Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Als Lucker würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Aber ein Pechvogel bin ich definitiv nicht. Da ich schon vor meinem Stop den selben Dropverhältnis hatte wie heute (Yachak & übliche Uniques ausgeschlossen). Beim Hexenset will ich 2 Teile Droppen, die 3. Würde ich wenns sein muss mit Draken kaufen, da ich auf die 33% Ressourcen (vorerst) noch verzichten kann.

    Ich brauche erst mal einen Basis Set, da das Dragan Event kurz nach meinem Wiedereinstieg zu Ende ging. Daher nehme ich mal an, dass das Event nicht vor 2019 erscheinen wird.

    Ich habe nun mehrere Runs versucht und bin bei gerade mal 100+ Feenholz. Ich werde morgen weiter spielen, da ich dann immerhin Eventfortschritt mitnehmen kann. Und wenns halt nicht klappt, suche ich nach Killer. (Man bekommt hoffentlich auf sein eigenes Level die gedroppten Sachen, auch wenn andere höheres Level haben).
     
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ich würde mir für Draken keine Hexenteile kaufen, wenn ich noch nicht auf
    Level 55 bin (und ich würde mir die Teile nur auf Rang 5 oder Rang 6 kaufen).
     
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    es ist besser,wenn er in einer gruppe mit wirkt,so hat er mehr erfolg und verbraucht je nach stärke weniger holz, je schwächer jemand ist umso öfter muß er wohl den kessel aktivieren und das kostet holz;)
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Nur damit du mal ne Hausnummer hast ;)

    Ich farme die weiße Spinne intensiv Inf3 seit 3-4 Monaten. Jedes Event so 30-40 Runs.
    Bisher sind gedropt:
    Besen
    unzählige weiße Zier
    ein paar weiße Mäntel (einer mit Doppelgold :D )
    viele Schuhe

    Und nun kommts
    0 Hexenhelme, der ist verflucht ;)

    Hatte aber nach 200 Schlüsseln endlich letztes Event mit dem Gürtel Glück. Doppelgold Schulter gabs auch, aber nur mit 13% ;)
    Fazit, Helme gibts keine, den Rest hab ich zusammen ;)
     
  5. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Hallöchen, danke euch allen für euer Feedback. Durfte heute spüren, wie ätzend das mit Feenholz ist :p

    Und gleich die nächsten Fragen:

    - Wie komme ich an Tokens ran ?
    - Welche Bosse droppen genau mit Glück auf der Eventkarte die anderen Hexenteile ? Die beschworene Bäume durch die Quest "Sieg über die Schwäche" ? Weil ich sonst keine anderen besonderen Monster beschwören kann.
    - Laut den News steht, ich kann nur ein Boss wählen. Ich habe beide schon gekillt und habe immer noch Zugang zu beiden Portalen. Ich nehme an, die Token droppen von den jeweiligen Bossen ? (Spare mir die Rollen bis zum Ende, bis ich genug Feenholz habe)
     
  6. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    garnicht mehr ,tut mir leid für dich^^
     
  7. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Worauf bezieht sich deine Aussage ? Sehe gerade, hatte ne kleine Fehlinfo :( Wäre wohl etwas zu schön um wahr zu sein xD
     
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Die Schultern kannst du von einem der drei beschworenen Bäume dropen und den Gürtel
    kannst du aus einer Amphore bekommen, für die man EINEN Amphorenschlüssel braucht.
    Die Hexenrobe kannst du von der schwarzen Spinne dropen und den Hexenhut von der weissen.

    Aber wehe dir, du bekommst alles per Drop in nur einem Event zusammen. Dann aber... o_O
     
    XxHeadstrikexX gefällt dies.
  9. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Ah doch keine Fehlinfo. Ich dachte schon ich habe mich in einem YT Video verguckt (Sammel Videos). Na das macht mir doch schon mehr Hoffnung :D

    Wehe ich droppe alles, dann darf ich das also nicht posten :D :p
     
    last_man_standing gefällt dies.
  10. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Guten Morgen,

    sorry aber jetzt muss ich noch einmal motzen. Habe vor 3 Monaten dieses Problem schon angesprochen. Vielleicht kann mir hier irgend Jemand mal einen Tipp geben.
    Seit einem, jetzt dreiviertel Jahr hab ich mit meiner Magierin und meinem Zwerg beide Lvl. 55 jedes Mal bei Beginn des Neumond-Events immer noch " Sieg über die Schwächeren " stehen :mad:. Jedes Mal mache ich diese beiden " blöden Quest " noch einmal und beende sie. Bei Beginn immer wieder.....:mad:. Jetzt hat es auch meinen dritten Charakter Lvl. 47 verwischt :eek:. Bin beim letzten Event mit ihr gelaufen habe ALLES beendet und "BINGO " dasselbe Spiel wieder " Sieg über die Schwächeren " wird bei Beginn angezeigt :oops:. So kann man bestimmt in einem Event Fortschritt bekommen :(.

    Echt Schnauze voll Affe Tod o_O.
     
  11. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dir ist aber bewusst, dass es sowas wie wiederholbare Quests gibt?
     
    TZone gefällt dies.
  12. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Jaaaa, habs auch seit einem dreiviertel Jahr wiederholt und langsam reicht es. :mad: Es schaltet nicht um und es kann mir Keiner erzählen dass man diese Quest " tausend Mal " wiederholen muss bis es wieder auf Anfang geht. Seit ich spiele und das seit 2012 hab ich noch nie diese Probleme gehabt....also bin auch kein Anfänger :oops:
     
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Es gibt kein "auf Anfang". Du hast die Questreihe des Events durch, jetzt kannst du entweder die wiederholbaren machen, um nebenbei noch Questbelohnungen bzw die Chance auf Schultern zu bekommen, oder es lassen.
     
    Celinitat gefällt dies.
  14. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    keine token
     
    XxHeadstrikexX gefällt dies.
  15. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Na toll , danke für die Info ;). Dann lass ich es denn ohne Fortschritt nix zum Auflegen :( entweder kaufen oder Stundenlang rennen:eek:. Sorry aber dass tue ich mir nicht an und Zeitmässig geht's auch nicht außer man hat keine Arbeit, keine Familie und keinen Haushalto_O

    Vielleicht sollte sich Bigpoint da mal was einfallen lassen, denn........! ;)
     
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Na ja ich habs mir ausgerechnet ich brauche für die Zwischenwelt pro Tag 10 Runs dann habe ich 4 mal Gold in den Ranglisten.
    Geht sich aus das ich dann sogar noch die Halloween Quest mache , deshalb lass ich einfach dieses Neumond Event aus.
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Also wenn ich das Event beginne, mache ich die erste der beiden Quests immer schnell auf schmerzhaft und
    die zweite dann auf infernal 3. Alles weiter kannst du erfahren, wenn du mich im Spiel anflüsterst. ;)
    (Server: Heredur, Name: Ninjabow)

    Für die erste Quest brauche ich nur ein paar Minuten und die zweite mache ich nebenbei beim Fortschritt grinden.
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  18. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Danke für die Information @-donjuergen-

    Dann kann ich mal als Feedback die Bitte hinterlassen, die News zu aktualisieren. Es war ziemlich aufwendig und nervig, den FAQs nachzugehen und sinnlos übliche Fragen zu stellen. Das Event wurde ja schon 3-4 mal umgeändert

    Mal so aus Interesse, wie sind denn bei euch die Wahrscheinlichkeiten auf Schulter und Gürtel ? Habe bis jetzt keins davon gesehen (1 Key Amphoren). Bin jetzt bei 18 Amphoren x.x
     
  19. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    von 1- 10, null bei mir^^:(:(:(:(
     
  20. TZone

    TZone Boardveteran

    Mal so nebenbei für die, die keine Items benötigen und nur die Draken und die Runen wollen:

    Eventfortschrittsdrops auf Mode:


    ModeFortschrittFortschrittFortschritt
    Schmerzhaft347
    Qualvoll4610
    Tödlich5712
    Inf 15713
    Inf 25813
    Inf 35814