Feedback Feedback zum "Geisterevent "- Halloween 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigimon

    Bigimon Foren-Grünschnabel

    Und wieder viel zu viel Eventgegenstände. MINUS
     
  2. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Danke schön ;):)
     
  3. Magierin88

    Magierin88 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen!

    Für mich wars das erste Geisterevent. Mir hat es super gefallen, ein großes großes Lob!
    Die Belohnungen waren genau richtig, so macht das Abgrasen der Maps echt Spaß. Ebenso die Maps selber, sowie die Quests und die Bosse, alles ist schön durchdacht und passt zusammen. Das Event wird nicht langweilig, es kommt immer wieder was Neues dazu und es gibt genug Bosse und Quests. Die Buffs und Kostüme wie immer gut gelungen, schöne Droprate von Legis.
    Auch die Aktion mit den Gutscheincodes fand ich eine tolle Idee, weiter so!

    Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man im Gruselschloss auf Tödlich heulende Furien trifft ertönt immer der Sound vom Frostwind. Fand ich verwirrend, ist das Absicht?

    Ich freue mich, dieses Event eventuell erneut zu spielen ;):D
     
    FrecheZicke und Fly-37 gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    *Zitat entfernt*

    Wieso ? er hat doch recht ?
    Fand des Event auch super.

    Nur eines hat mir nicht gefallen, die Mantel Droprate.
    Zur Info, hab das Event mit 3 Chars gespielt
    Je nach Char von Schmerz bis Inf2.

    Gwenn 50-60 Kills: 2x Waffe
    Schlosshüter 20-25 Kils: 1x Nebenhand (abzüglich der Ports weniger Kills)
    Avalona: 50-60 Kills: 0x Mantel
    Hab ihn dann auf Inf2 gekauft, hat meinen Magi gut verbessert.

    Eigentlich hab ich das Event nur wegen des Mantels gespielt.
    Die Begleiter nimmt man wegen dem Sammelalbum natürlich mit.
    Drakenbestand erhöhen ist immer gut, bei den vielen neuen Set Teilen die ständig angeboten werden, aber nie dropen :D

    Eines sollte vielleicht noch gefixt werden, die Feuer Nova ist einfach zu op.
    Teilweise pro Explo 20K Schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2017
    FrecheZicke, PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  5. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Ich fand das Event auch schön. Droprate leider unterirdisch...hab 300 Drakenkerne gefarmt weil ich sie brauchte....warum auch sonst^^...nicht einmal Waffe oder Mantel gedroppt...ich Glückpilz:rolleyes: Almanach dafür 3 mal:(
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    ich habe das event zum ersten mal gespielt, da letztes jahr im "urlaub". farmen.. langwierig.. drops... naja^^.. mit abschluss des fortschritts im mini droppte mir der so begehrte mantel auf inf2... von daher meinerseits nichts auszusetzen :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    :mad::mad::mad:nabend alle das ist lächerlich ich hab über 50 runs gemacht inf1 und inf2 und nix was soll das bp musste ihn mir dann auf rang5 kaufen:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Man muss schon *** um jemanden runter zu machen, nur weil er ein gutes Feedback den Betreibern geben möchte.
    Soll tatsächlich Leute geben, die Glück hatten mit den Drops. Da sehe ich auch überhaupt keine Verananlassung, warum man nicht ein Top Feedback geben sollte, denn abgesehen von der Gwenfara Droprate war des Event sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2017
  9. KaraBen

    KaraBen Laufenlerner

    Das Event ist nicht schlecht, nicht so monoton, die Droprate könnte besser sein
    es gibt aber immer Gamer die nur nörgeln
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol von der drop rate erwarte ich nix mehr von BP (black list läst grüssen)
    aber das event is einfach zu grindich ansonsten nicht schlecht
    wenn mann bedenkt viele haben mehrere chars ich auch aber um alle durch zu beckomm müste der tag mehr als 24std haben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2017
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde einmal ordentlich durchgefegt. Wir bedanken uns für sämtliches Feedback, egal ob positiver oder negativer Natur.
    Beide Sichtweisen werden selbstverständlich weitergeleitet.

    Aber Bitte unterlasst es hier Spieler für ihre persönliche Einschätzung anzugehen. Es steht jedem Spieler frei seine Meinung regelkonform kund zu tun. Akzeptiert das bitte.

    Einen schönen Abend. :)


    LG Myantha:)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    die dropprate ist und war unter aller sau, bei den bossen natürlich die dropprate in den maps waren so wie sie sein sollten
     
  13. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    droprate bei bei kleineren lvl ist leider die hälfte wie bei lvl 55 und das auf gleichem mode.....man freut sich, wenn man mit lvl 45 und keks gerade mal 22 fortschritt bei dem mini-boss hat, oder auf mode 2 30 bekommt und die lvl 55ger 60...toll, beide müssen das selbe farmen und kleinere lvl bekommen die hälfte an fortschritt :mad:
     
    ultra75 gefällt dies.
  14. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    liebe mods könnt ihr beim betreiber nachfragen ob uniqs nur käuflich erwerblich sind oder auch als dropp vorkommen können
     
    Mira-v und ultra75 gefällt dies.
  15. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ist das ernst gemeint ?
    Falls ja, ja die können auch als drop vorkommen.:rolleyes:

    @Zocki01
    Den Mantel ?
     
  16. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Steht ja jedem frei, das Event für sich "gut" zu finden, zum Abfeiern mit Lobeshymnen reichts aber nicht wirklich.
    Das Event war "o.k.". Nicht mehr und nicht weniger.
     
    ultra75 und funnyman72 gefällt dies.
  17. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ein paar meiner Lieblingswörter.

    Naja, zum Mini-Event. Ich bin derzeitig nicht der beste und versuche dazu noch meinen Bruder durchzuziehen. Wir machen immer Schmerzhaft, da der Fortschritt dann eigentlich besser sein sollte, ja denkste. Auf normal kriegt man die 1x Fortschritt von fast jedem Mob, auf Schmerzhaft kriegt man ebenfalls 1x Fortschritt. Zählen die 150% nicht für Event-Fortschritt...? Wäre mir neu.

    Edit. War eben in Normal drinne und habe da fast immer 2 Fortschritt drops bekommen, sind auf Schmerzhaft bei mir nicht möglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde erneut aufgeräumt. Euer konstruktives Feedback wird gesammelt und weitergeleitet.

    LG Myantha:)
     
  19. sonnengöttin

    sonnengöttin Nachwuchs-Autor

    Dieses Event hat wieder mal gezeigt das es immer schlimmer wird jemals besondere Gegenstände zu bekommen. Habe 3 Chars durch und gerade mal beim Magier das Geisterbuch(Rang1) bekommen. Es ist schon eine Schande das dieses Spiel immer mehr den Bach runter geht.
     
    Carcazónne, ultra75, funnyman72 und 2 anderen gefällt dies.
  20. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Schade, dieses Event hätte weitaus mehr zu bieten gehabt, wenn sich die Entwickler im Vorfeld sich damit ein wenig auseinander gesetzt hätten. Allein das neue Kostüm und 2 Begleiter reichen nicht aus, um dauerhaft Likes zu generieren.
    Der Kommentar von Magierrin88 wirkt künstlich, aufgesetzt und maßlos übertrieben und kann nicht ernst genommen werden. Tut mir leid.
    Bigpoint tut immer weniger, um die Spielerschaft bei Laune zu halten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.