Feedback Feedback zum Event Zeit des Ruhms

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Helden von Dracania,

    hinterlasst hier euer sachliches Feedback zum Event Zeit des Ruhms.

    Euer Team von Drakensang Online
     
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Freut mich, Bonus-Events dieser Art könnte es ruhig öfter geben. Also zB mit für bestimmte Zeit erhöhten Drop-Chancen für bestimmte Dinge wie Essis, Pots oder Ander. :)
     
    homemade gefällt dies.
  3. xena13071986

    xena13071986 Nachwuchs-Autor

    was ist den das fürn event kenn das nicht . danke fürs antworten schonmal
     
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Es gibt einfach während dieser Zeit für alle einen Buff mit 25% mehr Ruhmpunkten beim Abschluss von Wettkämpfen. Kann (konnte?) man sich auch auf dem Testserver (http://stablebuild.drakensang.de/) angucken. ;)
     
  5. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    Ach onrack du bist ja süß:D "sachliches Feedback":p

    Ein Event was noch Sinn hatte bevor es Mentor gab aber nehme gern jeden extra punkt mit;)

    Auf in die Schlacht!
     
    Rayden79 gefällt dies.
  6. xena13071986

    xena13071986 Nachwuchs-Autor

    ah ok danke
     
  7. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Son Müllevent echt. Wieso macht BP sowas? Das 1. richtige Bonusruhmevent seit ich hier zocke. Und genau dann bin ich in Österreich Skifahren. Von Sonntag bis Sonntag.

    Euer Ernst????
     
    Barrettbarrage und Einmalig gefällt dies.
  8. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ein richtiges Pvp-Event mit einigen Quests und Belohnungen, wie vor ein, zwei Jahren, wäre viel besser.

    Einfach nur ein mehr Ruhmpunkte-Event ist unsinn. Gibts sowieso schon zu viel, durch den Mentorbonus und den anderen Dingen. Es verfälscht dadurch seit langem die ganzen Ranglisten.
     
  9. chaosgirli

    chaosgirli Foren-Grünschnabel

    Was ist mit die ,die nicht in der Arena gehen ? Ist überhaupt mal die absicht das es nach lvl 45 weiter geht ? Vielen dank für eine Antwort
     
  10. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Einfach bei der ersten Abfahrt ein Bein brechen und im Krankenhaus zocken. Dann verpasst Du nichts :p
     
    Abroiginimade99 und ShoXyLade gefällt dies.
  11. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Was kann BP dafür wenn du zu dieser Zeit im Skiurlaub bist? ^^
    Aber da es deiner Meinung nach ja sowieso ein "Müllevent" ist, sollte das doch nicht weiter tragisch sein.
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wer nicht in die Arena geht muss es ja nicht machen. Ist wie bei jedem anderen Event - wem es nicht gefällt, der macht es nicht. Ich freu mich drauf.

    Das mit Quests und Belohnungen war halt ein anderes Event. Jetzt kommt Zeit des Rums und da gibt es halt nur 25% mehr Ruhmpunkte. Ich habe keinen Mentorbonus und freue mich über 25% mehr RP. Aber wie schon oben geschrieben, wem es nicht gefällt, der muss es nicht machen.

    Ich denke mal das war ironisch gemeint. Er hat ja auch vom ersten richtigen Bonusruhmevent gesprochen.
     
    Verzeihnix, ShoXyLade und korky96 gefällt dies.
  13. korky96

    korky96 Laufenlerner

    Ist mal ein bisschen Motivation fürs PvP, aber ich denke man hätte das Event ruhig mit Sternengold zum Beispiel kombinieren können !:D
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Manche können nichtmal Arena spielen wegen ihrem Rank :) Startet ja nix . Somit recht unfaires Event) ich werde kein Spaß dran haben können:D
     
  15. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Wieso jetzt schon einen Feedbackthread geöffnet? o_O
     
    Waldschaum gefällt dies.
  16. XiZA

    XiZA Junior Experte

    HAHAHAH eine gute Idee, für die die keinen Mentor-bonus haben, doch wieder unfair wenn ein kleiner Low-Payer/player 25% bonus+ Mentor bekommt.

    die neuen Spieler haben ja überhaupt keinen spaß am PVP.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    randgruppen wird es immer geben, die masse kann problemlos in die arena ;)

    keine reiserücktrittversicherung? :D
     
    PugvonStardock, ShoXyLade und Waldschaum gefällt dies.
  18. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

    Ich erinnere mich zurück, als solchein "event" random jederzeit kam ohne ankündigung. Gibt zu denken das BP das als "Großes" Event ankündigt. :rolleyes::eek:
     
    last_man_standing gefällt dies.
  19. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Sowas als großes Event zu verkaufen zeugt von maßloser Ideenlosigkeit. 25% mehr Ruhm und was noch? Nix kein Eventfortschritt kein sonstwas also kein Event und Ruhm is mir solange kein PVP Level 45 auch herzlich egal.
    Bringt Sargon 6.0 einfach mal auf die Story kein Wert legen warum und wieso. Er ist wieder da haut ihn um. Aber bitte kein Ruhm"EVENT"^^
     
  20. Lindi77

    Lindi77 Aktiver Autor

    Jetzt versteh ich warum es seit Monaten so derb schlecht läuft und wir mit Fehlern überhäuft werden.
    Es lag wohl an der unglaublich umfangreichen Vorbereitung für dieses Event!
    Es gibt zwar tatsächlich Spieler die sich darüber scheinbar freuen,nur denen möcht ich einfach raten mal drüber nachzudenken was es bringt wenn alle eine Woche 25% mehr kriegen.
    Ist sowieso nur noch ein Witz,durch Premium und Mentorbonusse gibt es nichtmal hier ne faire und aussagekräftige Rangliste.
    Warum bekommt man durch nen zweitchar. oder Premium einen Bonus?
    Richtig!Es bringt wohl Geld.
    Bei uns im Golf gibt es eine Geldrangliste!Das wär doch sicher was für euch!
     
    XiZA und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.