Feedback Feedback zum Mittwinterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Keine Ahnung warum es für manche hier so ein Drama ist, wenn sich jemand über die schlechten Lichtverhältnisse bei hohen Grafikeinstellungen beschwert. Ihr dreht doch größtenteils selber an euren Grafikeinstellungen, Helligkeitsreglern etc. rum. Demnach stört es euch ja scheinbar auch. :rolleyes:
    Darf man jetzt bei insgesamt gelungenen Events keine Kritik/Anregungen/Wünsche mehr äußern?

    Wenn die meisten diese "Features" ohnehin umgehen, kann Bp auch einfach das eingeschränkte Sichtfeld nach Kranparus entfernen und die dunklen Maps wie beim Düsterzwerge-Event etwas aufhellen. Problem gelöst, alles ist auf den persönlich favourisierten Grafikeinstellungen sichtbar und man hat nicht immer das Rumgedrehe in den Einstellungen.
     
    TZone gefällt dies.
  2. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    3 Seiten Monitor/Grafik/Hell-Dunkel Diskussionen! Hat das auch mal ein Ende:rolleyes:

    Ich schalte einfach meine magische Taschenlampe ein und gut is:D:D:D (oder orientiere mich schielend an der Karte):p

    Nach gut 20 Runs kennste den Weg auswendig:confused:
     
    Hayagriva62 und graz100 gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol 30 runs aber ich kenn den weg immer noch net
     
    steffenfuerst und Foxyzero gefällt dies.
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Hallo Paul, hier mal eine kleine Orientierungshilfe für Dich:

    [​IMG]
     
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Und wie geht der Weg zurück? Der ist noch schwerer :(
     
    Foxyzero gefällt dies.
  6. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich bin sehr schwer enttäuscht von der zweiten Challenge.
    Hab die ganze Zeit mode 2 gespielt und ca. jeden 5ten Run nen Unique bekommen.
    Da ich das Amulett wollte hab ich dann "50" runs infernal 1 bekommen, habe 1 mal das Schild mit Minwerte erhalten.
    Habs dann aufgegeben und weiter Münzen auf mode 2 gefarmt und in 5 runs direkt wieder 3 uniques die keiner brauchen kann.
    Wurde hier massiv an der Droprate geschraubt? 80% auf mode 2 und 0,1% auf mode 5?
     
  7. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Chuck Norris spielt ohne Monitor - nur nach Gehör.
     
    PugvonStardock, graz100 und Foxyzero gefällt dies.
  8. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    ich renne auch ab und zu mit wahrer Akribie und Freude ins nächte "da geht's net weidder" nur um dann festzustellen, dass ich wieder hochlaufe satt runter - mache hektisch einen Satz rückwärts, mitten in eine Horde Mobs, die mich natürlich blockieren - hau leise fluchend um mich, starre eine 10tel Sek auf die Karte - ahhhh da gehts lang....:D:D:D

    Ich denke so geht es einigen...und mir macht's trotzdem einen riesen Spass:D:p

    Grüßle;)

    Ps. An den Bulettenwerfer, Danke für den lauten Lacher:D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Mal kleine erfreuliche Nachricht.. ick bin super durch mit dem Geschenk. :)
    [​IMG]
    und drinne war
    [​IMG]
    Die 3 Kleeblätter wanderten sofort in den Währungsbeutel.
    Das farmen hat Spaß gemacht und war nicht so eine Qual wie letzte Mal.
    Fleiß und nich Glück wurden belohnt, genau wie ick es mag.
     
    Foxyzero, Fly-37 und mcdoc gefällt dies.
  10. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    moin moin und Frohe Weihnachten an alle
    Habe da mal eine Frage:)
    habe heute den Adventskalender den code eingegeben nun habe ich aber nichts bekommen. es stand nur der code ist reserviert wurden !:oops:
    was hat das den zu bedeuten? sonst kommt doch immer eine Kiste am Linken rand!
    sonst ist alles gut. Gelungendes event dieses jah bin voll zu frieden
    achso würde mich freuhen eine antwort zu bekommen Danke
     
  11. graz100

    graz100 Forenfreak

    Map wechseln.
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Meldungen und Kritik zum Mittwinterfest und seinen Herausforderungen.

    Grundlegend scheint es vielen zu gefallen.
    Die angemerkten Punkte wie Helligkeit/Dunkelheit in der 2. Herausforderung leiten wir an den Betreiber weiter. Ebenso fragen wir nach wie es um Grima's Erscheinen bestellt ist und auch ob der Zeitbalken am Anfang der Karte vielleicht wieder zurückgesetzt werden kann indem man aus dem 'Nebel' zurückgeht.

    Alle Fragen scheinen soweit beantwortet zu sein ... falls nicht, dann meldet euch bitte noch einmal.:)

    Ansonsten wünschen wir Viel Spaß bei der 3. Herausforderung, welche demnächst beginnt und gratulieren schon einmal Allen, die das große Paket bereits ihr Eigen nennen können.


    LG Myantha:)

    *Edit Korrektur Rechtschreibfehler
    Danke @Foxyzero :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2017
    stoney und Foxyzero gefällt dies.
  13. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    Danke für die Antwort lag wohl daran,das mein inventar (Taschen )voll waren:):)
     
  14. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker


    o_OMyantha! Das waren aber mal ein paar Eierpunsch zuviel, ne:p:D:rolleyes:

    Frohes Fest Dir und Deinen Lieben:)

    by the way 3te HF....

    [​IMG]

    extra für Paul...schon mal zum üben:D:D:D

    Grüße Füxxy;)
     
  15. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Lach... wollt auch fragen wieviel % der Eierpunsch hatte, hab es mir aber dann doch verkniffen! ;)
     
    Foxyzero gefällt dies.
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nenene, du hast vergessen ihm den Weg zu zeigen... wenn du ihm nur die Pausenstationen zeigst weiß er ja überhaupt nicht wie er da hinkommen soll :p
     
    Foxyzero gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol


    hab mitlerweile paar holtz als not reserve wenn ich mal drauf gehe weil ich orientirungs probleme habe
     
    Hayagriva62, Foxyzero und graz100 gefällt dies.
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kann mal wer den Elektriker rufen, mein Lichtschalter ist defekt ;)
    Naja drehen wir den Monitor wieder hoch :D
     
    Hayagriva62 und Foxyzero gefällt dies.
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ich brauch keinen Plan bin nach Kingshill da war er wieder WHITE SCREEN Spiel aufgehängt bin raus und nu soll ich an Support kontaktieren Fehlercde 23 is sowas von obertoll
     
  20. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ich finde die Map in der 3ten HF lang nicht so dunkelfinster wie in der 2ten:cool: und nein ich schraube nicht am Monitor rum...tzä:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.