Feedback Feedback zum Geburtstagsevent 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Heute ein TOP-Angebot im Daily!

    5 Knüppel um 18K Ander :))))
    Da die Knüppel sonst ja etwas günstiger sind, vermute ich das sind spezial-Knüppel :)))))


    Wird immer besser hier im Game :)

    Lg XXX
     
    Carcazónne gefällt dies.
  2. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Wo kosten 5 Knüppel ca. 18k Andermant? Du meinst den Daily Deal? Keine Ahnung warum Spieler das immer noch so sehen. Die Knüppel bekommt man kostenlos, wenn man 18k Andermant ausgibt. Etwa 30 Amphorenschlüssel kaufen und man bekommt die Knüppel oben drauf.

    Zum Thema selbst. Ich spiele das Event nicht. Lohnt sich nicht für mich.

    Gruß
    Drasanx
     
  3. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Ich spiele das "Event"(*hust*) zwar nicht, aber da ich überall über die Eieröffner-Taschen stolpern muss, die ich nicht sehen kann,...
    meine Frage: warum werden die Taschen nicht endlich mal besser kenntlich gemacht?
    Die Frage wurde schon etliche Male gestellt und nix passiert.

    Es kann doch nicht so schwer sein, die Taschen etwas sichtbarer zu machen,... oder ist das "Krea-Team" *hust* von BP damit auch schon überfordert?

    (Man bin ich froh, wenn das Geburtstags-Dingens vorbei ist)
     
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Meen letztet Wort.. Firma dankt.
    [​IMG]
    Vollhorst der Farmer.. wäre mir als Titel lieber, aber deswegen hab ick Event gekloppt. :D
     
    thermogoth, Icke und apevia gefällt dies.
  5. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Ich bin jetzt grade beim letzten Mini, die anderen habe ich alle durchgespielt , gespielt habe ich tötlich, 3 Alleine die anderen mit Freunden, Randoms,Gilde und Newbies . Die Frage nach dem Warum ich das tat kann man auf gar keinen Fall mit dem hohen Anreiz den das Event bietet beantworten , den gab es nämlich nicht. Tränen , Feuerwerk, Arenazugänge , Beutelchen Edelsteine und am Ende der goldene Knüppel . Das sind alles Geschenke die Niemanden, also Altgedienten oder Neuen voran bringen. Egal, spielt ja keine Rolle und gespielt habe ich ja trotzdem.

    Wahrscheinlich habe ich mir zuviel von den goldenen Knüppel erwartet für die man ja massig normale Knüppel bekam , für etwa 20 % der normalen Knüppel habe ich mir Edelsteine geholt, wie schlecht und einfach die waren lasse ich mal mehr oder weniger unerwähnt. Den Großteil der Knüppel hab ich zu Gnob gebracht, der mich dann auch fürstlich mit seinem gesamten Farbensortiment manche gab er mir auch doppelt oder dreifach entlohnte. Es waren auch ein paar Glückssphären dabei , die waren Ok , Draken kann man immer gebrauchen und in 2 en waren auch tatsächlich Reittiere drin, einmal das Einhorn und einmal die golden Schwingen nebst Kostüm, das ich aber schon hatte. Das ich als Mage keine einzige Rune bekam, ist nicht tragisch, Macht braucht man nicht und Lebensrunen sind zwar nett, aber wenn man nichts auf Leben geskillt hat und über eine passable Vita verfügt, ist das kein Beinbruch wenn die mal nicht droppen.

    Bis auf Myrdosch konnte man die jeweiligen Events auf 2 Arbeitstage verteilen und in 6-8 Stunden gemütlich durchspielen, für die Funkelberge hab ich ewig gebraucht. Insgesamt 137 Arenachips habe ich mit Eventbelohnung und öffnen der Eier erspielt, aber wie ich die in der Arena in der restlichen Zeit verzocken kann bleibt mir ein Rätsel

    Fazit: Positiv fand ich persönlich das die Eisenzwerge so einen megafetten Damage machen konnten, das hatte den Vorteil das man nicht einschlief , und schon aufpassen musste nicht umgehauen zu werden. Naja ein paar Dutzend Mal hat mich der Bursche dann trotzdem erwischt. Die Zeit war auch wie oben schon gesagt Ok, ich hab das Event zwischen Arbeit und Fussball wirklich ohne Stress spielen können

    Negativ fand ich das Belohnungssystem , da erwartet man von einem Gastgeber schon ein wenig mehr wenn man an einer solchen Feier teilnimmt. Auch dauert die Arena, wie hier schon auch von anderen mehrmals verkündet wurde, viel zu lange . Wie will man das denn schaffen wenn man viele Chips erspielt, diese auch loszuwerden. Die Anregungen wie man die Arena verkürzt. also z.b. alle oder mehrere Monster gleichzeitig zu aktivieren, fand ich super

    Die Geburtstagsparty endet ja jetzt bald, ich verabschiede mich dann noch vom Gastgeber mit einem "Happy Birthday" und hoffe das dieser die zahlreichen Anregungen und Feedbacks bei der nächsten Party nutzt, um diese ein wenig attraktiver zu gestalten
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufnehmen und entsprechend weiterleiten. :)


    @ dittrisch:
    Der Thread wurde aus dem PVP-Bereich wieder hierher verschoben. Danke für die Aufklärung bezüglich welcher Arena. :) ... Bisher hatten wir das beschriebene Phänomen zwar nicht wahrgenommen, aber wir probieren es auch nochmal und achten darauf.


    @ GameClasher2002:
    Eine offizielle Liste mit all dem möglichen Loot existiert leider nicht, nein. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Muss ja nicht mal sein, einfach Autoloot und fertig. Ich möchte auch nicht wissen wieviel ich habe liegen lassen weil ich sie nicht gesehen habe.
     
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallöchen zusammen,

    mal eine frage , kann es sein das in Q6 die zwerge bzw und deren gefolge nicht richtig für die errungenschaft gezählt werden ? ich habe da einige runs gemacht und kaum kills für die errungenschaft bekommen.

    wäre mal super nett wenn das noch einer mal testen könnte bzw das mal weiter geleitet wird als evtl. fehler.

    wünsche euch allen ein schickes wochenende.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Das Zitat sollte man sich einrahmen!

    Selbst eine starke Behauptung ersetzt keinen schwachen Beweis.

    Was soll dieses "angeblich" ? Hast Du die Diskussion über die überstarken Mobs nicht gelesen oder nicht verstanden?

    BlueDrako, aus Deinem Beitrag spricht viel Arroganz!
     
    *Frosch*, steffenfuerst, Icke und 3 anderen gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Feuerwerk und anderer nervtötender Lärm in den Städten.

    Welche Spassbremse bei BP hat eigentlich dieses extrem nervende Geräusch der Feuerwerks-Raketen
    implementiert?

    Zwischen den einzelnen Heulattacken auf meine Ohren liegen gerade mal 2 Sekunden, was zu den
    anderen nervenden Geräuschen von diversen Reittieren und Ätz-Begleitern dazu kommt.

    Soll sich mal einer von BP nur 30 Minuten jeden Tag in eine City stellen und sich von dem Krach
    beschallen lassen. Ich glaube nicht, dass er das dann in irgendeiner Weise als toll oder schön
    empfinden wird.

    Klar kann man den Ton selber komplett abstellen, aber das kann ja wohl nicht der Sinn von Sound-
    effekten in einem Spiel sein, dass so ziemlich alle Spieler den Ton abstellen, sobald sie in die City gehen.
     
  11. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    Feedback ?
    brauch ich nicht...
    will ich nicht....
    mach ich nicht...

    Charakter für tagesquest durchgeklickt und schnell off.
    wann kommt Level 60 ?
     
  12. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich widerspreche dir nur ungerne, aber auf meine Taschen kann ich drauf rumhopsen,... die sammeln sich nicht selbst.
    Aber da ja bei BP alles möglich ist, bin ich ja vielleicht in einem anderem Spiel, falschen Film,.... und laut @cosopt schreibe ich ja neuerdings auch unter dem Namen "reaper70". :eek:

    Nachtrag: danke @cosopt, mach nur weiter so,... Unglaubwürdigkeit lässt grüßen!
     
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Pug meinte es würde reichen, wenn Autoloot für die Taschen aktiviert werden würde (vonseiten BP), anstatt sie irgendwie speziell hervorzuheben.

    Zugegeben, ohne dir jetzt zum aktuellen Stand etwas unterstellen zu wollen oder dir zu nahe treten zu wollen (und auch ohne unsere durchaus vorhandenen Differenzen jetzt miteinzubeziehen) ist es, angesichts deiner Forumslaufbahn (so nenne ich es jetzt mal, weil mir kein besseres Wort einfällt) nicht sonderlich abwegig, dass du mal eben kurz mit einem anderen Account unter einem anderen Namen schreibst. Ob das in diesem Fall zutrifft weiß ich natürlich nicht, aber die Möglichkeit besteht natürlich (und rein vom Gefühl her ist der Schritt zu dir auch kürzer als zu den meisten anderen Forumsnutzern. Selbst wenn es nicht stimmen sollte).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2018
  14. Secour

    Secour Stammspieler

    Hi


    Eigentlich wollte ich da ich das Event nicht spiele mich nur einloggen wie die ganze letzte Zeit um meine Daily zu machen... Und siehe da... Ist seit längerer Zeit mal wieder ne Nacht draus geworden... Die dicke Event Zwerg in der ZW war schuld.... Also wenn ihr schon für die ZW so wenig auf die Reihe bekommt... Wär´s mein Wunschkonzert gerade würde ich sagen.... Düsterzwerge können gerne weiter in der ZW Party feiern und drin bleiben.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2018
  15. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Heute einen Eisenzweg gefrühstückt? Das sehen andere nämlich ganz anders. (s.o.)
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    "Eisenzwerg - das ideale Nahrungsergänzungsmittel bei Eisen-, Zink-, Calcium- oder Magnesiummangel! Jetzt in ihrer Zwischenwelt!

    Über unerwünschte Nebenwirkungen informieren Spielanleitung, Forum oder AGB!"



    Oder ist "Eisenzwerg" die neue Geschmacksrichtung von den "Fruchtzwergen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2018
    *Frosch* und Drakensänger gefällt dies.
  17. Xekse

    Xekse Junior Experte

    jetzt hast du aber den preis gewonnen für den dümmsten kommentar des tages . . . . . ziemlich arrogant was du hier gegenüber anderen spielern so ablässt. so nach dem motto, wenn du nicht stark genug bist dann verschwinde aus dem spiel.
     
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    :)
     
  19. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Haha, you are maybe right :)
     
  20. Egon

    Egon Meister eines Forums

    So, ich konnte dem letzen Mini-Event doch nicht widerstehen :(, da es sich einfach angeboten hat dort zu spielen um gleichzeitig Zwischenwelt-Ranglisten-Runs zu machen.

    ... und das kam dabei raus!

    [​IMG]
    Begeistert war ich allerdings nicht :mad:

    Den Himmelsdrachen hatte ich schon und wieder kein Runenbeutel dabei. Wahrscheinlich hätte ich alle Mini-Events durchspielen müssen um genau einen Runenbeutel zu erhalten. Die Knüppel wurden beim Gnob verbraten und wieder überdurchschnittlich viele Farb-Glückssphären, Emotes die ich schon hatte, ein paar Draken und eine geringe Lebensrune.

    ( Meine Anmerkung dazu zum Weiterleiten: Die Prozente der jeweiligen Pinata-Drops beim Gnob könnten durchaus angepasst werden. Also weniger farblastig, denn wenn man schon mal eine Emote- oder Pet-Glückssphäre hat, muss man dann noch Glück haben, dass keine Draken rauskommen ;) )

    ... aber so wie ich BP kenne landet das nach dem Weiterleiten nur in der nächsten Rundablage :mad: und im nächsten Jahr ist dann nichts daran geändert!

    Ich bin jedenfalls froh das morgen endlich der Geburtstag vorbei ist und die nervtötenden Geräusche in den Städten endlich aufhören!

    MfG Mac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.