Feedback Feedback zum Mittwinterfest 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    8 geschencke weniger rein programieren were bestimt genauso einfach wie das plötzlich 8 offene packete da liegen
     
  2. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Laut deinen Forums Kolegen @cosopt ist diese "Rune" keine Rune. Sondern ein "spezieller Event-Edelstein"
    https://board-de.drakensang.com/thr...der-aufwertung-kombinieren.69667/#post-920269
     
  3. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Offensichtlich nicht. Denn wer heute reingeht, wird feststellen, dass das grinschige Schneeman-Onehit-Monster wieder da ist. Der "Zeiger" auf die Geschenke wurde um 8 Geschenke zurückgesetzt und es droppen die 400 Schneeessenzen, die es gestern hätte geben müssen.

    Apropos Gestern... Die Geschenkpakete (blau, violett, gelb) aus der Schneekugel sind auch nach 2 Jahren noch immer die "alten" also inkompatibel mit dem was auf der Event-Map droppen kann. Also das kann doch nicht so schwer sein, so einen Fehler nach ZWEI Jahren zu fixen??? Wie wär's nach dem Event mit einem Script, um die alten durch neue zu ersetzen? Und natürlich GLEICH die Lootliste updaten bitte, damit das nicht wieder bis nächstes Jahr in Vergessenheit gerät.

    [​IMG]
    Mal wieder inkompatibel!
     
    PugvonStardock, jamakoo und mcdoc gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    typisch BP heute nacht wahr ich drinn da wahrn die packs noch offen und der weinachts dk da
    jetzt geh ich noch mal rein und der schneeman is da die packs wieder zu da wurde doch wohl nen reset gemacht ohne was zu sagen einige werden jetzt 1 geschenck verpassen
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    2 geschencke gab doch net die schneekugel erneuert sich um 0 uhr nicht um 1 uhr wie die andern sachen
     
    -apocalyptica70-2 gefällt dies.
  6. Peregrin.Tuk

    Peregrin.Tuk Laufenlerner

    Hallo, ist die Frage schon beantwortet, wo es das Rezept vom Mittwinterstern gibt. Falls ja, wo bitte. Thx
     
  7. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Peregrin.Tuk gefällt dies.
  8. ruthenia2

    ruthenia2 Junior Experte

    Ich muß jetzt mal nachfragen, was gibt es beim großen Geschenk ? Mir ist der Client direkt beim draufklicken auf das Geschenk abgestürzt mit der Fehlermeldung "failed to load file". Nach dem Wiedereinloggen waren die 1500 Münzen weg und 2500 Draken im Inventar. Gibts da noch mehr, was mir flötengegangen ist oder wars das ?
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hi, leider hast du alles wichtige durch die Nebula verloren.
    Die Draken hast du, weil sie sofort gelootet wurden durch den Autoloot.

    Es fehlt dir folgendes:
    Winter Rehntier
    3% Laufspeed Rune
    30% Rüssi Rune
    5000 Anderamant
    Juwel der Aufwertung
    Legi
    und glaube ein Zufalls Offensiver Edelstein

    Das die Nebula beim Öffnen kommt, wurde mir schon von 2 Leuten aus der Gilde mitgeteilt.
    Deswegen rate ich jeden, macht die Kiste nur in der Gruppe auf.
    Da sollte der Loot dann noch da liegen, weil die in die selbe Instanz kommst.

    Du musst wohl den Support anschreiben und auf Erstattung hoffen....

    Edit, hier als Video, gefunden auf YT
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2018
  10. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Aha! Nice, dass du das ans Licht bringen konntest. Es ist genau so von letztem Jahr übernommen worden.
    Joa BP hat irgendwie dicht gemacht, die kreativen Köpfe, die einst da waren, sind längst woanders und die Programmierer Copy-Pasten einfach jede Map aus dem letzten Jahr oder schneiden Maps aus Stücken von vorhandenen Maps zusammen. Nix neues hier. Wird sich da was ändern?
    Hast du den Support angeschrieben? Ich drück dir die Daumen, dass du es wiederbekommst. Wäre echt ärgerlich.
     
  11. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Maxmaul :
    Es scheint hier wohl ein Missverständnis zu geben. Der Mittwinterstern ist natürlich eine Rune (s. Tooltip), da er sich in die Runen-Slots einsetzen lässt. Er ist aber keine normale Rune, wie z.B. die, die man bei Zumpe oder Gnob kaufen kann, da er ausschließlich bei dem Event zu bekommen ist.

    @ruthenia2 :
    Wie dir netterweise schon von anderen Spielern geschildert wurde, musst du dich in so einem Fall bitte an den Support wenden.

    In diesem Sinne,

    LG, Vithrandur.
     
  12. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Hoi, wie in diesem Thread, Post #91 zu lesen ist, soll anscheinend die Zipfelmütze des Mittwinterfestes nicht mehr droppen bzw nicht mehr erhält nicht sein.

    Da nach dieser Aussage nichts klares zu sehen war, würde es mich interessieren, ob man die noch bekommen kann (Sowohl Event, als auch Daily Deal). Hoffe noch auf eine Antwort vor Ende des Events, da sie ja evtl. aus den Amphoren droppen könnte ?

    In dem Thread wird auch genannt, dass sie beim Bearach auf Mode 0 droppt. Das ist ja nicht mehr der Fall (Unabhängig der Anzeige).
     
  13. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Dann spricht ja nichts dagegen wenn man diese Rune mit der Rune der Aufwertung aufwerten läst da es laut DEINER Ausage eine Rune ist die man Ausschließlich bei einen Event bekommt
     
  14. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Du musst aber fein unterscheiden zwischen normaler Rune, unnormaler Rune, normaler Eventrune und unnormaler Eventrune.
    Normale Runen erhält man meistens an "geraden" Dienstagen, während "ungerade" Donnerstage eher für unnormale Runen sprechen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Sagt mal was ist eigendlich los bei BP. Jetzt sind schon wieder die Geschenke in der Schneekugel geöffnet, bis auf das letzte. :mad:
    Und sagt jetzt nicht, das es wegen Silvester ist, weil da ja Feuerwerk heraus kommt. :confused::confused:
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ne heute endet der kalendar deswegen
     
  17. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    dafür sind die neusten codes wunderbar^^
    :D:D:D:D
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  18. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Jup, 160 Draken aus den Sphären bekommen. Dazu insgesamt 4 Tage Deluxe. Könnte öfter mal so was kommen
     
    Icke und -donjuergen- gefällt dies.
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Danke für euer weiteres Feedback.


    @ XxHeadstrikexX
    Die Zipfelmütze droppt nach wie vor vom Endgegner der ersten Map des Events. Gelegentlich jedenfalls. ;)


    @ mcdoc
    Genau das sagen wir. :) Genauso wie auf Weihnachten die Tagesbelohnung mit den Geschenken aktiviert wurde, sind heute die Silvesterböller und -raketen dran. Das passt einerseits zum heutigen Jahreswechsel und war andererseits notwendig weil Königin Antonia ein allgemeines Böllerverbot ab übermorgen verhängt hat. ;)
    Und keine Sorge. Ab Morgen werden wieder die anderen Geschenke aktiviert und es wird jeden Tag bis zum Eventende in der Schneekugel eines zu öffnen geben.


    @ All
    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Es gibt zur Feier des Tages heute zwei Bonuscodes einzulösen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    XxHeadstrikexX gefällt dies.
  20. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    @katbac

    Na gut, wenn es Morgen weitergeht mit den Geschenken, will ich mal drüber hinweg sehen. ;)
    Ich hatte die Befürchtung das es jetzt nichts mehr gibt in der Schneekugel.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.