Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    während des neumondevents? und ist das der einzige Weg, ausser bei Grima?
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ja und ja.
     
    Melîssa gefällt dies.
  3. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Gibt es wirklich nur die eine Möglichkeit an den Gürtel zu kommen in den man Amphoren öffnet oder den sich mit Draken kauft ?
    Es sollte eine weitere Möglichkeit die kein Andermant oder Draken kostet.
    Dann soll der Gürtel von nen anderen Mob dropbar sein.

    Nach 147 Schlüssel nix.
    Und an 5k Draken kommt man jetzt nicht so schnell dran.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Kritik zum Neumond Event, welche wir fortwährend an Bigpoint weiter geben.

    cedricx2
    Ja, es gibt nur diese beiden von dir genannten Möglchkeiten den Gürtel zu erhalten.

    Wir leiten diesen Vorschlag gern im Rahmen des Feedbacks weiter.

    :( Wir drücken dir die Daumen, dass du den Gürtel doch noch findest.


    LG Myantha:)
     
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Auch wenn 147 Schlüssel nicht wenig ist, ich hatte das Ding erst nach gut 400. Also stell dich darauf ein eventuell noch länger danach zu "suchen".
     
  6. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Kein guter Vorschlag, obwohl es vermutlich ironisch gemeint war. Um ein paar Draken zu erspielen und bei Bedarf ein paar Krit-Items zu bekommen, ist das Event immer noch okay, vor allem wenn man die erste Hauptquest nicht einlöst. Dann ist zumindest ein bißchen was los auf der Map.
     
  7. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Ich hoffe auch das die Map verkleinert wird und am besten zw-welten (q2,3,4,7,8,9) auch gleich mit , die riesigen Gebiete sind nur noch nervig.
     
  8. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Blakborg: ein absolut grausiges Event!

    (die letzten Draken abgreifen, bevor Dragan kommt - sonst, never ever!)

    Was mich wirklich nervt ist Quest 1 von 2, ist die Map schon extrem verwinkelt, musste auch noch im Zick-Zack durch! Zuerst die Streiter einmal links -rechts-mitte, dann wieder zurück - denn auf keinen Fall den Streiter beim Eingang der weißen Spinne VOR den anderen, sonst kannste nochmal rein....:confused: ergo, hin her vor zurück*

    Sollte das spannende Abwechslung bringen (damit man nicht einschläft) weit gefehlt!

    Irgendwann haste Watte im Kopp, die Augen werden trüb und die Hände lahm, nur Spass machts eben keinen...s.o. und keinen Fortschritt bei den Spinneno_O

    Fazit: nervig, langweilig - läuft unter der Rubrik "Tretmühlenblues"!:cool:

    Grüße Füxxy:)
     
    jordywinchester und FrecheZicke gefällt dies.
  9. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Das nenne ich mal eine gute Aktion. Gesunder Geist in gesundem Körper! :D
     
  10. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Da stimme ich, was das Neumond-Event betrifft, vollständig zu: gibt nix Langweiligeres hier, und das mit "Zufallsdrops" aus Amphoren, den Gürtel da drin zu verstecken ist der mMn größte Blödsinn in diesem Game ever...:rolleyes:

    Allerdings kann man ja in derzeit weiter Items zum Craften und/oder Kerne farmen, allerdings ganz bestimmt nicht in dieser öden riesigen Neumondkarte:oops:

    Passt doch bitte endlich mal Neumond vom Grundprinzip her an Vollmond an!

    ... oder ignoriert eure Gamer weiterhin:mad::mad::mad:
     
  11. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Lasst die Hexensucher-Uniques zusätzlich von den beiden Spinnen droppen. Das momentane Dropverhalten aus den Amphoren und von den Bäumen ist grausam.

    Meine ersten beiden Gürtel (1x gekauft, 1x Amphore) hatten beide min Stats. Die waren beide so schlecht, dass es kaum noch schlechter geht...
    Das ist dem Aufwand nicht gerecht.
    Bei den Schultern lief es ähnlich. Ich farm die Bäume bei jedem run und hatte bisher keinen Direktdrop. Die gekauften nach der Überarbeitung hatten natürlich wieder Stats im unteren Bereich.
     
    Viki gefällt dies.
  12. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Mir sind jetzt gerade die Schultern gedropt - und wie bei dem Gürtel unterirdische Stats. Wer braucht diesen Krempel?
     
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja nach 200 Schlüsseln wie erwartet kein Drop. Habe es jetzt auch aufgegeben. Schultern hatte ich dieses Mal zwar Glück, aber es ist nach wie vor kein Zustand, dass man den Gürtel nur aus Amphoren dropt...Bitte ändern.


    Das sind die einzigen offensiven Schultern im Spiel bis jetzt und manche Spieler halten sie durchaus für nützlich.
     
    undnun gefällt dies.
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Es geht darum wer Schultern mit minimal-Stats haben will, nicht wer die Schultern generell will....
    Erschließt sich irgendwie aus dem Kontext...
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  15. Wakawayashi11

    Wakawayashi11 Foren-Grünschnabel

    War schon immer das letzte Event! Für ein Mini-Event viel zu zeitaufwändig. Langatmig. Eintönig. Ach, eigentlich ist es den Text nicht mal wert! Thema verfehlt! Naja, zum Glück gibt's ja noch ab und an Vollmond.
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  16. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    3 Events mit je ~30 Spinnen Kills und bis jetzt noch kein einziges Kostüm gesehen, was ist da los?
     
  17. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Stellt doch dieses elende Event einfach ab.

    ich habs mir wieder angetan (wieso,Keine Ahnung),zum dritten Mal,mit je 2 Chars und erraten.... ja genau,kein einziger Drop!!!
    Nicht mal ein Kostüm.
    Einfach nur,na ihr wisst schon...

    Gruzz von einem sehr unzufriedenen Kunden :mad::mad::mad:
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  18. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    BP warum müsst ihr es immer so erreichen das sich so viele Spieler über gewisse Events ärgern. Macht doch einfach den Gürtel vom Neumond Event raus aus den Amphoren wo man dafür so viele Schlüsseln braucht. Das ist Unsinn was ihr hier treibt. Nehmt einfach den Gürtel und steckt ihn in eine neue Quest rein, zb: so wie es mal beim Guten alten Sargon Event gewesen ist, ich glaube man musste 999x Sargon Killen für die Quest Belohnung eine Kette oder so irgendwie war das. ( Ganz genau weiß ich das leider auch nicht mehr ) Neue Quest im Neumond könnte vl. heißen: 200x Schwarze Spinne Killen und 200x Weiße Spinne Killen,und als Belohnung bekommt man dann den Gürtel. Ist nur mal so ein Gedanke von mir Persönlich. Es gibt auch genug Spieler die vl. noch andere Ideen haben,wie man den Gürtel bekommen kann Ohne sich viel zu Ärgern und Ohne 1000 Schlüssel oder mehr kaufen zu müssen und man dann doch keinen Gürtel im Topf drinnen hat. Bis dahin Lg Fly
     
  19. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    "kaufen müssen " tut hier niemand ;) Aber ich finde deine Idee den Gürtel im Rahmen einer aufwändigeren und längerfristigen Quest zu bekommen gut. :)
     
    Sigriddiva und Fly-37 gefällt dies.
  20. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Danke :)
     
    FrecheZicke und z-Feronia-z gefällt dies.