Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ŊÁŦAĐ

    ŊÁŦAĐ Laufenlerner

    Die Blüten sind verwelkt- ne im Ernst sind rausgenommen ( mal im neuen FAQ nachsehen - soweit vorhanden ), deswegen ja der Abverkauf bei den beiden Hexenschwestern in Kingshill. Finde gibt halbwegs gute Dinge für die Restblüten zu kaufen, für jeden was bei.

    Warum nun diese Blütenwährung noch den Einzug in den Währungsbeutel gefunden hat keinen Plan.
     
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Die Entwickler haben immer noch nichts dazugelernt, von daher no comment !
     
    frogg1952 gefällt dies.
  3. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich persönlich finde die Neuerungen im Event gelungen, auf jeden Fall ist es nicht mehr ganz so langweilig wie davor :)

    Allerdings scheint die Quest "Sieg über die Schwäche 1/2" verbuggt :eek: zu sein, da Pummranas Felsenmeister erst erscheint nachdem man die Map erneut betritt - also bitte weiterleiten und bis zum nächsten Event ändern :rolleyes:

    Bezüglich der Mondblüten - ist mal wieder typisch das keine Info von BP kommt ob man die nun dringend bei den Hexen verkaufen soll oder ob es nach dem Neumondevent doch noch eine andere Verwendung dafür gibt!

    MfG Mac
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke zur Überarbeitung des Neumond-Events, welche wir an den Betreiber weitergeben werden. :)


    Kambra,

    Diese Frage können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht beantworten, daher geben wir sie weiter und versuchen hier eine Antwort zu erhalten - aber prinzipiell ist das doch schon eine Sache die eher eine Tüftelaufgabe darstellt :)


    neverathome,

    Dein Beitrag musste etwas angepasst werden - Fäkalien gehören schließlich in die Toilette. ;)


    miamour,


    Dazu können wir nichts sagen. Wir geben aber als Feedback weiter, dass dieser Umstand als unfair erachtet wird.


    eremitin,

    Wie von den fleißigern Helferlein bereits geschrieben worden ist (dankeschön :)), ist es nicht mehr möglich Blüten zu farmen.


    Egon,

    Bei den Händlern der Blüten ist durchaus ein Hinweis dabei - es empfiehlt sich also diesen zu lesen. ;)



    Weiterhin viel Spaß im Neumond-Event und viel Erfolg! :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Nun habe ich so lange das Neumond Event nicht mehr gespielt das ich echt die Jungfrau vermisse :oops::D
    ok einmal rein ne runde gelaufen keine Jungfrau gefunden und finde es immer noch langweilig :eek::p
     
  6. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ja, das habe ich schon verstanden :rolleyes: Dann formuliere ich meine Frage eben anders ;)

    Verschwinden die Mondblüten ganz aus dem Spiel oder werden diese später noch für irgendwas benötigt, da diese ja im Währungsbeutel mit aufgelistet werden :p

    MfG Mac
     
  7. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi, das wurde von Myantha schon mal beantwortet. https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-neumondevent.66873/page-14#post-904011

    Zitat: Da es bereits sehr viele Währungen gibt, werden die Mondblüten nicht in weiteren Events erspielbar sein, sondern sind quasi ein 'Auskaufmodel'. Ihr habt kurzfristig die Möglichkeit die Blüten im Sonderverkauf umzutauschen. Dies wird nach 1, 2 oder 3 Monaten nicht mehr möglich sein. Einen genauen Zeitplan, wielang der Verkauf möglich ist, gibt es im Moment nicht. Aber allzulang wird es nicht mehr möglich sein.
     
    Egon gefällt dies.
  8. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Ich habe mir extra eine Mondblüte für den Währungbeutel aufbewahrt.
     
    Saabia gefällt dies.
  9. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich heute auch. Gestern ging die definitiv nicht.
    Eine Vermutung wäre, dass ich mich vor 12 Uhr eingeloggt habe und da bereits alle "Möglichkeiten" in Betracht gezogen werden/wurden.

    Weil seit Jahren diverse userfiles verbuggt sind und BP nicht in der Lage ist das zu fixen. Das Gleiche gilt für 1000de Zwischenweltbosse und 0 unqiues...
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Bye bye Mondblueten...wie werde ich den Anblick doch vermissen ;o)
     
    .Grmpf., PugvonStardock und mcdoc gefällt dies.
  11. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    War bei mir beim ersten Durchlauf auch :rolleyes: Beim zweiten Durchlauf habe ich den Norden ausgelassen und erst mal alle Anderen gemacht und als vom Quest die Aufforderung kam hin, dann ist er da ;)

    L.G.
    Hayagriva62
     
  12. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    habe das problem auch die schwäche 1/2 habe ihn besiegt aber wird nicht Angezeigt mal wider
    sich Ärgern :mad::mad::mad::mad: was soll man da noch zu sagen

    server mal wider überlastet bin nur am haken heute morgen lief das event einfandfrei jetzt wo es immer mer werden nix mer tolle wurst:oops: nein es liegt nicht an meinen rechner:) habe einen Spieler rechner vom neusten das mal vorab und nein hauch nicht an mein internet 64 leitung Bp was macht ihr mit euren kunden blos o_Oo_O
    verspüre keine kroße lust hier noch irgend etwas an geld reinzustecken ganz erlich
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2017
  13. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Na siehste Viki - ein wenig jammern hilft :p:p:p
     
  14. Egon

    Egon Meister eines Forums

    OK - danke dir werde das mal ausprobieren :)
    Ich habe schon sowas ähnliches beobachtet, da war allerdings die Quest durch einen Gruppenrun bereits angefangen und nicht zu ende gebracht worden.

    ... dank auch an mcdoc für das Raussuchen der Antwort, ich war zu faul hier alle Seiten durchzuforsten :cool:

    MfG Mac
     
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Einfach die Quest in der Reihenfolge vom Questnavi machen, dann gibt es keine Probleme.
     
  16. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    nein, da gibt es oft Probleme - war bei mir bzw in der Gruppe schon einige Male verbuggt weil bei dem Wächterplatz keine Mobs gespawnt sind obwohl alle Mobs die man davor töten sollte gemacht worden sind
     
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ok, ich hatte halt nie welche und dachte es liegt daran.
     
  18. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Feedback zum Event: bin abgrundtief enttäuscht. Hab so ziemlich alles an Reserven an Amphokeys, Holz und Zugängen investiert, weder Schultern noch Belt gedroppt. Frustrierendstes Event in diesem Jahr für mich, 3 Tage sinnlos investiert, aber Hauptsache über 400 Drakenkerne mehr. Für 7000 Draken ist mir das Set zu schwach, aber wenigstens mal 1 Teil hätte da wirklich mal fallen können. Habe null Motivation mich mit dem Mist noch weiter auseinanderzusetzen, das war's für mich dann auch für die Zukunft mit dem Neumond-Event. Und dafür spar ich mir meinen 4x Dmg Belt auf :mad:
     
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wie ist so die Dropchance der Schultern ?
    Hab nach gut 20 Runs (also 60 toten Bäumen) aufgegeben.

    Die viele Rüstung + Dmg wären aber schon cool gewesen ;)
     
  20. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Welche Werte hat der Gürtel ?