Feedback Feedback zum Geburtstagsevent 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    freue mich auch sehr auf das ende:D:D:D:D
     
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das sehe ich genau so. Ich habe heute meine gesammelten 120 Knüppel beim Gnob eingelöst und das kam dabei raus:
    [​IMG]

    Der Gnob hat ca. 40 verschiedene Sachen im Angebot und ich bekomme für 74 von 120 Knüppeln Farbe:mad:.Einer aus der Gilde sagte gleich - ein Schlag ins Gesicht und so kam es mir auch vor.
    Warum wird so etwas programmiert? Um dem Spieler den letzten Sapß am Spiel zu nehmen? Ein Spiel und ein Event, gerade bei einem Geburtstag, sollen Spaß machen - aber nicht so.
    Immerhin waren es ja noch 46 Glückssphären, aber die sind dann der nächste Hammer an Belohnung - gerade mal 4 Pferde und 1 Kostüm. Jetzt weiß ich wieder warum ich mir die nicht für Ander. kaufe.
    Es ist ja nicht nur beim Gnob so, bei den anderen gibt es verbrauchbare Emotes, gesplitterte Steine u.s.w.
    Man quält sich durch das Event um dann nur Schrott zu bekommen.
    Das ist ein Geburtstagsevent und hinterlässt bei den meisten Gästen nur Frust und Ärger. Würde ich meinen Geburtstag so feiern, würde ich nächstes Jahr alleine da sitzen.
    Zum Event selber:
    Arena war ich 3-4 x im gesamten Event - wofür? 25 Min für ein paar KdW und einen Knüppel für die super Belohnungen:rolleyes:.
    Macht endlich die Eieröffner zum Autoloot - die Dinger sieht man ja kaum liegen, keine Ahnung wieviel ich habe liegen lassen.
    Sollten die Minis nächstes Jahr wiederkommen, halbiert den Eventfortschrit den man braucht, nehmt die Tränen raus und legt paar goldene Kleeblätter dafür rein. Würde, jedenfalls für mich, einen größeren Anreiz bieten.
    7 Minis in 14 Tagen mit jeweils 7k Eventfortschritt - das kann eigentlich nur jemand programmieren der entweder keine Ahnung vom Spiel hat oder dem das Spiel und die Spieler am Allerwertesten vorbei gehen.
    Warten wir auf das nächste Jahr und aus das nächste Geburtstagsevent und lassne uns überraschen was sich bis dahin am Event ändert.
     
    Wernher65, Verzeihnix, Xekse und 6 anderen gefällt dies.
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    nichts wird sich ändern ,ausser ,es wird teuerer^^
     
    Xekse und opijoerg gefällt dies.
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    :oops:
    du und jeder andere der unzufrieden mit dem Event ist.... warum macht ihr es denn dann ?
    ist es wirklich so eine große Überraschung, dieser unerfreuliche verlauf?
    Event ist also pupmist, aber trotzdem wurde es gezockt.
    also nur um sicher zu gehen, das es auch wirklich der angekündigte pupmist ist, habt ihr es durchgespielt.
    wo sind eure Konsequenzen aus all dem positiven:oops: Feedback der letzten Monate?
    ihr wollt bessere ausbeute aus dem Event? ja gut, weihnachten ist ja bald. aber warum der mehraufwand, ihr habt doch auch ohne dem eure zeit, worum es bp geht, im spiel verbracht.

    du bist wie die maus heute am see, wo ich auf ner bank saß. die wollte auf ihrer runde an mir vorbei und drehte immer kurz vor mir um und rannte wie der teufel zurück, weil auf der nachbarbank 2 Frauen saßen, die zu viel krach machten und gezappelt haben.
    das machte die fast im Minuten takt an die 30 mal. ohh Gott, da ist wer....schnell weg.

    du willst dich überraschen lassen? in wie fern denn Überraschung?

    ich glaub ja, das die maus die pfiffigere ist:cool::p
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    juhuuuuu event is vorbei
     
    Wernher65, Fly-37, jochi386 und 2 anderen gefällt dies.
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Habt ihr mitbekommen, mit welcher tollen Idee BP das Ende des Geburtstagsevents
    zelebriert hat?

    Mit absolut gar nichts! Event war zu Ende. Alles wurde abgeschaltet. Das wars.

    Man stelle sich das bei einer Party vor: Party zu Ende. Licht aus. Das wars.
    (Wie werden sich wohl die Gäste dieser Party fühlen?)
     
  7. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Vom Schnitt her kam bei mir dasselbe rum, nur das ich 40 Knüppel verbraten habe.

    - Diverse Glückssphären (Darunter gedroppt: 1x Grüne Echse, 1x Rappe, & 1x Lichtfuchs > Hatte ich natürlich alles schon)
    - Ca. 150-200 Draken
    - Und viel zu viele Glückssphären des Farben-Irrsinns > 19 von 40 Knüppel für Farbe (Zusammen mit den Farben von letzten Jahr kann ich jetzt die ganzen Häuser von Kingshill bunt anstreichen: Dieses mal habe ich diese Sphären aber nicht geöffnet, denn auch so platzt mein Inventar schon aus allen Nähten)

    ///Oh, was ich jetzt hinterher mit diesen Knüppeln am liebsten geknüppelt hätte wage ich mal lieber nicht laut auszusprechen: Jedenfalls keine armen wehrlosen Pinatas.
    Nächstes mal teile ich die Knüppel an eine Schar grimmiger Nordmänner & ungewaschener Myrdosch-Zwerge aus,
    die ich dann zu Felde führe, dahin in die Stadt Hamburg.
    Und dort bis hin zur dunklen Feste aus Stein, an dessen Zinnen eine Fahne mit einem Großen weißen B auf rotem Grund prangt: Jawoll.:mad::D\\\

    -------------------------

    PS:

    Könnt ihr auch diese Stille hören?:confused:
    ...hört genau hin, dann könnt ihr gar nix hören.:p

    Die Party ist endlich zu Ende, ist das schoooeeen.
    Jetzt können wir endlich feiern.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2018
    laroche61, PugvonStardock und Carcazónne gefällt dies.
  8. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    endlich ist das Schrottevent vorbei!
     
    Wernher65, Fly-37, laroche61 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du sprichst mir aus der Seele, und ich kann die Stille gut hören.

    Gott sei dank, ist das "E*hust*vent" endlich vorbei, ich kann nur hoffen, das es kein nächstes Geburtstags-Dingens geben wird,... zumindest nicht in so einer Aufmachung. :rolleyes:

    @last_man_standing: nu' wollen wir uns ja nicht anmaßen, mit dem Betreiber auf einer Stufe zu stehen,.... iwo nicht wo: denn wir sind um Längen besser. :p ( bezugnehmend auf Post #406)

    Und ob das Möppelche da noch einen letzten Lampion an- oder auch ausmacht, wen interessiert's? :)
    (Ironie aus)

    Edit2: Zitat "PugvonStardock":
    "Warten wir auf das nächste Jahr und aus das nächste Geburtstagsevent und lassne uns überraschen was sich bis dahin am Event ändert."

    Gütiger Gott, ich hoffe nicht. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2018
    Sternfeuer und opijoerg gefällt dies.
  10. ronytus1

    ronytus1 Foren-Grünschnabel

    Hu Leute

    Mal sehn Ob PB was gegen die Bug User In der Arena was unter nimt ,dies mal sind wieder viele Bug Gamer unter wegs gewesen mann sollte es nicht ignorien .Mann sollte die verbannen .Es kann nicht sein das PB nur zu schaut das die Bug user immer besser werden und erlischer Gamer muessen in der Rhöre schaun, macht entlisch schluss mit den Bug user hier

    PS:verbannt die alle so was sollte mann nicht tolerien.
    Die bug Gamer machen mal in der Arena 1 K knüppel sowas kann keiner normaler gamer hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2018
    Fly-37 gefällt dies.
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung - ich bin sofort nach Beginn der Party wieder gegangen :D

    Aber das Beste am Event ist doch eindeutig: es ist vorbei :D:D Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschalten :D Da sag' mal einer, BP kriegt gar nichts vernünftiges hin....
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Weil ich es kann:p, ABER das ändert doch nix an der Tatsache das ein Event Spaß machen sollte, was dieses Event definitiv nicht hat.
    Siehe oben
    Was für Konsequenzen - soll ich deswegen aufhören hier zu spielen:confused::rolleyes:. Man kann doch trotzdem seinen Unmut über das Event kundtun, auch wenn man es gespielt hat.
    Das so was von dir noch kommen musste war ja auch klar.
     
  13. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da warst schon mal gut dran,... von BP's Seite her wäre es besser gewesen, wenn dieses unschöne *hust* nie statt gefunden hätte. :)
     
  14. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Geb euch in allem Recht lustig ist was im September kommt , hab schon ma 2ten char in elderscroll hochgezogen damit ich was zum zocken hab . Dso mag mich nicht . in diesem sinne grüsst mein kl dk
     
    *Frosch* gefällt dies.
  15. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    dir ein gw^^
     
  16. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    War doch fast klar dass da nichts passiert!
    Letzte auf dem Testi war 'Geisterfest' und seit dem tut sich nichts mehr.
     
    PugvonStardock und Carcazónne gefällt dies.
  17. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Danke das Geburtstagevent ist zu ende.
    Danke für die "tollen Minievents", die sicher zu schaffen waren nur mir fehlte bei der Belohnung der Anreiz wie vielen anderen auch.
    Danke das auch wieder die Möglichkeit geboten wurde zu betrügen (Arena-Bug), aber was wäre euer Geburtstagevent ohne Bug?
    Danke das ihr es geschafft habt das Sommerloch noch zu vergrößern, manchmal schafft es ja ein Event die Spieler zu begeistern diesmal leider wieder einmal nicht.

    Eine bitte hab ich fürs nächste Jahr, solltet ihr dieses Event nicht überarbeiten dann ladet mich bitte nicht mehr zu euren Geburtstag ein.

    Danke
     
    Wernher65, PugvonStardock, Fly-37 und 4 anderen gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol jedes jahr zum geburtstag kommt ein bug kein geburtstag event ohne bug da kann mann dencken dases absicht is

    und zum nächsten monat na event freier monat werd iich wohl auch nicht mehr machen als die tages quest fürs wissen zu holen
     
  19. GamerNoob

    GamerNoob Foren-Grünschnabel

    MEINE Meinung zum Geburtstags Event!

    ICH finde es ist kein Geburtstags Event sondern ein Geiz Event .... die Belohnungen alle viel zu niedrich zb. bei den Mini Events die 250 Gold sind vielleicht für Spieler unter 55 "gut" aber auf 55 ein tropfen auf den heißen Stein es müssten 2500 Gold sein oder der Runen Beutel so lächerlich man muss im schlechtesten Fall 7x mindestens 3-4 Stunden ( und die Rede ist von sehr starken Spielern) ehr 5 Stunden investieren um EINEN Runen Beutel zu bekommen und bekommt dann ne so geringe Rune das man sie teilweise nicht mal nutzen kann zB. die Rüssi Rune mit 10% da sollten ehr Stufe 2er Runen sein.
    So viel zu den Minis, doch am Main Event gibt es auch noch viel zum verbessern zb am Anfang ist es echt nervig den ersten Chip zu bekommen. Die Belohnungen in der Arena würde ich leicht erhöhen aber was ich gut finde das man nicht unbedingt auf Inf rein muss ( Für mich wäre es nicht schlimm ) da es echt nervig ist und nicht so entspannt wäre. Müsste man auf Inf rein dann der Aufschrei das es nicht machbar sei da es echt schon auf Inf 1 mies ist mit den Explosionen und den ganzen Monstern.
    Ein weiter Punkt ist das ich die Preise für die Knüppel runter setzten würde da 3 knüppel ( 1 aus der letzten True und ca 1k KDWs ) für 1 Run erscheint mir etwas wenig da man so 20-30 mins schon an einem Run sitzt.

    Doch es ist nicht alles schlecht was ich SEHR begrüße weg von Pay to Win mit max 5 knüppeln am Tag.

    Mein Feedback ist ein vom Prinzip her sehr schönes entspanntes Event in welchem man Relativ gute Belohnungen auch ohne großartige Stats bekommt DOCH es sind Anpassungen NÖTIG.


    Ich hoffe ich konnte euch eine Produktive Kritik liefern welche euch weiterbringt und Anregungen schafft.

    Mit freundlichen Grüßen Felix :)))
     
    Wernher65 gefällt dies.
  20. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Nabend Myantha ich habe Vor paar tagen den Bug bei bp Gemeldet und um zu testen aub er wirklich Geht auch mal Gestest nein ich habe keinen einzigen Pinata Knüppel Erbuggt geschweige kdw max 200kdw durch den Test run beim bug Bekommen ich Habe Angst das ich Dadurch jezt einen Bann Bekomme ohnne grund Sie Können Ja gerne Meinen Account Prüfen zur not gebe ich auch meine Daten Usw lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.