Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Manular,


    Das liegt daran, dass diese Sets auf Level 55 nicht mehr existieren, da sie jetzt "Unheil der Zwillingsköniginnen" sind. Vor der Überarbeitung waren es zwei getrennte Sets, worauf sich auch entsprechend die Errungenschaften beziehen. :)
    Das es also nicht funktioniert, ist genau richtig.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    @cosopt

    Wie war das letztens mit den Schultern, die auf Lvl 50 weniger DMG haben ;)

    Es ist doch so wie ich sagte, hier der Beweis :D

    [​IMG]
     
  3. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Also bei mir gibt es leider nur das alte Quest , ich soll 3 weiße Token abgeben. Ganz toll, die habe ich nicht und bekomme sie auch nicht mehr. Quest abbrechen brachte auch nichts.....Tor zur weißen Spinne ist nicht da. Die neue Questreihe auch nicht. Ist sehr enttäuschend, hab jetzt den Support angeschrieben. Ansonsten ist es eine angenehme Änderung, dass man gleich zur Spinne kann. Autoloot von Holz ist angenehm und auch der Rundkurs. Zu den neuen Quests kann ich leider nichts sagen

    L.G. Snoop61
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2017
  4. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    das event hat sich verbessert.
    die map ist besser, da man jetzt mehr verbindungen hat.
    die 2 bosse sind auch sehr nett und bieten ein wenig abwechslung.
    endlich, nach langer zeit, wurden die sets überarbeitet, wodurch das event wieder relativ gut wurde.

    allerdings nervt das mit dem zugang. beim alten neumond war es viel besser. nur einer brauchte die rolle und die gruppe konnte die spinne farmen. auch das mit dem buff war besser, da heute das feenholz in geringen mengen dropt.

    fazit: event hat sich verbessert, aber das potenzial ist noch groß, wenn man es richtig macht.
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  5. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    So, will ich auch mal mein Senf dazu geben.
    An sich ein gut gelungen überarbeitetes Event. Quests sind gut, Autoloot sowieso und die Brücke auch. Mobs sind reichlich vorhanden, Schwierigkeitsgrad einstellbar, und man kommt einigermaßen zügig voran mit dem Fortschritt.
    Was mich allerdings ärgert ist die schlechte Droprate (zumindest bei mir so) vom neuen Hexensucher Set. Letztes Event hab ich bereits an die 50 Keys gelassen und diesmal werden es sicher über 100. Und Drop ist gleich 0,0.
    Rechne ich das mal in Andermant oder Echtgeld gegen, sind das über 50€ für die Chance 1 Teil zu bekommen welches einfach net droppen will. Ich hab leider kein Draken-Esel welcher mir täglich ein großen Haufen Draken vor die Füße macht, aber 2 der 3 Teile würde ich dennoch kaufen können, aber eben nicht bevor mir 1 gedroppt ist, sonst rege ich mich nur noch mehr auf wenn´s genau das droppt was ich bereits gekauft hab.
    Es ist jetzt auch nicht so als hätte ich die Items zum draufcraften schon fertig rumliegen, aber ich hoffe ja dass ich nach unzähligen Fehlschlägen mal was gutes bekomme um es verwerten zu können.
    Im Moment ist es leider so, dass ich trotz intensivem farmen und einigen €€€,€€ nicht wirklich weiterkomme. Klar, der nächste unreine Rubin wird irgendwann mal ein Teil eines Royalen sein, oder auch nicht.
    Und um sachlich zu bleiben, ich mach das nicht mehr lange mit. Irgendwann ist das Maß voll und dann ist schluss für mich.
    Ende und Tube leer.
     
  6. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich dachte, die Eingangsquests sind abgeschafft worden, damit man diesen Mist nicht wieder und wieder machen muss.---
    Ist offensichtlich nicht so, denn ich komme nicht zur schwarzen Königin, ohne die Questreihe schon wieder machen zu müssen...
    Weiß einer von euch I****** überhaupt, was die linke Hand von der rechten unterscheidet?
    Ihr seid dumm wie B***
    Kein Wunder, dass euch die Gamer wegrennen, als würden sie dafür bezahlt,... seid ihr selbst schuld dran! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Aries
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Abgeschafft nicht, wer sie letztes mal beide gemacht hat, so wie ich, hat sie nun nicht mehr.
    Meine Portale waren sofort da.

    Scheinbar hast du letztes mal nicht beide Questreihen gemacht oder ?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Offensichtlich nicht, aber das ist ok,... ist wieder ein Grund mehr, dieses verkorkste Game endlich verlassen zu können,... und ich bin dankbar dafür! :):):)
    BB, Guys,
    Aries.
     
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Naja.
    1x Rang 5 und das andere normal.
     
  10. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Ich muss sagen alles schön und gut das man gleich zu den Spinnen kann

    jedoch wird nun das abschließen des Events noch mehr grindiger da die Quests entfernt wurden die min 800 Fortschritt gab ( glaub ich zumindest wenn man alle abschließt)

    führt bitte weitere mini Quests ein um die Fortschritt leichter zu machen
     
  11. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    habt ihr gut gemacht....vor allem den autoloot vom fortschritt
    (hat ja auch lange gebug gedauert)
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ist korrekt ;)
    Die Aussage der Mods war, die Höhe der Prozentualen Verzauberung hängt vom Spielerlevel also vom Level des Items ab.
    Level 55 hohe Verzauberung Level 20 niedrige.

    Wie man aber am Screenshot sieht ist das Falsch, es hängt nur von Rang ab.
    Jemand hatte einen 50er Screnshot gepostet und gefragt wieso die % Werte so niedrig waren.
    Da sagte der Mod, die Maximalen Werte gibts nur auf 55.

    Es kann also sein, das eine 20er Schulter mehr %te hat, wie eine 55er Rang ;) (beides Rang0) denn Inf1 geht ja nicht für 20er :D
     
  13. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Das Vollmondevent ist um Längen besser. Das Holzsammeln ist zu mühsam, die Uniques sind längst nicht so gut, aber für die Runen und Draken kann man es ja mal spielen. Die Questreihe macht zumindest Spaß und die Map ist schön gestaltet und gut zu durchlaufen. Warum die beiden Questgeber allerdings so dicht aneinandergepresst in Kingshill rumstehen, dass man sie weder richtig sehen noch einfach anklicken kann, ist mir echt ein Rätsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
    jordywinchester gefällt dies.
  14. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,
    es ist eigentlich nur ein Questgeber, aber er hat zwei Köpfe. ;)
     
  15. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Was ist mit den Mondblüten? Bei mir droppen die nicht mehr?!
     
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    das wurde geändert, jetzt droppen die Set Teile ja bei den Spinnen.
    Du kannst oder besser solltest deine Mondblüten im Shop bei dem 2 Kopf Monster umtauschen.
    Weil sie sonnst wertlos / nutzlos werden.
     
  17. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Das Event ist so nun gut spielbar. Fortschritt geht zügig voran. Nach wie vor ist Holz Mangelware, wenn man Großes vorhat. Also vorher sammeln oder den Shop bemühen.

    Zu bemängeln habe ich die enorm gesenkte Droprate. Gab bisher bei den Spinnen meist nur ein Legi, dafür 5 grüne und 3 blaue. Letztes Mal hatte eigentlich immer wenigstens einer der Gruppe ein Erfolgserlebnis. Man soll die Teile scheinbar vorrangig für Draken kaufen. Die behalte ich aber zunächst für die neuen Kerne oder so.

    LG vom Døbby
     
  18. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Neumond Event, Autoloot perfekt, wie schon gesagt wurde, Holz sammeln ist echt zuwenig, was mich nur besonders nervt, es "lagt" wie verrückt, vielleicht ergeht es nur mir so, aber ich "fliege" jedes mal irgend wohin vor zurück hin und her, wem ergeht es genauso? An sonsten, dass Event hat sich merklich verbessert:)
    LG Jordy
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Die gibt es nicht mehr war schon so beim letzten Neumond.Des haben die verpennt aber man braucht ja keinen Anreiz um so nen Event zu zocken.
     
  20. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    also ansich find ich das jetzige neumond besser wie noch wochen zuvor dennoch:


    Welche möglichen Belohnungen enthalten die schicken Amphoren?
    Schicke Amphoren können Amphoren-Schlüssel, Draken, Feenholz, magische Neumond-Schriftrollen, Ausrüstungsgegenstände für Spieler auf Stufe 31+ und Gold enthalten.

    ich finde es einfach unmöglich das man in den goldnen amphoren immer noch weisse items bekommt (hatte ich heute), dafür sind 2000 anderman einfach viel zu teuer, wär schön wenn man das doch irgendwann mal ändern könnte (hust das hab ich vor monaten schon mal geschrieben), und noch so neben bei, bei vollmond event bitte die goldnen amphoren gleich mit überarbeiten den die dropen nicht mal eine phiole für den wolf.