Feedback zum Event "Verseuchte Kanalisation von Kingshill"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Hab jetzt noch ne Weile rumgegrübelt...

    Und ohne zu Lügen, habe ich an diesem Event nichts, wirklich, auszusetzen.

    Die drops sind okay, die maps sehen phantastisch aus, das Konzept gefällt mir, Haupt-und Mini-Event geschafft.

    Mir fehlt nochmal die Ratte und zwei der Errungenschaften....aber das ist völlig in Ordnung, und mit etwas gezielten Spielen noch möglich zu erreichen.

    Also kurzum: dickes Lob an BP.

    LG AA
     
    Thomaton, Saabia und thermogoth gefällt dies.
  2. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Sehr sehr cooles Event, macht riesig viel Spass.. Alles von Anfang an auf Modus4 gespielt, und den Endboss meist auf Modus3, zwischendurch aber auch mal einige Runden auf Modus1 um Schlüssel zu sammeln.

    Sehr schöne Belohnungen, macht dadurch sehr viel Spass und motiviert, sich den Eventfortschritt zu erspielen.

    Auch der Endboss aus der Challenge und die "Mini/Endbosse" die zwischendurch in der 12er und 18er-Map auftauchen sind sehr gut geworden.


    Ich habe die vorherigen Seiten nicht durchgelesen und weiss nicht ob es schon geschrieben wurde:

    Ich hatte -bevor ich das Hauptevent fertig hatte- beim Endboss in der Challenge, gleich beim ersten Kill (in Modus3), die Ratte bekommen..
    Diese war dann im Inventar.. nach der zweiten Runde in der Challenge hatte ich -weils aus der Kiste ja auch Fortschritt vom normalen Hauptevent gibt- dann die 3500 Fortschritt, um auch von dort die Ratte zu erhalten!

    Später als ich in Kingshill in der Stadt war, sah ich aber, das die zweite Ratte gar nicht in meinem Inventar gelandet ist..
    Ist das ein Bug, weil ich die Ratte zuerst vom Endboss, und die zweite erst später aus dem Eventfortschritt erhalten habe, oder ist es gewollt, das man diese nur 1x erhalten kann?


    Wie auch immer: Wann gibt es mehr Inventarseiten? Das Inventar ist soo überfüllt.. Da hilft auch keine Sammlertasche (Man sollte übrigens Items die man in die Sammlertasche gelegt hat, auch jederzeit wieder in sein Inventar zurücklegen können, da man zum Beispiel einiges gerne unter anderem auf der ersten Seite im eigenen Inventar hinterlegen möchte).


    Das Event kann man übrigens jederzeit wiederbringen.
    Ist -neben dem guten alten Sargonevent- sofort zu einem meiner Lieblingsevents geworden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2017
  3. Nickeneck

    Nickeneck Aktiver Autor

    Glaub kaum, dass du weißt was wirklich Spass macht.

    Zum Event: naja geht so
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ähm hab ich da was übersehen inwiefern falsch?? bitte um schnelle Antwort
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches dem Betreiber übermittelt wird.

    Einige Beiträge mussten etwas an die Boardnetiquette angepasst werden. Beiträge die keinen Themenbezug hatten wurden entfernt.


    @Satansmagic
    Wie bereits von @Wurzelgnom darauf hingewiesen, musst du beachten ob eine Erhöhung auf 'Alles' oder nur 'diesen Gegenstand' geht.

    Das bezog sich darauf, dass die Buffs für die Herausforderung im Guide mit anderen Preisen gelistet wurden, als sie nun tatsächlich erhältlich sind.

    @zwerghuhn
    Das Gebiet wechselt täglich 0.00 Uhr zwischen den beiden Gebieten. Aktuell kommen die Dämpfe aus der Kanalisation unter dem Hafen.

    Ist es möglich, dass der Buff aktiv war, aber verschwand nachdem dein Charakter besiegt wurde?

    @Amstaff82
    Screenshot_1.png

    @Charah
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst. Bitte das nächste Mal die 'Bearbeiten'-Funktion nutzen. Vielen Dank.:)

    @semen470
    Dein Beitrag wurde von allerlei befreit, wie zum Beispiel Aussagen in Fremdsprache. Du kennst die Regeln des Forums. Halte dich bitte daran.
    Wenn du mit Aussagen anderer Spieler nicht einverstanden bist, dann melde diese bitte. Selbst dermassen persönlich und beleidigend zu werden ist keine angemessene Umgehensweise.
    Bei Wiederholung werden wir eine Verwarnung erteilen.

    @Ariesblue
    Das ist wie mit dem Glas Wasser. Für manche ist es halb voll, für andere ist es halb leer.;)
    Wir geben den Hinweis wie bereits erwähnt weiter. Ob dann die Beschreibung oder der Inhalt geändert wird, welchen ihr erhaltet, wird die Zukunft zeigen.:)

    @Daaniel2
    Die Ratte sollte eigentlich auch mehrfach erhältlich sein, da sie auch einmal in Ursprungsform oder in gecrafteter Form gesammelt werden kann.

    Wir reichen diesen Hinweis gern nochmal weiter.

    Diese Bitte wurde bereits weitergereicht.

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Event.

    LG Myantha:)
     
    zwerghuhn gefällt dies.
  6. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Die Hälfte?? Von wegen,ich habe gerade mal 1/3 bekommen und aus einem gerade mal 2 (ZWEI) Sachen !!!
     
  7. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Daniel macht ALLES Spaß.
    Dem kannste auch n Boss hinstellen, auf den man drei Stunden eindreschen muss, und Daniel hat immer noch Riesenspass.
     
    semen470 und Nickeneck gefällt dies.
  8. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Nee, nee Myantha, nicht immer Drumherum- und Schöngerede eurerseits:
    Die Beschreibung sagt eindeutig: das Glas ist "voll", ... und nicht "halb voll" oder "halb leer". :rolleyes: Da sollte man schon mal bei der Wahrheit bleiben und auch dazu stehen.
    Aries.
     
    Erfordia, DerHumunkulus und Fly-37 gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na wenn nen mod was gegen BP schreiben würde were der nicht mehr mod schlisslich werden die von BP bezahlt da darf mann nicht gegen sein arbeitgeber was negatives sagen schreiben

    und befohr wieder kommt die machen das ehrenhalber neee die beckom andas gut geschrieben also werden die bezahlt
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  10. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    so nett das Event auch ist, die laggs gehen garnicht
    andauernd wird man aus einer map geschmissen und nicht immer kommt man dahin zurück :(
    es kostet ja nur unsere zeit , die wir mit farmen ( andere mit bezahlen ) vergeuden, weil man ja nicht wieder auf die gleiche map gelangt !!!!

    früher ist man vielleicht 1x aus dem spiel geflogen, wenn man heute unter 10 Freiflügen bleibt, hat man glück
    man bekommt nichts ersetzt, zeit ( oder Geld) rein für die katz
    aber schnell mal wieder blakborg reinspielen und ??? danke neuer Freiflug
    aber ihr macht es euch einfach, liegt an unseren pc, modem, router ......haha, es liegt an eurem Server oder spiel, es hat soviele fehler und ihr macht nur noch neue Sachen, die dann noch mehr das spiel verderben !!!!
    halloooo ? für was zahlen wir premium oder andere richtige summen an echtgeld ??????

    andere spiele bekommen es auch hin, das es klappt und bei solchen Störungen gibt es da automatisch was zurück, lernt endlich gute arbeit abzuliefern, oder erstattet auch mal was zurück, wenn ihr solche fehler ins spiel baut !!!!!!!!!!!!
     
  11. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    hab bis jetzt 10 runs gemacht auf dem Wurm und vllt 15 mal die Amphore gelegt in der Krypta - nichts keine Rattenkugeln in Sicht
    und von der Ratte auch keine spur

    wird wieder so kommen wie immer, kleiner Teil wird wieder alles bekommen aber ein Großteil guckt wieder in die Röhre
     
  12. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    die map ruckelt wie dolle und crashes aus den Eintritts-maps ... geht gar nicht :(((
     
  13. Tangua

    Tangua Laufenlerner

    Hallo
    spiele seit der b phase habe fast 2700 € investiert,habe alle grossen gehabt pvp spiele ich nicht mehr,
    event freud euch, ich nicht nur noch, keine lust mich zuwiederholen,die hir schreiben immer das gleiche, habe keinen davon im pvp getroffen, ausnahme viki, ansonsten staasiss ich wie sie alle da waren mein respeckt , dieses spiel ist nur ein abklatsch von spiel, sorry deutsch ist nicht meine muttersprache aber ich abeite daran
     
    Lonligrin gefällt dies.
  14. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Money, money, money must be funny in the bigpoint's world..........(lalalalala...)

    Freunde der Rollenspielunterhaltung, Ihr habt, mit Verlaub, einen Sockenschuß!

    War ich vom Hauptevent eigentlich begeistert , bin ich's vom Mini nicht mal im Ansatz!
    Bringt doch die Ratte als Kauf-Pet raus, wie alle anderen und das Ganze bleibt im Preis übersichtlich!

    Wenn Ihr die Events weiterhin mit dem "einen" (siehe oben) Hintergrund gestaltet, Buffs etc. preislich überzogen - könnt Ihr's auch sein lassen (meine Meinung - meine ganz allein;))

    Ich muss schon lachen wenn was Neues kommt, geht mir doch durch den Kopf "Bitte werfen Sie eine Münze ein" (mit viel Genuschel, a la Hape Kerkeling)

    Vll. bin ich für Euch der A**** aber ich habe auch nur im Spiel den einen, mit dem ich auf einem Reittier sitzen kann!

    Insofern Event ad acta gelegt...

    Nur immer weiter so
    (lalalalalalaaaa):rolleyes:

    Füxxy :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Nachdem ich am Anfang auch einer der "Mecker Onkels" war, muss ich nun 4 Tage später sagen, alles halb so wild.

    Dank der Schweinchenkarte ( dank an @Axiom ) und dadurch einigen Gratis ventilen hab ich das Mini sogar mit 2 Chars gepackt, ohne irgendwas zu kaufen.

    Nach etwas reinfuxen geht es also ganz gut :)
    Und ich hatte auch eine Goldkiste auf Tödlich, waren immerhin 800 Fortschritt.
    Seuchenrate hab ich mit dk, dafür hat Magi alle Errungenschaften.
    Aber sind ja noch paar Tage zeit.
     
    Saabia, Daaniel2 und thermogoth gefällt dies.
  16. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,
    ist es eigentlich gewollt, dass die Buff´s stapelbar sind? Hatte bei meinem kleinen Char einen einer Buff aktiviert und bin dann unglücklicher Weise auf einem Zehner gelandet. Wollte mich schon ärgern, aber dann erhielt ich immer 12 Hundemarken, statt zwei oder 11.

    MfG
     
  17. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Das ist Bugusing :D
     
    stinehoreburg gefällt dies.
  18. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

  19. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Da gibt's ein kleines Problem. Da mit dem "Fortschritt" (Anzahl Items pro Sektion) Belohnungen verbunden sind, könnte man ja Items rein und raus nehmen und den Fortschrittsbonus immer wieder einsammeln. Da muss also erst umprogrammiert werden, auch wenn jemand ein entferntes Item "versilbert" (oder sonstwie entsorgt) müsste ja der Bonus ggf. rückerstattet werden, wie soll das gehen? Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen.
     
    Medusa1000 und stinehoreburg gefällt dies.
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du kannst auch alle drei also den 10er 5er und 1er gleichteitig laufen lassen so beckomste jedes mal 17
    must nur immer 1 min warten um den nächsten zu aktivieren
     
    stinehoreburg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.