Feedback zum Event "Raubzug der Düsterzwerge" März 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Ich finde es schade, dass die kleinen Schürfer an den Hügeln nie was Gescheites droppen. Und die Schergen sowie die Bosse 1 und 2 sollten definitiv für die Dailies zählen. Da geht noch Einiges besser, aber zumindest macht es wieder etwas mehr Spass.
     
    dreamisland gefällt dies.
  2. liondelray

    liondelray Laufenlerner

    Zeitplan für die Herausforderungen
    Herausforderung #2
    30. März – 02. April


    12 Uhr mittags bis 18 Uhr mittags
    (MEZ UCT+1)

    HALLOOO Aufwachen... Mittagspause ???

    Es ist jetzt der 30.März 12:19 und kein Zugang zur 2herausforderung .

    Pennt Ihr da noch???

    BigPoint Mitarbeiter verdienen ihr Geld ja im Schlaf. Ist bekannt, aber das geht zu weit.

    Gibt's doch nicht
     
  3. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was mit der Zeitumstellung zu tun hat.
    Durch die "ändert" sich die deutsche Zeitzone - meines Wissens nach - von UTC+1 auf UTC+2 (Falls sich jemand damit besser auskennt und da ein Fehler drin war, bitte ausbessern)

    Damit wurde die Challenge wohl auf 12 Uhr alter deutscher Zeit eingestellt, was 13 Uhr neuer deutscher Zeit entsprechen dürfte. (?)
     
    z-Feronia-z und FrecheZicke gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wie man BP kennt, wird einfach die Ankündigung im Forum geändert :D
     
  5. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Deine Ausführungen sind, soweit ich das beurteilen kann, korrekt. ;)
     
  6. liondelray

    liondelray Laufenlerner

    ok, danke.
    Wie immer BigPoint verwirrend.
    Man stelle sich das mal in der Praxis vor. Nächste Woche Donnerstag 30.03 Meeting 12:00 (MEZ UCT+1).
    Wieviele da wohl um 12:00 erscheinen würden ?
    Ach nee Bigpoint
     
    Satansmagic und FrecheZicke gefällt dies.
  7. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Schon mal was von Winterzeit und Sommerzeit gehört? :rolleyes:
     
    Heisenbergchen gefällt dies.
  8. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Ähm...die droprate im mini ist nicht besonders motivierend.
    Bin bei 150 nach einem run auf mode 4..., der boss hat nur 13 gedroppt die türme immer 4,8 oder 13...

    Ach BP .. das letzte Event hat man auf mode 1 mehr fortschritt bekommen ...:rolleyes:;)
     
  9. Horrorzwerg

    Horrorzwerg Laufenlerner

    [​IMG]

    Kann mir das mal bitte jemand erklären?

    1. run auf normal = 69 Fortschritt

    Mir fehlen die Worte und ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll :/
    Warum wurde der Fortschrittsbalken verlängert? War das letze mal das ich für so ein Mist meine Zeit opfere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    z-Feronia-z und Damgam gefällt dies.
  10. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Das Problem hatte ich beim letzten Event auch schon.:rolleyes:
    Zum Ausgleich hatte ich allerdings weiterhin Giftimmunität NACHDEM der Giftschutztrunk (auf der Map) abgelaufen war.
    Seems legit, oder? :D
     
    Satansmagic und Sabberbiest gefällt dies.
  11. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    auf Mode Schmerzhaft: 171 Fortschritt, Boss dropte 11
    Ist iO, da es sehr gemütlich mit grün war und ohne Schutztränke.
    Denke ich renne dann ehr Modus Qualvoll, da Gildies da um die 200 droppen.

    Nachtrag
    öööhm Mode Qualvoll: 191 Fortschritt, Boss dropte 13
    Ich bleib dann doch auf Schmerzhaft, ist echt entspannter und Qualvoll dann mit nur Gruppe. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    thermogoth gefällt dies.
  12. Horrorzwerg

    Horrorzwerg Laufenlerner

    Oh Oh nicht das jetzt gleich ein Hotfix reingeworfen wird :D Nee das Glück hatte ich nicht
     
  13. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor

    120 beim eventfortschritt infernal ??? euer ernst ? 1x ganz leicht,1 x fatal und 2 x infernal bei 676 eventfortschritt ,lohnt nicht könnt ihr weitergeben ! laufweg ohne minibosse aber der rest komplett und alle türme ,auch der dicke am ende wurde gelegt aber keine goldenen amphoren geöffnet. dann lieber weiter mit grün auf ganz einfach ,bin ich genau so schnell wie die qual als 2 hand dk auf infernal !
     
  14. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich bin mir sicher der Dicke Punkt wird diese Anregung aufgreifen und den Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen vergrößern.
    Indem der Dropraten auf einfach gesenkt werden!
    Zufrieden???
     
    PugvonStardock und Sabberbiest gefällt dies.
  15. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor

    nur gequatsche,mini 1 waren 5 läufe infernal,event fertig ,eben ein gildenmember auch einmal infernal durch und fast 400 fortschritt , eine andere spielerein von uns im mode 1 aber mit amphoren bissl ü 170 fortschritt. merkste was ? dieser zufall ist mist und komisch zugleich bzw führt auch zu einnahmeverluste von bp weil ich logischerweise dann kein rot nehme. jetzt zufrieden ?
     
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Bisherige Ausbeute:

    Run 1: 130 (Schmerzhaft)
    Run 2 : 86 (Normal)

    Beides mieße Werte.
     
  17. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Qualvoll: 170
    Tödlich: 230

    Bin zufrieden
     
  18. Horrorzwerg

    Horrorzwerg Laufenlerner

    Negativ: Gefühlte 1000 mobs auf der map
     
  19. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Poste ich auch mal meinen Eventfortschritt (nur um Fehlinterpretationen zu vermeiden bin beim Eventfortschritt bei 337)

    -75
    -231
    -337

    finde ich für normal in Ordnung

    Grüße Sabberbiest
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure weiteren Meldungen. Wir geben diese an Bigpoint weiter.

    Ein kleines Bisschen musste durch den Thread gefegt werden. Bitte beachtet die Boardnetiquette.

    Wir weisen den Betreiber gern erneut darauf hin, dass dies doch sehr unständlich gelöst wurde.;)

    @liondelray
    Kein Grund zur Panik. Hier wurde bei erstellen des Eventplans einfach nicht beachtet, das der Wechsel auf Sommerzeit ansteht. Aber das haben dir andere Spieler auch bereits erzählt und mittlerweile hast du sicher auch die ein oder andere Runde im Dampfschiffhafen absolviert.:)

    @Horrorzwerg
    Danke für den Screenshot. Perfekt zur direkten Weiterleitung.:cool:


    Euch allen Viel Erfolg bei der Herausforderung und viel Fortschritt, egal in welchem Modus!:)

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.