Feedback Feedback zum Mittwinterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum 'Mittwinterfest'.

    Alle Informationen zum Event findet ihr im Offiziellen Guide.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    DSOADVENT2017- Bonuscode....

    Wenn ich den einlöse..steht da.... ich hätte den schon einmal eingelöst....LOL

    Kann mich nicht erinnern schonmal den 1.12.2017 erlebt zu haben.


    Danke und Grüße Toni
     
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Bei mir funktioniert der Bonuscode DSOADVENT2017 auch nicht. Es Kommt die Fehlermeldung "Beim Einlösen des Codes gab es ein Problem. Bitte versuche es erneut."
     
  4. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Adventskalendercode funzt net.
    Ist meiner Meinung nach der selbe Fehler, wie damals beim Code "Pumpking".
    Aber ist zu entschuldigen. Kann ja keiner mit rechnen das BP Fehler macht.:p
     
  5. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Bei mir hat's funktioniert.

    Aber diese Rune als Endgewinn.... braucht man die wirklich??
     
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    Der Bonuscode funktioniert einwandfrei.

    [​IMG]
     
  7. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    der code vom Kalender landet nur bei dem Charakter, bei dem man zu erst ins spiel kommt. bei mir der Zwerg. die anderen 3 haben ihn nicht links in der leiste.
    bei mir ist der zugang zur höhle nicht da, wo man den mninboss besiegen muß um ein geschenk öffnen zu können
     
  8. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Die Gegenstände bekam bisher immer nur ein Charakter. Die Weihnachtskugel beginnt erst sm 06.12. so wie es hier auch mitgeteilt wurde.

    Gruß
    Drasanx
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure ersten Meldungen.

    Das der Bonuscode aus dem Facebook Adventskalender scheinbar nicht für alle Spieler funktioniert, haben wir bereits weitergeleitet. Sobald wir mehr erfahren dazu informieren wir euch.

    Die Mittwinter-Höhle wird ab dem 06. Dezember bis zum 31.Dezember für euch offen sein.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. Menrud

    Menrud Boardveteran

    das geht erst in ein paar tagen los. ab 6.12., wenn ichs richtig im kopf hab...

    ansonsten zum event bisher:

    nicht viel, weil das spiel gerade unspielbar ist. wollte große wüste schneemänner farmen. sobalds rüben zum aufsammeln gibt, ruckelts und zuckelts nur noch rum. da gefühlt jeder 2. mob rüben dropt, ist das ein jammerspiel... items aufheben dauert bis zu 5 sekunden pro item, beim händler verkaufen das selbe. zwischen anklicken zum verkaufen und verschwinden aus dem inventar, kann ich gemütlich n tee kochen, aufs klo gehen, die wolken betrachten, ne runde schlaf nacholen...wenn ich zurück komme, sind die ca drei seiten vielleicht dann endlich leer...

    bleibe ich auf der map stehen, hab ich einen wunderbaren ping, kaum beweg ich mich oder spätestens nach den ersten rüben geht er hoch bis teilweise 3-4k. bleib ich stehen, alles wieder gut...

    so machts kein spaß :(

    gruß

    ps: nein BP, es liegt definitiv NICHT an meiner leitung oder meinem rechner!
     
    sopor_aeternus und Arutha gefällt dies.
  11. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    lesen und verstehn.
     
  12. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2017
  13. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Also ich persönlich finde die gut (auch als Zwerg oder Mage). Der Char hat ja nicht nur Offensiv- sondern auch Defensiveigenschaften, die damit unterstützt werden.
    Aber wie bei jeder Belohnung - jeder kann selbst entscheiden, ob sich das erspielen lohnt und ob es den Einsatz wert ist.
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  14. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Ich bin wohl zu blöd, um deinen Text "richtig" zu verstehen.
     
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Tatze dropte mir gerade den Gnom Hut auf Qualvoll.
    Dachte die Pet Teile gibts nur im Mini Event ?
     
  16. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Der Kalendercode funzt bei vielen nicht auf dem Hauptchar-Nebenchar mal probiert?
     
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    deine schlußfolgerung ist falsch. einfach mal nur das verstehn was du da liest und nicht was dazu träumen.

    ich hab nen acc mit 4 charaktern. spielen tu ich die 1 und log mich natürlich mit allen 4 nacheinander ein.
    mit dem Zwerg fang ich an, das ist bei mir die 4. der hat den code bekommen, links in der leiste.
    die 3 hat den code nicht, die 2 nicht und die 1 auch nicht zur Auswahl um den code ein zu lösen.
    geh ich wieder auf die 4 zum Zwerg hab ich den code noch links in der leiste.

    oder vielleicht so, auf dem Zwerg hab ich links in der leiste nun 5 Buchungen zum einlösen.
    auf den anderen drei nur 4 Buchungen.


    hab jetz 5 runden winterevent gespielt und jedesmal fehlte der mini Boss wirbel, der vor dem dicken matsch Boss lauern sollte.
     
  18. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Ich habe dich also doch richtig verstanden. Nur leider hast du mich nicht verstanden. Die Buchung wird mit dem Charakter durchgeführt, mit dem du dich als erstes anmeldest. Somit hat dein Zwerg die Buchung erhalten.
     
  19. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums


    was willst du denn mit gegenstände sagen?
    das der code / Buchung per weihnachtsevent generell schon immer nur für den zu erst eingeloggten Charakter gilt. das ist mir dann wohl entfallen. allerdings weis ich das es sowas schonmal gab, bzw vor kam.

    dann wäre das eine andere Buchung/ buchungsart wie ich bisher links stapeln habe.
     
  20. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Fehlercode 18
    kein einloggen möglich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.