet, dann schaut euch bitte unsere Beschreibung weiter oben in diesem Beitrag an.

    @Lo-an
    Wir schauen es uns gern einmal an bzw. fragen beim Betreiber dazu nach.

    @jakayba
    Sehr schick.;)


    LG Myantha:)
     
  6. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Mein Senf dazu.......
    Das Big Hunt ist ein tolles Iwänt.

    Wers nicht abwarten kann, wie ich, stellt sich vor Asar und rein raus. Fertig.
    Und das obwohl mir bei Balor mein Buff abhanden kam.
    Was solls, ein wenig geflucht und schnell war der Buff auch wieder da.
    Und bereits am Sonntag das hässliche Walross.
    Aber der Loot, einfach toll.

    Wem das zu eintönig ist, der hat alle Möglichkeiten die einem Duria bietet.
    Die Bosse warten alle begierig einem auf Maul zu hauen!
    Ein tolles Event, dem Betreiber danke.
    Mit den Wölfen das LiebundLeib Iwänt!

    Und noch was, das ist auch für Anfänger gut zu machen, oder für Berufstätige. Auch deswegen, eine runde Sache!
     
  7. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    So keine Ahnung ob das so schon geschrieben wurde, ich werd jetzjetzt nicht alles durchlesen, sondern pfeffer erst mal meine Eindrücke rein:

    Habs Event in etwa einem Tag durchgespielt und dank voicechat-Unterstützung meines Kumpels und dem Hoffen auf einen perfekten Khalysmantel gings auch. Mantel ist t3 mit 10.9 Speed gedroppt, bin zufrieden ^^
    Allerdings war die Rune im Eventfortschritt eher mau. Habs, wie die meisten wahrscheinlich, fürs Mount gespielt. Allerdings werde ichs wohl nicht benutzen, also habe ich wahrscheinlich mehr von den Perfekten Edelsteinbeuteln und Kleeblättern. Schade, hätte gerne noch eine etwas bessere Belohnung gehabt, vllt ne 3% Dampfverbrauch-Rune.

    Ansonsten gabs von meiner Seite keine Kritik, ich hörte nur, dass es bei Balor nen Bug gibt, wo plötzlich der Buff weg ist. Joa hatte ich nicht, ist aber ja trotzdem doof.

    Eine Frage noch: Wie verhält es sich mit der Tombola? Haben allen die den gesamten Fortschritt erfarmt haben gleiche Chancen? Zählt Fortschritt, der nach dem Beenden gefarmt wurde, dazu? Ich werd jetzt nicht noch mal total sinnlos (naja gut total sinnlos nicht, Wissen und legis droppen ja, übrigens auch ein positives Feedback wert) noch mal alle Bosse weiter farmen nur für eine slightly bessere Chance auf die Gewinne. Fände es cool, wenn alle die gleichen Chancen mit vollem Fortschritt haben. Sonst farmt man sich auch tot und am ende bringt es doch nichts. dann lieber fair für alle.

    Okay das wars von mir.
     
  8. Loprema

    Loprema Foren-Grünschnabel

    Mein Fazit: Ein gutes Event. Die Belohnungen lassen sich sehen und geben auftrieb weiter zu machen. Gut, die Rune am Ende ist wohl für die meisten eher nichts aber dennoch durchweg nette Belohnungen.
    Obwohl ich einen durchschnittlichen Drachenkrieger spiele war das Event durchaus zu schaffen. Natürlich in Gruppe sonst wäre es eine zu grosse Asterei geworden. Ich denke das dieses Event für die meisten gut spielbar ist und somit bekommt es von mir einen daumen hoch.
    Vielleicht werden die anderen Events irgendwann auch mal so gut wie dieses
     
  9. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    [​IMG]

    Nach dem FB-Post haben alle, die das Event vollständig beendet haben, die gleichen Chancen.
     
    jamakoo gefällt dies.
  10. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Jo Frage geklärt, danke dir Gunny :)
     
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jup, auch die Durische Prunkrüstung sieht gut aus, leider tun die beiden nur das: gut aussehen :D:D

    Im Vergleich dazu sind die ZW-Rüstungen optisch echt das nackte Grauen... schön wärs, wenns mal wieder ein brauchbares neues Set gäbe in dieser Ästhetik. :)
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    und neu: 5400... das sind aber nicht 100%, egal von was....

    Käferchen in der Wüste: 900, 1080 und (selten) 1800....
     
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    5400 stimmt schon..... der maximale Drop mit dem 100% Buff der Challenge... Und der Käfer dürfte verbuggt sein, die Drops von dem sind seltsam.
     
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    also mein Zwerg bekommt ohne buff vom dicken in der wüste 180 fortschritt.
    da sollte doch mit 1000% 1800 Minimum sein.

    genaus mein kleiner Zwerg mit lev 44 in loxley vom 2. Boss, dem troll.... mit 510% bekommt der 1000 und paar zerquetschte.
     
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    1980 (bzw mit Buff von der Challenge 2160), nicht 1800. Es sind ja +1000% (also quasi 1100% (bzw jetzt 1200%)).
     
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Asar gibt gar keinen Eventfortschritt mehr. Danke. Zum Ausgleich ist der viel zäher geworden mit dem Patch.

    Ach ja, der Buff ist nach der Wartung nun auch wieder auf 0.

    Danke.
    Nein, auch mit Buff von der Challenge nur 1800.
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    @Hecktor-X1
    Nach Angaben des Betreibers soll nur die steigende Schwierigkeit der Challenges damit verdeutlicht werden. Es ist so gesehen also 'nur' Dekoration.;)

    @*Frosch*
    Wir haben den Betreiber bereits darüber informiert.

    LG Myantha :)
     
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Und was ist damit? Soll das auch so?
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*Frosch*

    Hattest du dich vor dem einspielen des Release regulär abgemeldet?
    War der Buff direkt nach dem Einloggen verschwunden?
    Der Buff ist nicht ausgelaufen nach 15min weil durch den fehlenden Drop bei Azar keine Erneuerung statt fand?

    Gibt es weitere Spieler mit diesem Problem?

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.