Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Könnte jemand mal den Leuten von BP sagen das man kann keine Mondblüten mehr finden kann und sich mal Gedanken über das Angebot der beiden Hexen macht. Hätt noch 144 KDW im Beutel aber die wollen die beiden Ollen nich.
     
  2. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    BP weiß das mit den Mondblüten, die haben sie nämlich mit der letzten Änderung des Neumond-Events abgeschafft... (gab damals ne Ankündigung, dass man mit den bis dahin vorhandenen Mondblüten nützliche Dinge erwerben kann bei "den beiden Ollen" :p) Das Angebot der beiden ist quasi dafür, dass die Mondblüten nicht völlig unnütz wurden, ich denke, die meisten Spieler werden wohl schon umgetauscht haben...

    Die KdWs haben mit Neumond nix zu tun, die waren vom Geburtstagsevent, ich schätze mal, da wirst du bis nächstes Jahr zum 7-jährigen warten müssen, bis du mit denen was anfangen kannst.....:rolleyes:

    LG
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir haben etwas Offtopic entfernt.

    Der Shop der beiden Damen existiert noch, damit Spieler ihre vorhandenen Mondblüten dort umtauschen können.
    Wielang diese Möglichkeit noch besteht ist aktuell nicht bekannt.

    Die Kristalle der Wahrheit gehören zu einem anderen Event und können somit hier nicht eingesetzt werden.

    LG Myantha :)
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    War mir schon klar mit den KDW war nur a GAG;)
     
  5. Atros1

    Atros1 Foren-Grünschnabel

    Habe leider keine Quest bekommen,somit kann ich auch nicht in die 2.Spinne links. Habe 2 Token,bräuchte aber 3 Stück. Bitte neue Quest.
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Atros1

    dein Beitrag wurde ins Feedback zum Neumondevent integriert, da deine Frage hier schon beantwortet wurde.

    Bitte melde Dich mit deinem Problem beim Support(Link dorthin befindet sich in meiner Signatur), damit dir dieser weiterhelfen kann.


    LG Myantha:)
     
  7. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ey liebes modi team ich fühl mich langsam echt veralberrt :mad:

    letztes neumond event schrieb ich schon das man aus den goldnen amphoren weisse items raus bekommt, da schrieb cospo das es aufm testserver nicht nachvollzieh bar sei da dort keine gedropt sind, (ich hatte auch ein screen geschickt), nu laufe ich mit meiner kleinen waldine das event und dachte mir.. kauf 5 schlüssel und öffne mal ne goldne ... und was war ???? tataaaaaa weisse schuhe, dafür gibt man 2.000 anderman aus ??? nee danke, nie wieder im neumond event, lieber beim gaukler wo man zwar die unnützigen kawumm bomben bekommt aber das is mir sogar lieber als ein weisses item. :mad:


    ps: habe leider kein screen wie das weisse item vor der amphore liegt, nur eins wo ich die weissen schuhe im inventar habe, und nein ich geb nicht wieder 2.000 anderman aus um euch zu beweisen das die aus den goldnen dropem.
     
    Viki gefällt dies.
  8. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    seitens des support wurden mir die fehlenden token gutgeschrieben. Endlich die quest beendet.

    lg
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo FrecheZicke

    Wir leiten es noch einmal weiter.:(

    @DerRabe
    Danke für die Rückmeldung. Dann viel Spaß nun im Event.:)

    @Diamondgirl
    Deine Beiträge wurden entfernt, da sie nicht themenbezogen waren.


    LG Myantha:)
     
  10. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Nach wie vor das schlechteste Event.
     
  11. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    danke :)
     
  12. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

    3 weiße Token Dank Support erhalten und Quest beendet, vielen Dank dafür.
     
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Hier noch einmal ein Foto :

    [​IMG]

    Und das sogar in infernalen Modi weiße Items aus den Amphoren dropen, wissen wir schon seit dem letzten Dragan Event. Hatte das übrigens auch auf dem Testserver, da dropen sogar vom Boss des kommenden Geister Events auf infernal weiße Items...Nicht schön.
     
    Dobby_dd, laroche61, Diamondgirl und 4 anderen gefällt dies.
  14. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf


    danke Viki :)
     
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kurze Frage zu den beiden letzten Drakenstufen vom Event. Die sind bei 70 und 70 - waren die nicht bei 100 und 100 oder irre ich mich da?
     
  16. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Bin da auch der Meinung, oder war das nur bei Vollmond ?
    Und kann mir einer sagen, wo man den Gürtel herkriegt ? -.- Jeder sagt mir was anderes.
     
  17. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    wenn du 100% wissen willst woi du ihn bekommst, musste ihn dir nach dem spinnen kill kaufen, ansonsten is es ein zuzfalls drop.

    lg
     
  18. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Grrrrrrrrrrrr:mad:

    Ha-Ha
    Der eine sagte, du kriegst den nur von dem Vieh, der andere aus 5er Amphore und der 3. von den Pummranas Streitern
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2017
  19. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    vielleicht bei allen den ?? sag ja .... zufalls drop:p
     
  20. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ja, das war meine Frage:D