Feedback Feedback zum "Geisterevent "- Halloween 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    [​IMG] COMMUNITY CHALLENGE [​IMG]

    Ist mal wieder Top Secret , jedenfalls im deutschen Forum oder sollte ich etwas übersehen haben???
     
  2. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Nö.
    Die üblichen Verdächtigen werden wieder einen kleinen Shitstorm starten, der überwiegenden Mehrheit wirds aber egal sein.
    Aus wirtschaftlicher Sicht macht BP mit dieser Änderung sowieso alles richtig und wird nicht zurückrudern.
     
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ein normaler Kurzbogen hat 1.18
    Gwenfara hat 1.0 Basis-Attackspeed. Der Speed als blaue Verzauberung auf Gwenfara gilt nur als additiver Speedzuwachs (additiv zu den restlichen Attackspeedboni), welcher mit dem Basisspeed der Waffe (1.0) multipliziert wird. Im anderen Beispiel sind es 15+restlichen Speed der mit 1.18 multipliziert wird. Daher der Speedverlust.

    Habe die Waffe nach iwas zwischen 40 und 50 Runs gedroppt bekommen. Leider mit Minimalwerten...5max Gs über dem Minimum.
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    • Die Dropchance der Questgegenstände für "Spieglein, Spieglein in der Hand" wurde erhöht.
    • Gwenfara und Avalona – Die Event-Bosse lassen jetzt Draken-Kerne fallen.
    • Ausgang nach Kingshill: Die Spieler können jetzt aus dem Gruselschloss und dem Verlies der Verzweiflung zurück nach Kingshill reisen.
    • Temporäre Gegenstände: Bei diesem Event gibt es keine temporären Gegenstände mehr. Nur das neue Vogelscheuchen-Kostüm ist als 7-Tage-Version in einem kostenlosen Event-Paket erhältlich.
    • Der Effekt des Nebenhand-Gegenstands von Gwenfara funktioniert jetzt wie im Tooltip beschrieben und generiert Geisterenergie mit jedem kritischen Treffer.

    wenn ich den guede richtig verstehe dann solte avalone öffter mach bar sein also were es ein bug wenn mann die quest ab gibt und den nie mehr hatt
     
  5. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    noch ein Schweinchen... hinten beim Sarkopharg

    noch eins, ganz östlich, unten in der Mauer
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Es gibt bereits eine Schweinchenkarte vom letzten Event und die ist auch noch aktuell! Kann man unter anderem in der eng. WIKI nachlesen. Sogar mit Bildern zum genauen Fundort.
     
    obbi41 gefällt dies.
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Allerdings, ist Ueber Top Secret. :eek:

    [​IMG]

    COMMUNITY CHALLENGE [​IMG]

    The collected event progress from all servers will fill the pumpkin bar and unlock lots of different rewards.[​IMG]

    The last section of the progressbar will only take progress into account that has been collected while wearing a Halloween costume ingame (or outside the game if you can proof it[​IMG]).

    Next update: Monday, 23.10. [​IMG]
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. Wir leiten es wie üblich weiter.

    @necrofear1974
    Das liegt an der Grund-Angriffsgeschwindigkeit wie @ULTRAPEINLICH bereits erläutert hat.
    @Fischbein
    Das können wir so nicht bestätigen. Nach den Rückmeldungen hier und hier und unseren eigenen Erfahrungen stimmt die 'alte' Fundortkarte noch.
    Eine schöne Übersicht findet ihr auch hier.

    @*Lady*
    Das hat eher weniger damit zu tun das es geheim ist sondern schlicht und einfach wird nicht alles hier kommuniziert, was auf Facebook veröffentlicht wird. Wir geben aber gern an den Betreiber weiter, dass es bei Community Challenges wünschenswert wäre informiert zu werden.
    Danke an @semen470 fürs einstellen der Challenge. Ausnahmsweise belassen wir es auch in englischer Sprache.

    @obbi41
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    @Keulenschwinger
    In deinem Beitrag wurde eine Passage editiert.

    LG Myantha :)
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das wird sich zeigen, ob dies tatsächlich wirtschaftlich der "richtige" Weg ist und wie intelligent sich die Community verhält bezgl. der Änderungen.

    Darüberhinaus hat BP nie wirtschaftlich richtig gehandelt, der momentane Stand inkl. der enorme Verschleiß von human ressources, stetig neuer Einbringungen von sinnlosen Mounts, das jahrelange Ignorieren der Community in wichtigen Dingen wie dem Botting, Serverwechsel/merge, dem Beschwichtigen in dem Dev's Letter Thread und dem enormen Mitgliederschwund in den letzten 3 Jahren, nur um einige Problemfelder zu nennen, sprechen eindeutig eine andere Sprache.
     
  10. ktmracing83

    ktmracing83 Junior Experte

    Moin Moin . ich habe da mal eine frage zwecks droprate im schloss . ich war jetzt 47 mal im schloss, ich kann nicht mehr, habe aber nichts bekommen bis jetzt , aber jeder mit dem ich in der gruppe war farmt diese waffen nur ich nicht bin schon richtig genervt habe auch schon unmengen an anter ausgegeben aber nichts fällt... auch schon verschiedene modes versucht aber nix nix nix nix das event ist auch fast fertig noch 500 event points . was kann ich noch machen ... ich möchte doch auch mal was schönes haben :-(((((
     
  11. Raindrops1

    Raindrops1 Stammspieler

    Servus

    lange Zeit hat er geschlafen und jetzt habe ich zweimal hintereinander im Gruselschloss einen Nebula Error.

    Sehr ärgerlich.
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ktmracing83

    dein Beitrag wurde in das Feedback zum Event verschoben.

    Wie du hier nachlesen kannst geht es nicht nur dir so.:(
    Leider scheint die Droprate doch recht gering zu sein. Wir haben dies bereits an Bigpoint weitergeleitet.

    LG Myantha :)
     
  13. ktmracing83

    ktmracing83 Junior Experte

    juhu bringt mir auch nichts jetzt haben die waffe schon 2 x alle kumpels ihr seid so unfair
     
  14. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    Frage : bei der Quest Boten der Toten bekomme ich die Holzzweige nicht bei einer runde zusammen es folen immer einer oder zwei ist das gewolt oder wideer ein Bug ?
     
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Is Gewollt sonst kriegste zu schnell Draken zusammen ist nicht im Sinn von BP

    Was heisst " leider DOCH geringe Droprate " weniger als nichts gibt es nicht. Wieder mal ein sogenantes EVENT das total motiviert das Game vom Rechner zu verbannen.Ich wart noch Release 200 ab, dann seh ich ob ich nicht Dracania verlasse.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2017
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    du hast bis jetzt alles richtig gemacht, nur eben leider für BigPoints geschmack, zu wenig andermant ausgegeben. bleib einfach weiter am ball und investiere weiter antermant, denn eines ist sicher, dass "BigPoint-Glück" ist für jeden kaufbar, wenn er denn nur genug investiert! :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    troll1009, Fly-37 und Egon gefällt dies.
  17. ktmracing83

    ktmracing83 Junior Experte

    So habe das event fertig und war dann noch 6 x im schloss also 57x und wie immer bigpoint verweigert mir denn drop ... ok kein problem mich seid ihr als bezahler auch noch los geworden . ach und die event belohnungen sind doch erlich ein witz ... soll das wirklich alles sein wenn ja will ich eine entschädigung haben mir sagt jeder ich soll eine verlangen

    könnt ihr vielleicht besser beschreiben was ihr mit mini event meint ich habe nur ein event das was jeder hat oder bin ich blind
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2017
  18. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Meinst du die COMMUNITY CHALLENGE?
    Das ist eine Challenge und kein mini Event

    50Gold, damit kann ich nicht mal m/ein Legi craften.
    Vllt setze ich die einfach beim Gaukler und krieg 10Ander Chests oder 3 Gold Jackpots...die Chance is bekanntlich ja sehr hoch.:)

    Zu der Challenge nochmal, da steht ja, dass der hintere Teil der Belohnungen nur erworben werden kann, wenn man das Kostüm bzw. ein Halloween Kostüm an hat und während des benutzens der gesammelte Fortschritt gezählt wird... hä ?
    Kann mir das mal einer erklären ? Können die das überhaupt sehen ? Ist das ein Prank ?
    Ich mein danach hauen die ja den Witz raus, dass man das auch draussen machen könnte, das Kostüm anaben... *lach*:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    damit ist die herausforderung gemeint und die startet erst später... wann genau, erfährst du jetzt:


    HERAUSFORDERUNG

    Servers: Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 27. Oktober 12:00 Uhr CET (UTC +2)
    Ende: 31. Oktober 23:59 Uhr CET (UTC +2)

    Server: Agathon
    Start: 27. Oktober 12:00 Uhr CET (UTC -4)
    Ende: 31. Oktober 23:59 Uhr CET (UTC -4)

    Server: Tegan
    Start: 27. Oktober 12:00 Uhr CET (UTC -7)
    Ende: 31. Oktober 23:59 Uhr CET (UTC -7)


    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  20. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Düsterholzpfad erst alle Bäume gefällt und dann 12 (ZWÖLF) flexible Zweige gesammelt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.