Feedback zum Event "Verseuchte Kanalisation von Kingshill"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Ich würde mir wünschen, dass man besser sieht, wann das Mini-Event das Gebiet wechselt. Würde gerne mal in die Krypta. Aber bisher war ich nur im Hafen. Habe das System auch noch nicht durchschaut, wenn es überhaupt eins gibt.
     
  2. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Also wir haben es miterlebt, das es um Mitternacht wechselt...also um 0:00 Uhr
     
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ja musst doch net schreien ^^.
    Ok da hab ich wohl einfach mal etwas anderes gerechnet bzw einen wert unterschlagen ^^
    Das die auf den Gegenstand werten weiß ich doch, dass ich voll der Humbug allein schon bei Stiefeln mit schaden% auf den Gegenstand lol aber gut anderes Thema
     
  4. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Hallo und guten Morgen,

    hab mal ne Frage kann aber sein dass diese schon irgendwo auf den 14 Seite steht und beantwortet ist aber ich sie überlesen habe! Suche seit Anbeginn der Zeit den Schäler, die Madenmutter und den Puppenmeister wo finde ich Diese? Laufe schon gefühlte 20.000 x über die Maps aber nichts!
    Danke schon mal im Voraus über die Antwort!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag für Alle!
    Hayagriva62
     
  5. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Die erscheinen zufällig auf den kanalmaps Hafen und Krypta
    Beim puppenmeister musst du Skelette die nur da stehen abschießen
    Beim schäler ne Kiste anklicken und dem sammler Käfige anklicken.
    Kann sein das du die bisher ggf übersehen hast. Soweit ich weiß steht in der Anleitung im Forum
     
    Bobby080898 gefällt dies.
  6. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Viele Dank Satansmagic!
     
  7. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Habe auch schon 500 schlüssel verbraten, nur weil diese Madenmutter meint in meinen Maps nicht auftauchen zu müssen..
     
  8. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Mini Event in einer Stunde erledigt. "Initialbuff" geholt, weitere Buffs aus dem Eventfortschritt und Ende. So macht F2P Spass, und die Familie kommt auch nicht zu kurz. Man darf halt nur nicht zu nass (geizig) sein, sich am Anfang einen Buff zu besorgen (aus erfarmten Draken oder Ander).
     
  9. BlackTitanium

    BlackTitanium Foren-Grünschnabel

    Servus ich gebe auch mal meine Meinung ab zu den Event ^^

    Das gute:
    ich finde das Event vom aussehen und von der Grafik sehr gut gemacht also da nen dickes + !
    quest gehen so sind zwar bisl nervig aber sie gehen fit

    das wars leider schon von den guten Sachen (zumindest bei mir)

    das schlechte:
    es ist langweilig das haubt Event in 2 st durch rlly ? xD
    das mini Event finde ich unter aller sau dafür das es glaube 2-3x verschoben wurde
    das Reittier finde ich sehr naja bescheiden muss ich sagen ist halt ne Ratte oder halt ne Ratte mit paar Sachen an xD
    mini event ist reines pay to win event zu teuer die preise für Buffs und ja ich weiß das es bei Gnob für 200 Draken so nen ding gibt wo ein Buff drin ist ^^ aber der macht es nicht gerade besser xD

    meiner Meinung nach hette man etwas mehr raus holen können aus den zwei Events (haubt und mini)
    aber naja gut nun ist es so
     
  10. Amstaff82

    Amstaff82 Laufenlerner

    Ich hab meine Ratte ins Sickerbuch getan, bekomm ich die wieder raus um die Säuchenratte herzustellen?? Wenn ich sie mir in meine Leiste ziehe, steht zwar dran rechtklick zum anlegen (Auf Werkbank benutzen) aber geht nicht. Im Event-Guide steht auch nix.
    Verstehe halt nicht warum dann steht auf der Werkbank benutzen und man kann sie nicht reinziehen..
     
  11. Charah

    Charah Junior Experte

    Ich bin enttäuscht.
    Man hat sich riesig auf was Neues gefreut und dann sowas?!

    Positives:
    • Die Runen
    Negatives:
    • bis auf 5 Dinge sind die Fortschrittsbelohnungen ausschließlich Eventzeugs (welches man nie wieder nutzt/nutzen will)
    • die Maps sind eintönig, langweilig und ohne Pep
    • das Main- und auch das Mini-Event (Herausforderung) sind zu schnell durch
    Zu Anfang des Events wusste man so gar nicht so recht, was man davon halten sollte.
    "Wars das jetzt?" - "Kommt noch was?" Das sind Fragen, die man sich schon von Beginn an stellte.

    Das nächste Mal, bevor man wieder ein neues Event sprichwörtlich lieblos hinklatscht, die Ärmel hochkrempeln und mit mehr Enthusiasmus an die Sache ran gehen, vielleicht.

    Die Grundidee hat durchaus Potential. Nur leider wurde dieses, um es zu nutzen, nicht mal angekratzt. Schade, sehr schade!

    Nein, hätte noch nicht in die Sammeltasche gedurft.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2017
    Egon gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Aloha hey,

    Mini-Challenge letzte Nacht mit ner guten Freundin incl. mehreren goldenen Truhen in nullkommanix (ca. 35 min mit einigen ***chats) erledigt. Mehr brauchen wir vom Event auch nicht.
    Problematisch war, dass wir die Ratte zuvor *in das Sammlerbuch gelegt* hatten. Aber darauf haben wir *** und gut ist.
    Werde sicherlich einige Anfragen bezgl. Helfens bei den Black Amphoras bekommen..***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2017
  13. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    weißt du eig wo ich diese finden kann ? also sind die diese Hinweíse leicht zu finden`?
     
  14. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Ich hatte zuletzt die Madenmutter. Die war im Hafen oben. Sieht man auch gleich an dem grünen Giftzeug und den Maden überall.
    Der Schäler ist ebenfalls im Hafen. Den hatte ich bis jetzt 2 mal. Der ist so in der Mitte. Sieht man auch, wenn man die Map von Links nach Rechts abläuft. Da ist überall Blut und du musst ne Kiste anklicken.
    Den Tierfreund hab ich in der Krypta getroffen. Der ist so rechts oben in einem Abteil und überall stehen Käfige rum. Die muss man alle anklicken, dann kommt er. Puppenmeister wird auch irgendwo in der Krypta sein, denk ich mal.

    Noch ein Problem/Warnung wegen dem Buff "Frische Brotscheibe": Als ich den vorhin angeklickt habe, ist der aus dem Inventar verschwunden, hatte aber keine Wirkung und wurde unten auch nicht angezeigt.
     
    Bobby080898 gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gibt keinne hinweise

    das siend zufals mops also wenn du glück hast beckommste die wenn nicht dann nicht
     
  16. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Die Beschreibung ist sehr wohl eindeutig, nur hält sich BP nicht daran. Die Rucksäcke enthalten, wenn überhaupt, nur die Hälfte des angesagten Inhaltes. Das sind keine "zufälligen" Inhalte, sondern zugesagte (wie auch in der Beschreibung zu ersehen ist), und die sollten dann auch vorhanden sein.
    Ich habe auch nur die Hälfte von dem bekommen, was einem zugesagt war. Sollte vom Betreiber nachgereicht werden.


    http://fs5.directupload.net/images/170423/bc86mze4.jpg

    Aries.
     
    Melbar_Kasom und Fly-37 gefällt dies.
  17. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    So jetzt mal mein Feedback:
    Positiv:
    • Neue Maps und Mobs
    • Runen
    • Alte Emotes und Pets fürs Sammelalbum hinzugefügt
    • Fortschritt in beiden Events schnell Schaffbar -----> kaum grinden
    • Errungenschaften nicht zu schwer
    Negativ:
    • Vefluchte Amphore,die 4 Spezial Bosse und die Rattenköderkugeln sind viel zu selten (zumindest bei mir)
    • Falsche Angaben zu den Preisen des Minieventbuffs
    • Wenn man nicht informiert ist kann es leicht zu Schwirigkeiten kommen (siehe Minieventbuffs und Minieventmaps)
    Im großen und ganzen ein sehr starke Verbesserung gegenüber den letzten Events. Mir hats getaugt.

    Lg Tom



    Ps:Falls jemand die Verfluchte Amphore, den Puppenmeister und den Schäler hat bitte bescheid geben :), danke.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Daran wird sich nichts ändern dieses Event. Lehsen hilft ächt in dem Fortail geseint. :rolleyes:

    Ooch müßen sie nicht.. vortanzen der Items würde mich reichen. :D
     
  19. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    in meinem Rucksack war kein buff 'drin, dann beim Gnob den Wandersack gekauft ... auch kein buff 'drin! Die anderen, die hier so großspurig erzählen, dass sie mit dem Mini in 30 min, fertig waren .....hatten Glück!

    Diese Zufalls -drops im Event-Zubehör find ich extrem unschöööön!!!!!

    Und viele, die die Zeit brauchen um die Events zu beenden, schreiben hier nicht im Forum - und werden auch nicht gehört!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
  20. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo Medusa 1000,
    Du benötigst gar keinen Buff für das Mini. Es ist ohne Ander und Draken locker zu schaffen. Einiges an Farmstunden muss man jedoch aufwenden. Entweder noch einmal das Forum studieren oder den Guide noch einmal lesen. Das Ziel ist ohne Probleme erreichbar, aber nicht ohne "Arbeit". Bei den "alten" Rollenspielen (DVD) durfte man auch nicht ohne nachzudenken einfach mal drauf losdreschen und dann über den eigenen Misserfolg enttäuscht sein.
    MfG
     
    Sabberbiest und thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.