Feedback Feedback zum Mittwinterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Gibt diesmal einen dicken Daumen hoch für das komplette Weihnachtsevent 2017. Für alle Spieler spielbar. Mit Fleiss sogar bis zum Geschenk.
     
    thermogoth und Wurzelgnom gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback und diverse Wegfindertipps. ;)


    @ laroche61
    Bei diesem Fehlercode hilft es sehr oft schon dich mit dem gleichen Account auf einem anderen Server anzumelden und da ganz kurz zu spielen. Falls das nichts bringt bleibt dir tatsächlich nur der Weg zum Support. Daumen drück. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die ersten beiden minis wahrn von der helichkeit in ordnung bei mier jetzt das 3. is zu dunkel
    und jetzt kommt nicht mit einstelung am monitor oder im spiel weil dann is mann nur noch am einsteln
    alle maps siend so in ordnung stehl ich das mini heller werden alle anderen maps zu hell und muss wieder dunkel stehln das werd ich garantiert nicht machen
    solen die es doch von vornerein vernünftig programieren
     
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ne kleine Bitte:

    Ändert die Rewards für das nächste Mal. 3 Jahre nacheinander mit den selben Belohnungen ist DEMOTIVIEREND und langweilig. Ich rede hier von der 1500er chest. Werdet mal ein wenig dynamischer im Denken und würfelt die Rewards jedes Jahr neu aus.

    Ansonsten ist das event top zu handeln und für jedermann machbar.
    Zwar etwas zu einfach aus meiner Sicht aber geschenkt.
     
  5. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Nene Paul,:p die Minis sollen ja von Mal zu Mal schwieriger werden...

    siehe Kranparus (der Choleriker:D) haut noch ein paar Mobs zusätzlich raus und auf dem Rückweg soll man sich eben zurück "raten":cool:

    sieh es positiv, den letzten Wintergipfel haben se' total vergeigt (Pflicht-Schwierigkeitsgrade) dieser läuft eigentlich eher lässig in Normal
    und bei 6 Minuten kannste auch mal entspannt im Kreis laufen;)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  6. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Dumm wer am Monitor dreht, denn der dreht nur noch rum. :rolleyes:
    Lediglich Hohe Grafikqualität AUS machen, solange du die Herausforderung spielst.
    Sie ändert die Helligkeit in der Herausforderung.
    Es ist vernünftig programmiert, nur geht das nicht in deine Birne rein.

    Aber da du ja absolut Beratungsresistenter "ich will meckern" Kopp bist,
    der 1 Haken nicht entfernen will, troll auch nicht das Forum mit deinem Gejammer voll.
     
    Bulettenwerfer, ShoXyLade und Celinitat gefällt dies.
  7. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Morgen Ihr lieben Leute fein !!!
    .................................................
    Heut platzt mir mal gleich der Kragen das Spiel wird immer unbespielbarer und die Fehlerhäufungen nehmen Überhand. Als ich heute endlich die 1500 Münzen für das grosse Geschenk hatte ging ich zum Marktplatz um das Geschenk zu öffnen. Als ich das tat flog ich raus..... wirklich kein Witz !! Alles für die Katz.... ich sah den Inhalt noch liegen aber aufnehmen konnte ich ihn nicht mehr. Als ich mich wieder einloggte hatte ich nur die 1000 Draken , die mir wohl ins Inventar gehopst sind fein. Das wars dann aber auch !! Nicht mal das Andermatt bekam ich, obwohl das auch Autoloot sein müsste.
    Trotzdem machte ich noch die 3.Challenge zu Ende und dann kommt das nächste "Ding". Bei Errungenschaften steht 1/3 erledigt doch ich hab alle 3 gemacht bis zum bitteren Ende..... weder Punkte ( 75 ) noch Titel hab ich bekommen. Das ist äusserst unfein :( und mir schwillt grad die Kravatte fein.
    Wird echt immer infantiler hier.... echt zum rothaarig werden.... jetzt nach dem Hotfix heute bin ich wieder rausgeflogen für was werden eigentlich die Verantwortlichen Leute bei BP bezahlt ?? In 4 Tagen läuft mein Premium aus und ich denke nicht daran noch irgendeinen Taler hier zu verschwenden !! ***
    Gruss das Remolein fein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2017
  8. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    [​IMG]
    Keine Sorge, das ist schon eine Weile so. Laß ihnen doch etwas Zeit. :p

    Hotfix.. heute? :confused:
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Mr. Schlauberger beweist mal wieder, das er keine Ahnung hat, und nur einen auf wichtig macht.
    Ich selbst habe es auf "aus" gehabt, und der Unterschied zwischen Mini2 und 3 war gewaltig.

    Während bei Mini 2 kein Unterschied zwischen Hin und Rückweg erkennbar war, war es bei Mini 3 schon völlig anders.
    Selbst mit "Aus" war es deutlich dunkler, und man konnte nur einen Teilbereichs des Bildschirms sehen.
    Erst wenn man beim Gamma hoch drehte besserte es sich.

    Aber wie man es auch machte, so wie auf dem Hinweg war es nie.
    Also erzähl nicht solche Unwahrheiten.
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  10. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Spielt ohne Monitor - Leben hart am Limit:D
     
    graz100 und steffenfuerst gefällt dies.
  11. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Ich verstehe das Problem mit der Dunkelheit nicht. Sobald Kranparus verjagt wird, muss das so sein.
    Du musst im Dunkeln, nur ausgestattet mit einem Lichtradius, die Kinder aus den Käfigen holen.
    Der Schwierigkeitsgrad ist wählbar und somit gibt es auch kein grosses Problem. Selbst wenn man ein paar Runden nicht alle Käfige öffnet, ist das Event so ausgeleht, dass man es problemlos schafft.
     
    ShoXyLade und Wurzelgnom gefällt dies.
  12. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Für dich gilt dieses hier weiterhin. ;)
    Für alle anderen gelten diese Bilder, und das dunkle is völlig iO.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Denn man sieht mehr als genug die Türme und den Weg.
    Und bissl dunkler spannend sollte es schon sein.

    PS: es war NUR der Haken auf AUS. :p
     
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Deine Bilder beweisen aber eindeutig, den Unterschied zwischen Hin und Rückweg.
    Und ich hatte die Einstellung auch auf aus, dennoch ist es viel dunkler und der Sichtbereich eingeschränkt.
    Anders als bei Mini 2, wo so gut wie kein Unterschied zwischen Hin + Rückweg vorhanden war.

    Also einfach nur sagen "Hohe Grafik" auf Aus und alles ist gut, ist falsch ;)
    PS hab das Mini auch mit 2 Chars durch gespielt, mit der richtigen Bild Einstellung war es kein Problem.
     
  14. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    ***auch witzige politische Statements sind nach den Forenregeln nicht erlaubt***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2017
    Saabia und graz100 gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.
    Etwas rote Farbe wurde verteilt. Haltet euch bitte an die Forenregeln.

    @ semen470
    Dein Post wurde aus dem Feedback zu Release 202 entnommen und hier eingefügt.


    Noch ein Wort zur eingeschränkten Helligkeit auf den Challenge-Maps:
    Hier handelt es sich nicht grundsätzlich um einen Bug, sondern es ist durchaus so gewollt, dass der Spieler nur über einen eingeschränkten Sichtradius verfügt, zu dem ihm der Lichtkegel verhilft. Wem der nicht reicht, der kann halt mit Hilfe seiner Monitoreinstellungen Abhilfe schaffen. Aber das ist unsportlich. ;)
    Das es bezüglich der Intensität der Lichtkegel zwischen den einzelnen Challenges Unterschiede gab haben wir bereits weitergeleitet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    ok, dann halt unpolitisch.

    Vielleicht so?

    ***Nein***

    oder soo?

    [​IMG]

    oder doch besser sooo?

    [​IMG]

    hmmm, kann man überhaupt unpolitisch sein?

    ok, trotzdem einen juten Rutsch ins neue Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2017
    Hayagriva62, Foxyzero und Saabia gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Bulettenwerfer.

    Nein. Der Mann ist Politiker und somit jede Art Bild von ihm in irgendeiner Form politisch.
    Und nun ist trotz ehrlicher Anerkennung deiner grafischen Basteleien Gut. Wir befinden uns in einem Feedbackthread und wollen doch beim Thema bleiben. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Vielen Dank für das schöne Event. Sowohl Main, als auch Challenges, und sogar das Geschenk - alles machbar. Und nicht nur das, das Spielerlebnis war stets spaßig und entspannend.

    Gerne genau so wieder!
     
    Foxyzero, Tronuadaf, steffenfuerst und 2 anderen gefällt dies.
  19. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ach wie gut das niemand weiß, daß ich Mittwinterglückspilz heiß'...:rolleyes::D

    Das nenne ich ein Weihnachtsevent! Bravo:)

    Gut gemacht BP!
    Danke an die Mod's (die bestimmt letztes Jahr beim E-Team vollen Körpereinsatz brachten, damit das Ding für Alle spielbar wird):D

    Glückwunsch an die anderen Glückspilze/innen:p

    und an die elitären Unken, die meinten " das sei doch zu leicht und nun könne ja jeder Popel das Ding bekommen" - weiterhin viel Erfolg und möge Euch immer und überall der selbe "Sportsgeist" entgegen gebracht werden, den Ihr an den Tag legt!;)

    Ich habe fertig!

    (Liebe Güte, wo ist das nächste Bett und mein Baldriantee...........):confused:

    Grüße Fix und Füxxy:D
     
    steffenfuerst, Saabia und thermogoth gefällt dies.
  20. looni12

    looni12 Foren-Grünschnabel

    Nach 30 Tagen Event und gefühlten 1000 mal Meister Tatze töten habe ich den Gnomenhut immer noch nicht, und darf jetzt ein Jahr lang die Restlichen Pet teile in meinem Inventar aufheben... :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.