Feedback Feedback zum Frühlingsfest-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 17 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Und???, wie sieht es jetzt mal mit einer Entschädigung aus?, oder ist das mal wieder zuviel verlangt?:rolleyes:
     
  2. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Feuergrotte Q1 ist mir auch ein paar mal passiert
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    euer Feedback leiten wir gern an den Betreiber weiter .Vielen Dank dafür. :)

    Auch wenn es in euren Augen kein glücklich gewählter Zeitpunkt ist, um ein Release einzuspielen, so bedenkt dabei bitte das es immer Spieler geben wird, die einen anderen Termin bevorzugen würden. Sei es, aufgrund ihrer Arbeitszeiten oder der Zeitverschiebung des Landes in dem sie wohnen oder vielfältigen anderen Gründen.
    Die Wartung wurde gestern angekündigt und dementsprechend ist eine Entschädigung für einen aktivierten Buff nicht wahrscheinlich.
    Es steht euch aber frei in Einzelfällen den Support zu kontaktieren.

    Eure Bitte nach einer Eventverlängerung geben wir natürlich weiter. Wir informieren euch, sollten wir dazu eine Rückmeldung erhalten .

    Zum Problem bei der Feuergrotte:
    Könnt ihr dazu noch ein paar weitere Informationen geben?
    • Z.B in welchem Schwierigkeitsgrad trat das Problem bei euch auf?
    • Welche Monsterart war denn noch einmal erschienen?
    • Wo erschienen die Gegner? (Screens wären hier natürlich vorteilhaft

    Ein paar Beiträge wurden editiert.

    Viel Erfolg & Freude weiterhin im Event.

    LG Myantha :)
     
  4. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Also dann macht es doch mit dem Severneustart so ,wie es alle guten anderen Onlinegames tun...immer Mittwochs nachts um 3Uhr den Server generell immer neustarten!!!!!Danach läuft das spiel besser und es wird wohl um die Uhrzeit kaum jemanden stören!!!!
    Hier wird nur neu gestartet wenn ein Release unterwegs ist...kein Wunder ,wenn das Spiel immer Mucken macht!!!!!
    bb .....tinay:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  5. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

     
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Immer in der linken unteren Ecke, eine Handvoll Mobs: drei Wirbel, ein so komischer Wächter, ein Steinriese und ich glaub noch ein Drache.
     
  7. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    [​IMG]
     
  8. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Hab das schon vor 2 Wochen gemeldet, hat aber damals wohl keinen interessiert:
    https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-217.71999/page-6#post-963124
    Schön, dass es jetzt aufgegriffen wird, hat aber eher gar nichts mit dem Event oder aktuellen Release zu tun.
     
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Die Peitsche gab es ja zurecht ohne Ende. ;):)

    Jetzt mal etwas Zuckerbrot.

    [​IMG]

    Fehlen noch knapp 4k Eier, 2 Buffs hab ich noch...ist also schaffbar. :D

    Insgesamt dann 5 Buffs gebraucht, 4x gekauft, 1x per Code.

    [​IMG]

    Und Nummer 8 ist auch gedroppt. :rolleyes:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Das ist inzwischen nnicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel:

    Feuergrotte, neue Monster spawnen, nachdem man die Map geputzt hat.

    [​IMG]
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hatt ich gestern auch genau die selbe stehle wahrn die dann
     
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    hatte ich heute auch wunderte mich das kiste net kam und da standen auf einmal mops die da nie stehen durften weil map sauber war
     
  13. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    hab ich schon mehrfach gehabt ... muß man zurück die halbe map, neue Mobs killen , dann kommt die große Kiste;
    übrigens gibt es jetzt eine Menge mehr Mobs in den Grotten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
  14. jannisson

    jannisson Laufenlerner

    Hallo,
    nicht nur dass das Event der reinste Mist ist und ohne Buffs nicht schaffbar ist, wurden mir 2x die Buffs beim Map-Wechsel geklaut. Alles weg. Kostüm, Pet und Reittier waren wenigstens nur deaktiviert. Meine +3 Eierregen-Buffs waren einfach weg!!! Hab den *** beim Support gemeldet. *** HÄ? Hab die Email doch erhalten, *** Hab noch "NIE!!!!!" eine brauchbare Antwort vom Support erhalten. Seit dem letzten großen Update vergangenes Jahr gibt es regelmäßig Spielabstürze bzw. eingefrorene Bildschirme (bei allen Gildenmitgliedern so, die in der gleichen Gilde sind, wie ich). Wenn sich's dann bewegt, ist der Avatar meist tot. Bei Boss etc. braucht man dann Andermant zum Wiederbeleben. Da hab ich bestimmt schon an die 15k Andermant verballert. Und dann so ein Event, solche Bugs und ein "Kundensupport", der den Namen echt nicht verdient? ***
    Eine Frechheit, die ich beim Support auch angemerkt habe. *** Wo bleibt der dem Spieler gegenüber? *** Irgendwann ist das Maß voll.
    Sauerei
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Mai 2019
    Faudlaer gefällt dies.
  15. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jannisson,

    auch wenn du verägert bist, halte dich bitte an die Forenregeln und die Nettiquette.
    Fäkalien, Beleidigungen und Antworten des Supports wurden aus deinem Beitrag entfernt.

    Die Probleme mit den Buffs sind zugegebenermassen sehr ärgerlich. Zumindest für 1 entgangene Stunde des +3er Buffs wurden alle Spieler mittels des Bonuscodes entschädigt. Solltest du der Meinung sein, das dir darüber hinausgehende Nachteile entstanden sind, so musst du dies mit dem Support klären.

    LG Skelsayu
     
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Soo… uffn letzten Tag.. :mad:
    [​IMG]
    Gemotzt, gemeckert, geflucht, geragt, Sortimente menschlicher Verhaltensweisen
    und Körperlichkeiten geäußert. :eek: Es wurde wieder alles bedient was geht.
    Daher bekommt bei mir dit *modfreundlich :oops:" Event eine 2.
    ABER eine 2 mit Hängebauchschwein. :p

    *in die PvE Saison freie Pause verschwind
     
    Myken1 und GoldGord gefällt dies.
  17. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Und noch eine Bemerkung zum Abschluss des Events:

    Ich bin rundum zufrieden mit diesem Event - wenn man fleissig war, konnte man eine Menge an guten Sachen sammeln, so z.B. auch Drakenkerne.

    Zum Glück war ich von dem "Buff-Verschwinden-Bug" verschont geblieben - das ist für diejenigen, die das traf, sicherlich eine üble Geschichte gewesen.

    So bin ich über die letzten Monate von Kramparus, BdU und diesem Event wirklich sehr einverstanden mit dem Angebot an interessanten und spielenswerten Events!

    Die Mods mögen bitte auch die positiven Kommentare nicht weniger Spieler weiter geben.

    Immer das Gute im Blick behalten ;)
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    über 300 trolle gekilt und 0 reit eier gute drop wahrscheinlichkeit
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  19. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    F2P steht für den kostenlosen Login, nicht die zu erreichenden Fortschritte innerhalb des Spiels:rolleyes:

    Kann ich nur unterschreiben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2019
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    So zum Ende des Events auch noch mein Feedback.

    Bin auf jedenfall froh das es vorbei ist. Bin ja nicht so die Grindliebhaberin;o)
    Mit dem Event habt ihr auf jedenfall die Gemueter bewegt und ein paar hitzige Diskussionen erzeugt.

    Auf den ersten Blick erschien das Event ziemlich disproportioniert. Belohnungen der zwei Balken maessig, ein leicht "kitischiges" Kostuem und ein buntes Osterei nachdem man 13500 mal einzelne Eier angeklickt hat. Wer ist denn so verrueckt?

    Auf den zweiten Blick- sind per Ei doch echt gute Dinge gedroppt- crafting Zutaten, Schluessel und Edelsteine- so nebenbei kann man die doch gerne mitnehmen.

    Auf den dritten Blick die Quest beim Gnob entdeckt und auf einmal bekam das Event Sinn und dann begann die Zeit zu laufen.
    Wieviele Eier- wieviele Eierbuffs- wieviele Farm-Stunden- wieviele Eintritte…..es gibt Klee Baby ;o)

    Bin mit meiner Kleeausbeute sehr zufrieden, der maessige Reit-Eierdropp und der Buff-Verschwinde-Bug (von dem auch ich heimgesucht wurde) aergert mich zwar aber nimmt dem positiven Endfazit von mir nichts weg ;o)

    Wie man es dreht und wendet - das Event hatte auf jedenfall potential den Char weiter zu bringen.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.