Feedback Feedback zum Event 'Grosswildjagd' Juli 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich hatte den Buff noch, als ich vorhin kurz Q5 getestet hab.
    Er steht oder war in der Aufzeichnung bei Buffstand 32, hatte gestern noch wen aus der Gilde geholfen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ja

    Ja

    Der war da schon wieder auf "3", Käfer sei Dank, und hat sich dort weder verlängert noch erhöht. Blieb aber erhalten. (Mit entsprechend abgelaufener Zeit)
     
  3. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi, ich habe mich während des 30 Minuten Countdown bei ca. 15 Minuten ausgeloggt. Nach dem Update wahr der Buff bei meinen beiden Chars noch auf 100%, und die Buff-Restzeit stimmte auch.
    Nur das man bei Asar Schlüssel zahlt, und kein Fortschritt bekommt ist so wohl nicht gewollt oder... :rolleyes:
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die schlüssel haben ja nicht direkt was mit dem event zu tun die zahlste auch wenn das event nicht leuft
    BP wierd azar wohl als bos rausgenom zu haben weshalb warum wissen nur die

    aber ein mod wierd jetzt schon sagen das sich jemand dabei schon was gedacht hatt
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ihr seit der hammer
    bis zum nächsten relese warten is ja zum nachteil der spieler das bose zu stark siend oder nix dropen an fortschrit

    jeder bug zum vorteil der com da kommt am nächsten tag nen hot fix aber hier is das ja nicht schlimm
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  7. stonnz

    stonnz Foren-Grünschnabel

    wer noch mehr fortschritt braucht sollte mal herold probieren
    der dropt bei mir besser :D
     
  8. t9-trace

    t9-trace Nachwuchs-Autor

    MMn Mal wieder gut gemachtes Event. Der Fortschritt bringt einen sehr gut voran. Toll, dass es so viele Möglichkeiten (Dungeons U Bosse) gibt das Event zu spielen. Hatte Schlüssel vorgefarmt und somit in wenigen Stunden das Event beenden können. Finde es Schade, dass es keine 40% LP Rune gab, die der Macht ist in diesen Items nur ein Platzhalter.
    Ein fader Beigeschmack bei der Geschichte ist, dass ich es 173x geschafft habe nach dem Kill von Keylin Lefrey einen Strich zu machen und ich den Mantel nicht einmal gesehen habe. Hinzu kommen Runs, bei denen ich vergessen habe einen Strich zu machen u die vor dem Event. Ist wohl für meinen Char nicht vorgesehen, ähnlich wie zB Q4 Items ^^
     
  9. graz100

    graz100 Forenfreak

    Bis zu diesem Release konnte Nefertari diesen Mantel schon längere Zeit nicht droppen.
     
  10. t9-trace

    t9-trace Nachwuchs-Autor

    Weißt du warum?
     
  11. graz100

    graz100 Forenfreak

    Bug
     
  12. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    ich schieß mal ins blaue und kann euch genau sagen was mit asar ist.

    auf dem tester wurde mir im rahmen der tagesquest asar nicht mehr als Boss gezählt, für die tq 3 bosse killn.
    damit dürfte der raus sein, aus der Event fortschritt nummer.
    das der nicht mehr zählt hab ich im testforum gemeldet. das sich daraus noch Auswirkungen fürs Event ergeben, konnte ich da noch nicht ahnen.
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    So.
    STINKSAUER!

    Buff auf 100 hochgespielt.
    Rückruf in die Stadt.

    BUFF WEG.

    Schöne Grüße an die Zuständigen, sie sollen endlich die Hände aus der Hose nehmen und ihre Arbeit machen!
     
  14. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Welche Stadt Frosch?
    Ich war immer Hiraja und hatte mit mehreren Chars keinerlei Probleme...
     
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Diesmal Kingshill, in Hiralya aber auch schon passiert.

    Nein der Buff ist nach dem nächsten aufsammeln auf 1
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2018
  16. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Klasse Event und tolle Belohnungen !!!!
    Hab's sogar auf mich genommen mit dem Magier das Event zu suchten ;)
    Waren ca 200 runs Wissensrunen farmen (fatal), was bischen albern klingt, denn es dropte lediglich 1 Rune^^
    Dennoch reichte es dann für die einfacheren Modi qualvoll und schmerzhaft bei Balor das Event zu beenden.
    Man muss lediglich darauf achten, den 1000% Buff am laufen zu halten, sprich stets bei Pausen auszuloggen
     
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Und das macht man wie, wenn der sich beim Mapwechsel von alleine auf 0 zurücksetzt??? Tag und Nacht durchzocken? Leider bleibt da dann auch nur die Wüste, wo der Käfer ohne Mapwechsel wieder kommt... toll gemachtes Event.

    Wäre vielleicht toll, wenn es sauber programmiert wäre. So nicht.
     
  18. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    Die Zweite Community Challenges läuft und das müsst ihr dafür tun:

    Zeitraum: 10.Juli 18.00 Uhr bis 15.Juli 23.59 Uhr

    wie siehts damit aus, geschafft ?
    wann kann man mit den + 200% rechnen?
     
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Community Challenge #2:
    Failed[​IMG]
    Only 1,75 of 2 million Sentinels were defeated in the given time![​IMG]
    https://de-de.facebook.com/drakensangonline/
     
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das liegt vermutlich daran, das die meisten bereits fertig sind.
    Hab aber gestern beim Runen Farmen noch paar gekillt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.