Feedback Feedback zum "Geisterevent "- Halloween 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Welche Quest ist hier genau gemeint? Als Nullcheckerin hab ich keine Ahnung. ;)
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wenn das Mini startet, erscheint eine Quest, sowas wie töte Avalona.
    Hat man die Quest angenommen, kann man in der Mini Map 3 Schreine oder Opferbecken anklicken.
    Danach erscheint der Endboss.

    Das Problem im letzten Jahr war, sobald man diese Quest beendet und abgegeben hat, erscheint der Boss nicht mehr.
    Man konnte die Quest nicht erneut annehmen, die Folge ist, das man viel weniger Fortschritt bekommt.
    Und das viel größere Problem, ohne Boss kann kein Mantel droppen.

    Es gibt 2 Löungen.
    1. man löscht die Quest nach dem Kill des Bosses und nimmt sie in Map1 erneut an.
    2. man sucht sich eine Gruppe, welche die Quest noch hat ;)

    Ansonsten PGH ;)

    Darf man erfahren, wie du in so kurzer Zeit 40 Zugänge bekommen hast fürs Schloss ?
    Vielleicht mach ich ja auch was falsch :D
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  3. undnun

    undnun Forenanwärter


    Habe mir sie für je 350 Ander gekauft. Dann dauert ein run keine 5 Minuten auch auf Infernal 2. Einfach zum Boss durchrennen. Falls man Amphorenschlüssel hat, findet man auch fast immer einen Zugang. Ist mir momentan lieber als etwa 15 Minuten für einen Zugang zu farmen. Außerdem kriegt man auch, wenn es beim Daily Deal angeboten wird, beim Ausgeben von Ander noch Zugänge.
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ok verstehe :)
    Denn ja, ich muss map 1 auch 2-3 rennen, bis es für 1x schloss reicht :D
     
  5. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Lags ohne Ende, keine Verbindung nach Mapwechsel. Bitte fixen (Server Agathon).
     
  6. ramonn

    ramonn Junior Experte

    Puh, echt mühsam diesmal. Über 3k eventpunkte und nicht ein drop.
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  7. Secour

    Secour Stammspieler

    Hallo

    Bin sehr zufrieden mit der Entdscheidung dass Ihr Drakenkerne beim Boss eingefügt habt... Ne wirklich gute Entscheidung.... dafür ein Danke...

    Nur, habt Ihr dafür die Uniques vergessen ?... Suchte das Event seit gestern, brauche die Uniques nicht für meinen Char , nur fällt es schon auf dass nicht`s dropt... Bin Mitglied in ner großen Gilde und auch bei den anderen Mitgliedern.. Nada...

    Mantel beim Mini würde ich schon gerne mal zu Gesicht bekommen, nur wenn dat Ding nicht droppen kann weil ein Fehler passiert ist, lohnt es auch nur für mehr Kerne und den Fortschritt zu spielen... Frustig halt für Leute die "scharf auf die Items sind...
     
    Egon, last_man_standing und Diamondgirl gefällt dies.
  8. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Bin heute Mittag mit meinen Magier fertig geworden mit den Event,und Kein Unique Drop? Hatte mir dann extra noch einige Schlosszugänge besorgt,um noch ein paarmal die Hexe zu killen. Aber wieder Kein Unique Drop. Und jetzt mache ich das Event mit meinen Zwerg,er hat bald die Hälfte vom Fortschritt erreicht,und genau das selbe,Kein Unique Drop. Also das ist kein Zufalls mehr,wie BP es Immer so schön nennt. Und wie ich Hier so Lese,bin ich wohl Nicht alleine. Entweder ist die Droprate echt unter aller Miesen Verhältnisse? Oder BP war so Übermäßig Schlau und haltet die Droprate voll im Keller,in der Hoffnung das sich dann alle das Unique um Draken kaufen. Aber Ohne Mich,den so eine Gaunerei könnt ihr euch in Zukunft sparen liebes BP Team. Mein Gutes Urteil: Sehr Super gelungen das Vogelscheuchen Kostüm,Daumen Hoch dafür. Und das Event ist Schön zu Spielen und die Hintergrund Musik finde ich gut. Mein Schlechtes Urteil: Die Unique Droprate ist voll im Keller,damit zieht ihr nur den Zorn der Spieler auf euch. Ich hoffe ihr werdet in kurzer zeit die Droprate erhöhen,damit man sich ein kleine bisschen mehr erfreuen kann mit dem Event. Bis dahin Lg Fly
     
    laroche61 und undnun gefällt dies.
  9. killomat300

    killomat300 Junior Experte

    nur zwei einhalb seiten feedback... haha das spiel stirbt tatsächlich ... hätte wohl was "sinnvolles " mit meinem char machen sollen als er noch was wert war . Mein Feedback: ihr ödet mich an ... so gut wie alles genauso wie letztes jahr und ihr macht euch nich mal die mhe den eventguide zu ändern... ich schau jedesmal bei den grossen events rein ob ihr endlich die kurve kriegt aber nein... tut ihr nich. Furchtbar Schade dass ein Spiel das mir mal so viel Spass geschenkt hat und über das ich so viele tolle Menschen kennengelernt habt so den bach runter geht nur weil die Entwickler anstatt mal auf die bedürfnisse der spieler zu hören lieber 50 unnütze neue währungen einführen, werdet endlich wieder so kreativ wie früher balanced endlich das max level wo es spiele gibt die zum teil 10mal so viel schaden haben wie andere und schaut in den alten feedbacks was die spieler sich gewüncht haben. Bei release100 war das game ein traum - jetz 99 releass später ist es ein trauerspiel...
    kriegt es endlich auf die reihe - ihr wart mal ein führendes f2p mmorpg und nun ... juckts keinen mehr was hier abgeht
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  10. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Wenig Feedback ist idr. ein Zeichen dafür, dass die Com relativ zufrieden ist. Das genaue Gegenteil davon wirst du sehen, wenn R200 mit der Überarbeitung der Ranglisten live geht.
     
    cosopt, Diamondgirl und Fly-37 gefällt dies.
  11. TZone

    TZone Boardveteran

    Hmmm, hatte gestern im 2. Inf1 run den Bogen gedropt, seitdem viele weitere runs ohne Unique und wenig Legendär von Gwenfara, da dropen die Minibosse weitaus mehr.....

    Hatte beim 2016er Event noch Zugänge gefarmt, zurzeit 70 Stk. und 20 Direktports
     
  12. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für eure Meinungen zum aktuellen Halloween-Event, welche wir sammeln und an die entsprechenden Schnittstellen des Betreibers weiterleiten. :)

    Bezüglich der Droprate bzw. man kann es eher als Nichtdroprate bezeichnen gemäß eurer Hinweise des Mantels geben wir eure Meldungen an den Betreiber weiter.


    lio18168,

    Das können wir aktuell nicht bestätigen - aber wer weiß, was die Herausforderung noch bringt. Lassen wir uns überraschen. :)


    paul21061969,

    Aktuell können wir hierzu nichts sagen ob das gewollt bzw. nicht gewollt ist.

    Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich an diese Beiträge halten:

    Danke Hecktor-X1 für deine Hinweise. :)



    Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Event und allzeit gute Dröpse! :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Also 350 Andertmant sind mir zu teuer für 1 Zugang mach das Event deshalb bestimmt nicht fertig.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja da sollte mal infos gehölt werden vom betreiber
    es gibt viele sehr viele die nicht im forum lesen und auf grund das es da ja das uni dropt von cem bos da is das nicht mal sone kleinne lapalie
     
  15. necrofear1974

    necrofear1974 Laufenlerner

    kann es sein dass die verzauberungen auf der 1 hand waffe net richtig funzen? hab 25,7%attspeed aber en ich waffe gegen waffe mit 15% speed wechsle ...verliere ich sogar speed :( echt komisch ( ps . alte waffe hat keine speed steine drinne ;) )
     
  16. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Mit 9 Teilen bist Du doch noch gut bedient. Ich bin da auch schon mit 6 rausgegangen. Aber da das ja laut mod kein Fehler ist, muß es wohl Absicht sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :p
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    ***
    Event beendet durchweg Infernal1 meist jedoch Infernal2 "ohne Sammelbuffs", nun mal meine Itemdropps bei Gwenfara aufgezählt:

    an die Hundert Lila
    einige Blaue
    massive Grüne Items
    ABER

    Nicht ein einziges Item vom Event

    lasst Eure dünnen Hotfixes die am Ende wieder nur ein weiteres Hotfix benötigen,
    geht auf die Schulbank, schaut bei anderen Gamebetreibern mal vorbei und lernt wie man es richtig macht.
    Das Mini wird sicher nicht besser deswegen werd ich diesen Mist erst garnicht beginnen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2017
    laroche61 und Fly-37 gefällt dies.
  18. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Leider stimmen die alten Schweinchenkarten nicht mehr. Die verschiedenen Standorte sind ja farblich gekennzeichnet, aber die Schweinchen sind nicht da wo sie sein sollten. Gibt es eine aktuelle Karte?
     
  19. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Hab ein schweinchen gefunden - im Gruselschloss. [​IMG]
    Hm, weiss nicht ob das mit dem einfügen geklappt hat...
    Schweinchen ist unterhalb des nördlichen fast quadratischen Raumes
    Du siehst es wenn du bei der darunter befindlichen schlingpflanze
    nach links schaust dor ziemlich weit unten in der Mauer, noch vor
    der Wölbung
     
  20. Secour

    Secour Stammspieler

    Poste die Waffe mal bitte....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.