Feedback Feedback zum Neumondevent (Januar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

    laruca Forenfreak

    Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier Eure Meinungen und Euer Feedback zum aktuellen Neumondevent.



    Euer Drakensang Online Team
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    das gleiche wie immer und keine neuen items...und...ach egal :D
     
    Fly-37, last_man_standing und Joe. gefällt dies.
  3. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Die neuen Items werden bestimmt erst zur LV Erweiterung kommen...... bis dahhin brauchste mit nix anderem zu rechnen ;-)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    ich rechne mit gar nichts mehr hier...hier gehts zu wie in der politik....viel erzählen aber nix dahinter!die neuen items sind dann bestimmt die gleichen wie jetzt nur halt dann stufen höher ;) 46-50 also andere werte!und tataaaaa es sind neue items :D
    es bleibt einem nichts anderes übrig als monde zu zählen und abzuwarten!
    entweder dann mit nem smilen im gesicht oder nen trauriges...
    mfg
     
    Fly-37 und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  5. Puppi

    Puppi Forenmogul

    den thread kann man sich sparen,solange sich am Event nix ändert...
     
    Fly-37 und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  6. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    LOOOOOOOOOOOOOOOL hier wird schon geheult bevor es anfängt, was fürn Witz.
    Freu mich schon auf die Draken und das ganze Gold was ich erfarme. Wollte eigentlich nich mehr mitmachen aber dafür reichts.
     
    Fly-37, Sabberbiest, Bobbele80 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Genau Satansmagic,
    es soll noch Spieler geben,die nicht Unique-überpowert sind! Diese,so wie ich auch,freuen sich evtl. noch ein fehlendes Hexensucher-Set gedropt zu bekommen! Oder Draken...für ein vielleicht noch fehlendes Teil des Drachenschmerz-Set!
    Und wenn schon vor Beginn des Events regen Gebrauch von diesem Thread gemacht wird...dann wird er wohl auch seine Berechtigung haben! So wie viele andere,vielleicht sinnlosere Threads!;)

    Und wer keine Draken oder sonstiges aus diesem Event nötig hat...na,der soll halt ein wenig aussetzen und Q´s oder m´s spielen! Ist doch kein grösseres Problem!

    Feedback:
    Ähhhh...hab ich noch nicht!:rolleyes:

    LG
    Susi:)
     
    Meggie1958, Fly-37, Gummiball und 2 anderen gefällt dies.
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Klar ick brauch ja auch noch den lumpigen Hut, aber die Draken sind mir aus dem von dir erwähnten Grund auch wichtig. Nur halt unlogisch dass die Feedbackthreats immer vor dem Ereignis eröffnet werden.
     
    PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  9. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Ich dachte ja immer, das Kaff heißt Blakborg...so kann man sich irren ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  10. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Super-mega-ausgelutschtes Event, kein neues Set? Dann gibts da nix wofür ich meine Zeit investieren würde. Das alte Set mit Max-Werten gefällt mir eh um längen besser...
     
    last_man_standing gefällt dies.
  11. YuppoXler

    YuppoXler Aktiver Autor

    Mist, ich muss noch Sphären farmen, naja aber das Event wird bestimmt wieder toll!
     
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Sphären farmen ??? Verstehe ich nicht!
    Die dropen doch eh immer und überall reichlich! (BP....lasst bloss die Finger von der Rate:mad:)
    Ich bin noch NIE nur zwecks Sphären rum gerannt! Wenn ich mich auch noch so anstrenge,komme ich im Bestand nicht unter 1k von den Dingern!

    LG
    Susi:)
     
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    @Mods
    Ihr würdet euch einiges an Spam entfernen, lesen und Neven sparen, wenn ihr den Thread erst kurz vor Eventbeginn öffnet. ^^
     
    PugvonStardock, Krucetor und FAiLX gefällt dies.
  14. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ich finde auch: Ungefähr 1 Stunde vor Eventbeginn sollte die Feedbackrubrik immer eröffnet werden. Die Ankündigung natürlich schon viel früher (beim Feedback zu den neusten Patches sollte man das eigentlich auch so machen) So spart man sich Seitenlange Texte, die oft vor dem Patch oder Eventstart schon zusammen kommen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    Sabberbiest, Bobbele80 und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    ....
    Draken sammeln... Karabossa besiegen und erstmal schön die ganzen grünen Items sammeln.. :) achjaa.. Uniques habe ich bis jetzt noch keine bekommen :( ..

    MfG

    Goody
     
  16. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Wäre völlig OK!
    Aber allein der Anstoss zu dieser Vorgehensweise könnte doch schon wieder zu einer Diskussion führen! ;)
    Ich hab nix gesagt:rolleyes:

    LG
    Susi:)
     
    laruca und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Wo mein Dk dazugehört :p
     
  18. YuppoXler

    YuppoXler Aktiver Autor

    Hab die letzen 2 Wochen aber nur Bosse gefarmt und davor alle bei Vollmond genutzt.
    Habe wieder 68 oder so das reicht für 9 Runs falls ich nach denen nichts bekomme, gebe ich auf xD
     
  19. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Hab noch 538 aufm Ranger^^
    Will die jmd haben?
     
  20. Bobbele80

    Bobbele80 Laufenlerner

    Sehe ich genauso.

    Hab ein Jahr für das Set gebraucht...diesesmal klappt es bestimmt bei dir ;)

    MfG

    Bobbele
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.