Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Über 100x die Schwarze Spinne auf Infernal 2 Gekillt.
    Kein Hexensucher-Wams.
    Danke :rolleyes::(:rolleyes:
     
  2. TZone

    TZone Boardveteran


    Den Gürtel und die Schultern kannst du nach dem Spinnenkill bei Grimma kaufen. Du kannst die beiden Teile auch entweder aus einer 1 Schlüsselamphore oder von den 3 Bäumen aus der Quest (Schwächlinge 2/2) droppen. Habe in diesem Event 2x von den Bäumen und 1x aus einer Amphore die Teile bekommen.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.


    @ usturakemal
    Na also. Geht doch. Wir freuen uns für dich und alle anderen denen geholfen werden konnte. :)

    Für alle, deren 'Token-Problem' sich noch nicht gelöst hat nochmals der Hinweis:

    @ Viki
    Danke für den Screenshot.


    @ PugvonStardock
    Persönlich nehm ich die Belohnungen aus dem Eventfortschritt wie sie fallen und achte nicht wirklich auf deren Höhe. Kann daher vielleicht ein anderer User die Frage auf Anhieb klar beantworten? :rolleyes:


    @ Diamondgirl
    Ein Doppelpost von dir musste zusammengeschoben werden. (Schimpf)
    Hier ein kurzer Auszug aus den Patchnotes zu Release 194, mit dem Teile des Neumondevents überarbeitet wurden:

    Viele Grüße
    katbac
     
  4. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich habe schon seit einigen Monaten 2 weiße und 2 schwarze Token. Sind die noch zu etwas nutze? Kann ich sie wegwerfen?
     
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wenn du alle Quests einmal durchgespielt hast, was der Fall ist, wenn beim ersten
    Betreten von Blakborg beide Portale zu den Spinnen vorhanden sind, dann kannst
    du die Token wegwerfen.
     
  6. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Vielen Dank!
     
  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Heio, lasse mir ja vieles gefallen in diesem Spiel, aber bei Andermant hört der spaß bei mir auf.
    Ich hassel derzeitig dem *** Gürtel vom Neumond Event hinterher.
    Hab mir extra für das Event paar Andermant erfarmt und mir damit Schlüssel geholt, dass ich nicht direkt den Gürtel bekommen werde, war mir klar, aber der loot aus der Amphore ist nicht nur unverschämt, sondern auch mehr als lächerlich gewesen.
    Hab ein paar 1er Amphoren geöffnet und mir angeguckt was da so rauskommt, denn war da in der vermüllten Ecke eine glänzende, goldene, funkelnde Amphore und hab die 5er Amphore nach Überlegung geöffnet...
    Zu meinem Glück hab ich nicht das bekommen, was aus einer 5er Amphore kommen sollte...oder ?
    Hab normal 20 Holz bekommen, einen ganzen Unreinen Amethysten von Qaizah und nen Zugang zur Kara/Mago bekmmen UND 3 unglaubliche grüne Items.
    Wenn hier einer mit nem Spruch wie "Kannst du uns bitte einen Screenshot vom drop schicken" kommt, dann liegt mein Lappi gleich auf der Straße.
    Ich will nicht wissen ob andere das gleiche hatten, oder man mir sagt, dass nicht geholfen werden kann. Ich will einfach nur auch etwas bekommen, wenn ich etwas hergebe!;)
    Bei so einem Müll könne man auch gleich nen Button ins Spiel einbringen, womit man direkt Geld an BP "spendet".
    :rolleyes:Programmierer werden informiert, danke für den Tipp!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2017
    dergebannte gefällt dies.
  8. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    hi diamond, also was den gürtel angeht, den habe ich aus einer ganz normalen schicken amphore bekommen, ganz ohne ander
    aber ja, ich bin auch deiner meinung, dass bei den 1er und 5er amphoren vieles im argen liegt

    LG
     
  9. -ThorSteen-

    -ThorSteen- Laufenlerner

    Leider ist es nicht jedem vergönnt Hilfe vom Support zu bekommen. In meinem Fall ist es jetzt bereits der 3. Eventstart mit dem ich mich an den Support wenden darf. Im ersten wurde mein anliegen komplett ignoriert. Beim zweiten bekam ich dann gestern (ja richtig gestern) die Entschuldigung "Aufgrund sehr vieler Anfragen ist es bei uns leider zu einem Bearbeitungsstau gekommen."
    Mal sehen wie es nach dem jetzigen Start weiter geht!! Bin schon ziemlich enttäuscht!! :(
     
  10. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Sei glücklich hätt ja auch bei dem *** sein können das weisses Zeugs rauskommt. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2017
  11. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl,

    Deinem Beitrag wurde ein wenig Farbe hinzugefügt bitte achte in Zukunft auf Deine Wortwahl.

    Seit Patchnotes zu Release 194 können diese möglichen Belohnungen aus den Amphoren droppen.

    Dein Thread zieht um in den Bereich "Feedback zum Neumondevent".

    Nachtrag:

    laroche61,

    Für Deinen Beitrag haben wir im Baumarkt ebenfalls Farbe gefunden.

    Bitte halte auch Du Dich in Zukunft an die Forenregeln. Hier ein Zitat daraus:

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
  12. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    Da spielt man das Event wie jeden Monat und es dropt ein Mantel auf R5 und der hat 4 Sockel nun???Miese Werte und der Mantel mit tollen Stats vom letzten Neumondevent im SF hat 1 Sockel?!?!
    IST DAS EUER ERNST? Soll man dick zahlen für Sockel wenn man mal Glück hatte nen tolles Item zum bekommen?`!Und die sind ja mal mehr wie immens selten mit guten Werten!
    Nu auf ein neues hoffen weil nun plötzlich der Mantel 4 Sockel hat?!?!?
    Das ist eine BODENLOSE FRECHHEIT!!!!!!!Vor allem für die Spieler die vor einem Monat vlt noch echt Sockel hinzugefügt haben was bei einem Mantel eh schon unverschämt TEUER ist!!:mad::mad:
     
  13. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Ich kann den Ärger über dein Pech echt gut verstehen. (Knuddel und Tröst-Smileys) :)

    Aber insgesamt find ich es dolle gut das BP bei Mänteln anscheinend wieder von 1 auf 4 Sockel umgestiegen ist. :rolleyes:

    Gruß, Manu
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  14. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    @Dumdidumdi
    ja geb dir recht!aber es ist ein schlag ins gesicht für die,die zb letzten event nen guten bekommen haben und ihn aufgesockelt haben!!und grade Mäntel sockeln ist verdammt happig!schön das die nu 4 sockel haben aber dann sollten alle die man hat auch 4 sockel bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
     
    semen470 gefällt dies.
  15. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Brummseline,

    Wir selber konnten trotz der fehlerhaften Quest-Beschreibung die Quest-Reihe beenden.

    Dieser Fehler ist bekannt und wurde an den Betreiber weitergeleitet.
    Sollte es bei Dir nicht funktionieren wende Dich bitte mit einem Screenshot an den Support. Den Link dazu findest Du unten in meiner Signatur.

    Dein Beitrag zieht um in den Bereich "Feedback zum Neumondevent".


    Hallo smokiejumper,

    Diesbezüglich liegen uns keine Informationen vor. Wir fragen nach und geben das zur Überprüfung an den Betreiber weiter.

    Dein Thread zieht um in den Bereich "Feedback zum Neumondevent".

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2017
  16. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    die Mäntel im Neumond Event sind nach dem Bosskill auch für Draken beim Händler mit 4 Sockel in der Anzeige.
    Deshalb gehe ich auch davon aus, das es so seine Richtigkeit hat.

    Ich habe einen gedropt bekommen, und einen für Draken gekauft mit meinen beiden Chars. Kommt jetzt nicht an
    und sagt das ist nicht so gewollt. Die alten Mäntel sind schon im Ofen gelandet! :eek:
     
  17. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Die neuen Mäntel haben wohl seit dem aktuellen Release alle 4 Sockel. War beim Mantel vom Geisterfest (Helloween-Event) auf den Testserver so. Auch der 'Mantel des Wüstengrabs', den man gegen Knochenmünzen tauschen kann, hat jetzt 4 Sockel.
     
    FrecheZicke und last_man_standing gefällt dies.
  18. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin habe ein set voll,sogar 2 teile rang5^^:D,von Neumond,hat mich sehr gefreut , dafür danke ich meine Gilde(chaosgilde),
    allen weiterhin viel erfolg:)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  19. KdN75

    KdN75 Foren-Grünschnabel

    Hallo!

    Wie oft muss man die Quest "Sieg über die Schwäche" eigentlich wiederholen? Bleibt das jetzt ein Leben lang so?

    Beste Grüße,
    Kdn75
     
  20. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Ja .... die 2 quest sind immer im Wechsel... von der quest "Sieg über die schwächer kannst du die Schultern gedropt bekommen und bei den mit den Stein Riesen soll es (angeblich) den Gürtel kommen.

    Bitte korrigieren wenn ich da falsch liege.