Feedback zum Event "Raubzug der Düsterzwerge" März 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegapixelLP

    MegapixelLP Foren-Grünschnabel

    Wegen dem Problem mit dem Giftschutztrank-Bug bin ich jetzt schon 5 mal gestorben auf meinem low-lvl :( R.I.P. Andermant
     
  2. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    N bissl zäh
    Aber sonst okay.

    AA
    LG
     
  3. jannisson

    jannisson Laufenlerner

    Die Verbre... haben die Viscanium-Tropfenanzahl pro Runde während des Events gesenkt. Schreibe die Daten alle mit. Mittlerweile liegt die Rate bei knapp 100 pro run. Da darf gern die Frage gestellt werden, für wen ist das Spiel geschrieben wurde? Bei dem Zeitaufwand, der für die Minievents benötigt wird, kann ein normal arbeitender Steuerzahler die Events nur schaffen, wenn er Urlaub nimmt. Liebe Programmierer: IST EURE ZIELGRUPPE DER ARBEITSLOSE?????
     
    liondelray und z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Mini durch auf normal, bis auf wenige Ausnahmen immer ü 100 gehabt, teils 150 und mehr. War ich wohl einer der Glücklichen^^
    Hat Spaß gemacht und war gut zu spielen.

    MfG Lurgino
     
  5. jannisson

    jannisson Laufenlerner

    Gratulation Lurgino,
    habe grad ne 67 und die meisten anderen Durchgänge nur zweistellig. Das ist bullshit, was die machen.
    Vollpf...
     
  6. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Das die Schergen aus den Drüßen immer nur 10+1 droppen ist etwas nervig. Früher waren es 50. Was man gut einsammeln konnte und auch den anderen aus der Gruppe etwas gebracht hat.
    Heute die 10+1 einzusammeln ist ganz schön nervig.
    Was diese 1+1 dropps aus den Fässern soll verstehe ich nicht ganz. Wieso es nicht einfach 2 sind? Ist doch viel besser einzusammeln.

    Spitzhacken droppen aber deutlich mehr. Auch wenn Jullov immernoch eine Rarität ist ;)
     
  7. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    kann nicht einloggen...hat jemand auch das problem ? ich komme bis zur server auswahl,dann die meldung : failed to lunch client.
     
  8. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    ich muss sagen .. ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll

    mini Event : ich hab das gefühl als wenn bigpoint uns spieler mega abzocken will

    Grund :

    Normal Fortschritt beim Mini 1,5,10 Stacks

    Schmerzhaft 100 % mehr 2,6,11 Stacks .. ähm was geht mit euch ?? 2 stimmt ja noch aber sollte es dann nicht so sein ? : 2,10,20 auf schmerzhaft ?

    Qualvoll 200 % mehr genauso son ding 3,7,12 - 3 stimmt eig aber dann hier wieder 3,15,30

    wenn ihr echt so unfähig seit zu rechnen nehmt doch bitte nen ´Taschenrechner .. ^^

    also ich stelle nach dem Event Bigpoints Kompetenzen mega in Frage ;)
     
    Thomaton und Hextrasher gefällt dies.
  9. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    So Fazit (lol das wollen die ja eh net hören)

    Auf gut deutsch würde man es ja verarxxe nennen.

    Also Positiv:
    Die Minis waren echt mal spielbar. beide waren schaffbar.

    Aber zum Hauptevent echt mal voll der Witz bekam auf Stufe 2 weniger Unreines und Fortschritt als auf Stufe 1.
    Wen wollt ihr eigentlich veraxxen??

    Hallo mods bevor ihr xt bitte findet mal ne bessere Umschreibung aber gibt das mal weiter:
    Wie kann es sein das ich auf Stufe 2 in der Mine grade mal ein drittel von dem auf Stufe eins als Fortschritt bekomme ?
    Mir fehlen noch 400 Fortschritt um mein geringstes Ziel zu erreichen, aber kannst du knicken kein Bock mehr ihr *** mich an. bringt viele tolle Sachen ins Spiel was ihr durch eure Geldgeilheit einfach mal wieder zunichten macht ihr absoluten ***. und mods das werde ich auch auf fb posten also ob du es sternelst oder nich ich finde meinen weg diesen augenwischern und xxxgxxxx xxxx meine meinung aufs auge zu drücken.
    Nach den minis wollte ich eigentlich n gutes Feedback liefern aber so nö nix da alles augenwischerei bin voll sauer, von meinem vom ce zerstörten char mal ganz abgesehen k p a ***

    Enttäuschung pur Für BP verschwende ich nie wieder meine zeit diese Verlierer
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2017
  10. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    âch Satan....des ist der grund warum ich dieses kaggemist Event ned spiele:eek::eek:spart mir Nerven:D:D
     
    Satansmagic und sopor_aeternus gefällt dies.
  11. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Wollte doch die Steine und es gab mal ne zeit wo es mir spaß machte
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Die Zeiten kenne ich auch noch:).
     
    Satansmagic gefällt dies.
  13. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    kurz und knapp:

    Minievents: Daumen hoch

    Hauptevent: Zumutung durch das hirn- und spaßlose Grinding, Daumen + Zeige- + Mittelfinger nach ganz weit unten

    Verdonnert doch endlich mal eure Gamedesigner, die verzapften Events wie das Hauptevent oder Neumond selbst zu spielen,
    und zwar bis zum bitteren Ende ! Na gut, Silberessis dürften sie schon nehmen ( Insiderscherz ;-)
    Die Events würden dann so nicht live gehen.
     
    Medusa1000, Satansmagic, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  14. hondo12

    hondo12 Laufenlerner

    Hi Leute
    Konnte das event leider nicht zu ende bringen!!
    ( macht nix :)) nur schade dass es so wenig sptzhacken gab in der 1sten hälfte des events. nach der hälfte, des 1rsten teiles wurde es etwas besser! wurde zäh flüssig und sehr müsahm für mich! Wollte keien einladungen annehmen weil. Wollte mich nicht durch das event schleifen lassen! Ansonsten keine schlechtes teil das event! :))
    LG Josy
    PS
    So als auch Gildeneinladungen abgelehnt! dass, geht für mich nicht!!
     
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gute Idee, bin ich dafür:). Bitte weiterleiten.
     
    Satansmagic gefällt dies.
  16. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania ,

    wir bedanken uns für das Feedback zur zweiten Herausforderung und abschließend für die rege Beteiligung an dem gesamten Feedback zum Event" Raubzug der Düsterzwerge " März 2017.

    Eure Zahlreichen negativen und positiven Kritikpunkte sowie Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgenommen und haben diese an den Betreiber weiter geleitet.

    Ein paar Beiträge wurden noch ein wenig bereinigt.

    Seit gestern ist das Event beendet und somit wird nun auch hier geschlossen.

    Wir wünschen Allen weiterhin gute Drops und viel Spaß im Spiel. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.