Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Nach ewigen Zeiten konnte ich das Event mal wieder komplett durchspielen (Urlaub). Der zu dropende Fortschritt ist trotzdem noch zu niedrig, Feenholz dropt auch nicht in Massen, hier müsste auch nachjustiert werden. Das einzige was mich an diesen Event reizt, ist die Tatsache, sich die Schulterstücke vom Hexerset bei der 2ten Schwächlinge Quest zu suchen, die mir allerdings auf Inf3 nicht dropte. Amphorenschlüsselverschwendung um ein anderes Teil des Hexersets zu finden, ist immer noch ein NoGo, meines Erachtens.

    LG Schattenherz
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback.:)


    @Sternfeuer
    Die Shopangebote für Mondblüten sollten auch nur zeitlich begrenzt verfügbar sein. Wir werden hierzu beim Betreiber nachfragen.

    Diese Idee/Wunsch reichen wir direkt hinterher.


    @semen470
    Dein Beitrag wurde etwas bearbeitet. Den Grund dafür kennst du. Kritik ist gern gesehen aber im Rahmen der Boardnetiquette.

    Und noch ein kleiner Hinweis zu deiner Signatur:
    Diese ist etwas zu groß geraten. Bitte passe sie an das vorgegebene Forenmaß von 500 x 200 px an.
    Vielen Dank!


    LG Myantha:)
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Und jetzt nochmal genau nachmessen ob ich diesmal korrekt liege mit meiner übergroßen Signatur.:confused:
    Manche Forenregeln sind totaler Mist !
     
  4. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Oberste Regel:

    Moderatoren haben den größten!
     
  5. Gifti

    Gifti Laufenlerner

    ... Einfluss auf das Forum. Da hast du völlig recht!
     
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin :)

    Wissen dropt so gut wie garnicht.
    Eventfortschritt dropt so gut wie garnicht.

    Das Event kann man als RL-Gamer niemals schaffen.

    Überarbeiten, ...ähm....ähm....wie lange haben wir das gefordert??

    LG Schattenherz
     
  7. Killerking

    Killerking Boardveteran

    1 Run Inf 3 182 Fs.
    Hier macht mom nix mehr Spass!
    Nur grinden mit 1 Jahr schlechterem Char.

    Sommerpause...

    Und Feedback bringt seid Jahren nix, juckt niemanden hier.
     
  8. TZone

    TZone Boardveteran

    Wenn du keine Items benötigst und nur Eventfortschritt sammeln möchtest dann ist tödlich am effektivsten:

    Schmerzhaft: 3 4 7
    Qualvoll: 4 6 10
    Tödlich: 5 7 12
    Inf 1: 5 7 13
    Inf 2: 5 8 12
    Inf 3: 5 8 14
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
  9. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Laufe mit meinen Characktern gerade garnicht da ich keine Fortschritt in den Quest bekomme seit.....ewigen Zeiten:oops:
    Bin vor Monaten mal gelaufen und hab alle Quest gemacht auch die letzten Beiden " Sieg über die Schwäche" MEHRFACH durchgespielt und auch beendet. Trotzallem habe ich seither bei Eventbeginn immer noch diese beiden Quest "Sieg über die Schwäche" stehen und seither 0 Bock :(.
    Vielleicht könnte mir einer der Moderatoren mal verraten " weshalb es da festhängt"????

    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
  10. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi, es gibt nur noch die beiden Quest. Und die sind halt wiederholbar.
    Die alte Questreihe mit (ich glaube 8 Quest) wurde abgeschafft.
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Meldungen, welche wir wie gewohnt weiterleiten.

    Themenfrendes wurde entfernt.

    @Hayagriva62
    Das liegt, wie schon von @mcdoc erwähnt, an den Änderungen des Neumondevents vor einiger Zeit.
    Eigentlich sollte die Questabgabe mit der neuen Questreihe kompatibel sein. Leider kam es hier aber sporadisch zu Problemen.
    Unsere Empfehlung wäre die aktuelle Quest abzubrechen und dann neu bei einer der Hexen anzunehmen. Damit solltest du die Anfangsquestreihe beendet bekommen, sofern diese noch offen ist.
    Danach gibt es eine sich wiederholende Miniquestreihe (bestehend aus 2 Aufgaben) von den Hexen.

    Sollte dein Problem hiermit nicht geklärt sein, dann melde dich nochmal mit einer etwas genaueren Beschreibung (gern auch mit Screens)

    LG Myantha :)
     
  12. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Viele Dank mcdoc und Myantha :) werde schauen ;)
     
  13. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo liebe Spieler.
    Bitte verpassen Sie nicht das Thema, abstimmen, wenn nicht schwer. Vielen Dank im Voraus.;)
    Lage der Amphoren auf Karten.
     
  14. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Feedback zur Quest von Ninkasi: [​IMG]

    Für die Quest muss man ja erst Ninkasi verteidigen und dann von den Golems Questitems sammeln. Dafür gibt es ganze 10 Feenholz. Das hab ich einmal angefangen und es hätte glaube ich so 3 Runs gebraucht...
    Meiner Meinung nach lohnt diese Quest nicht, dafür, dass sie einen Inventarplatz verschwendet.
    Wenn man 5 Bäume killt, hat man die 10 Feenholz doch auch schon mindestens drin...

    Vorschläge für bessere Belohnungen:
    • 1 Amphorenschlüssel
    • 100 Feenholz
    • Schriftrolle für einen der Bossräume
    • t6 Hexengürtel mit Maxstats :D
    Als ob momentan irgendwer die Quest macht... Naja gut nebenbei kann man die ja machen aber viel bringen tut es wirklich nicht...
    Änderung wäre much appreciated! :)
     
    Perle gefällt dies.
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ja bessere Belohnungen wären nicht schlecht
     
  16. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    das erzähl mal deine kahle wand,da kommt auch nichts bei raus:D:D:D:D
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hi, ist schon was zur Stärke der beiden Endbosse bekannt.
    Sind sie viel stärker geworden ?
    Im Testserver Beitrag hatte Viki ja geschrieben, das sie 3 Buffs gebraucht hat.

    Wir wollten heute Abend mit Gilde die Spinne farmen, bei 3 Buffs pro Run wird das etwas teuer :D
    Ich brauch noch den Hexenhut, dann kann ich das Set mal testen, und Q8 dann in die "virtuelle Tonne" hauen ;)
     
  18. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Jo, das ist mein Ergebnis nach 2 Runs Inf3
    [​IMG]
    75/75 aber nur 17/50, das können durchaus mehr runs werden. Und dafür 2 Invplätze... neee würde lieber für was sinnvolleres farmen. Selbst 1 Schlüssel wäre fast zu wenig.. Aber dann würde es sich zumindest lohnen, die Quest überhaupt anzunehmen. Ninkasi ist zwar besoffen, aber das heißt nicht, dass sie mich über den Tisch ziehen kann, pah!

    EDIT: Hat jetzt 5 runs gebraucht um alle 50 Harze zu bekommen. Und das für 10 Holz, geil! :D Ich glaube mittlerweile ist es selbstverständlich, dass es bei BP keine Quests gibt, die sich lohnen. Wär trotzdem cool, wenn das weiter geleitet werden kann als Kritik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018
    Xerustes gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    einfach 100 andas bei packen und gut is
     
  20. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    Die Quest für 10 Holz macht doch eh keiner, sinnlos. Kara Boss Wisch ich drüber ist dann Tot auf Tötlich mit meinen 13k dmg. merke nicht das die stärker ist oder mehr Leben hat.